2. Bundesliga 2016/17

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jun 03, 2017 5:47 pm

katmik hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Die Frage ist aber auch, ob das wirklich gut wäre für einen Verein wie 1860. Die Entscheidungen, die Ismaik durchgesetzt hat, haben den Verein ja nun nicht besser dastehen lassen. Er hat sie zwar vor der Insolvenz gerettet, aber wo stehen sie jetzt?
Ist ja nicht wie bei uns, wo zum Glück die entscheidenden Personen auch Ahnung von dem haben was sie tun.
Und DM diese auch scheinbar operativ entscheiden lässt.
Wie das alles genau abläuft, wissen wir ja nicht.
Gute Entscheidung von DM war ja wohl RR, ab da ging es ja dann bergauf.
Das meine ich ja auch. Einen guter Anführer zeichnet unter anderem aus, dass er gutes Personal einstellt und seinem Personal dann auch nicht ständig reinquatscht. DM hat ja jetzt auch nicht die große Ahnung von Fußball. Deshalb wollte er ja RR auch unbedingt haben. Vorher lief es ja auch bei uns nicht so gut wenn man Aufwand und Nutzen vergleicht. Bei 1860 lief das alles insgesamt dann scheinbar irgendwie anders...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten