2. Bundesliga 2016/17

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Wuppertaler » Mo Mär 06, 2017 12:33 am

EisenerBulle hat geschrieben:Bei Hannover gibt's ja echt Stress. Da liegen die Nerven wohl blank.

http://www.ndr.de/sport/fussball/Horst- ... 11774.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Eine der wenigen richtigen Entscheidungen von Kind. Wie man Bader nach seinem Desaster in Nürnberg verpflichten konnte, bleibt sein Geheimnis.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Mär 06, 2017 8:57 am

"Gute Nacht, Fußballdeutschland!"

Verantwortliche des FC St. Pauli bejubelten den Auswärtssieg bei 1860 München. Löwen-Investor Hasan Ismaik wollte sie daraufhin von ihren Plätzen verweisen. Pauli-Sportchef Andreas Rettig findet deutliche Worte.
...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/2- ... 37418.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich weiß nicht, ob diese Kritik pauschal gegenüber Investoren angebracht ist. Ich würde dies weder mit einem klaren "ja" noch mit einem "nein" beantworten. Aber bzgl. 1860 kann ich diese deftige Kritik nachvollziehen. Man weiß aber auch, was Rettig für eine Meinung auch zu RBL hat.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Stiller_Support » Mo Mär 06, 2017 10:31 am

Find ich auch. Seine Kritik an 1860 ist berechtigt . Das auf alle Vereine auszuweiten die er nicht mag ist in dieser Sache aber nicht notwendig.
Kann mir nicht vorstellen das sowas in Leipzig schon mal passiert ist.

Ok hab mir nochmal eben den Artikel durchgelesen. Er sagt ja auch
Hierbei möchte ich ausdrücklich betonen, dass für mich nicht Investor gleich Investor ist
Das kam ihm Skybericht nicht so rüber.
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von EisenerBulle » Mo Mär 06, 2017 11:25 am

Wuppertaler hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Bei Hannover gibt's ja echt Stress. Da liegen die Nerven wohl blank.

http://www.ndr.de/sport/fussball/Horst- ... 11774.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Eine der wenigen richtigen Entscheidungen von Kind. Wie man Bader nach seinem Desaster in Nürnberg verpflichten konnte, bleibt sein Geheimnis.
Das mit dem Bader habe ich auch überhaupt nicht verstanden. Da macht jemand einen schlechten Job und wird dann quasi "befördert". Wir hatten doch letztens erst das Thema "Paschas". Kind ist einer davon. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Adamson » Mo Mär 06, 2017 11:34 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
"Gute Nacht, Fußballdeutschland!"

Verantwortliche des FC St. Pauli bejubelten den Auswärtssieg bei 1860 München. Löwen-Investor Hasan Ismaik wollte sie daraufhin von ihren Plätzen verweisen. Pauli-Sportchef Andreas Rettig findet deutliche Worte.
...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/2- ... 37418.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich weiß nicht, ob diese Kritik pauschal gegenüber Investoren angebracht ist. Ich würde dies weder mit einem klaren "ja" noch mit einem "nein" beantworten. Aber bzgl. 1860 kann ich diese deftige Kritik nachvollziehen. Man weiß aber auch, was Rettig für eine Meinung auch zu RBL hat.
"Wenn auf dem Altar des vielen Geldes Meinungsfreiheit und respektvoller Umgang mit Mitarbeitern, Medien und anderen Klubs auf der Strecke bleiben, dann gute Nacht, Fußballdeutschland"
Meiner Ansicht nach gehört aber zum respektvollem Umgang mit anderen Klubs auch, dass man das Vereinslogo des Gegners und dessen korrekten Namen respektiert, egal ob es einem gefällt oder nicht. Wenn also Herrn Rettig so viel an diesem respektvollem Umgang liegt, dann könnte er doch zuerst vor seiner eigenen Tür kehren.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von Stiller_Support » Mo Mär 06, 2017 11:40 am

Da hast du nicht ganz unrecht Adamson.
Verstehe sowieso nicht warum viele das Wort Rasenball nicht verwenden wenn sie keine Werbung für Red Bull machen wollen.
........

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von RaBaSpo » Mo Mär 06, 2017 3:32 pm

Nach Aussage von Hannovers Sportdirektor Horst Heldt sitzt der Trainer auch am Samstag an der Seitenlinie. Bei einer Niederlage kann man, wenn man sich Kinds Mimik ansieht, schon erahnen worauf es am Sonntag hinauslaufen wird.
Account b.a.w. inaktiv.

VFL OSNABRÜCK
Beiträge: 115
Registriert: Do Aug 20, 2015 4:12 pm
x 2
x 56

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von VFL OSNABRÜCK » Mo Mär 06, 2017 4:54 pm

RaBaSpo hat geschrieben:Nach Aussage von Hannovers Sportdirektor Horst Heldt sitzt der Trainer auch am Samstag an der Seitenlinie. Bei einer Niederlage kann man, wenn man sich Kinds Mimik ansieht, schon erahnen worauf es am Sonntag hinauslaufen wird.
http://www.msn.com/de-de/sport/fussball ... spartandhp" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von RaBaSpo » Mo Mär 06, 2017 5:05 pm

Noch einmal die genaue Aussage von Heldt.

Es ist eigentlich davon auszugehen, dass entweder Breitenreiter oder Schubert im Falle einer Entlassung Stendels das Ruder übernehmen, wie bereits der vorherige Link andeutet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 2. Bundesliga 2016/17

Beitrag von EisenerBulle » Mo Mär 06, 2017 5:10 pm

Sport 1:
Hannover - Hannovers neuer Sportdirektor Horst Heldt bestätigt, dass Daniel Stendel Trainer bei 96 bleibt. Präsident Kind spricht von Neuausrichtung, Aufsichtsratschef Schröder lobt.
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... er-trainer" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal sehen wie lange das noch so bleibt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten