Champions League Saison 2016/17

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2575
x 2622

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Apr 21, 2017 9:09 am

aber allgemein betrachtet, ist damit jede "kleiner Aktiengesellschaft" Personen und Betriebsmittel dahingehend gefährdet.

Die Entwicklung zu immer rabiateren Mitteln gierig sich Geld zu beschaffen macht mir Angst.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von Adamson » Fr Apr 21, 2017 9:18 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:aber allgemein betrachtet, ist damit jede "kleiner Aktiengesellschaft" Personen und Betriebsmittel dahingehend gefährdet.

Die Entwicklung zu immer rabiateren Mitteln gierig sich Geld zu beschaffen macht mir Angst.
Nimm mir das bitte nicht übel und ich meine das auch nicht persönlich. Ich respektiere deine Meinung absolut. Sie steht aber im absoluten Widerspruch zu deiner an anderer Stelle geäußerten Begeisterung für Donald Trump. Denn wenn momentan etwas sinnbildlich für Gier und rücksichtslose Gewinnmaximierung steht, dann doch wohl der neue US-Präsident.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Apr 21, 2017 9:26 am

Adamson hat geschrieben:Sie steht aber im absoluten Widerspruch zu deiner an anderer Stelle geäußerten Begeisterung für Donald Trump. Denn wenn momentan etwas sinnbildlich für Gier und rücksichtslose Gewinnmaximierung steht, dann doch wohl der neue US-Präsident.
Tja, so ist das mit Populisten. Leute wählen die AfD, weil sie meinen, sozial abgestiegen zu sein. Sie wählen eine Partei, die das wohl un-sozialste Parteiprogramm der in den Parlamenten derzeit vertretenden Parteien hat.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2575
x 2622

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Apr 21, 2017 9:27 am

Adamson hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:aber allgemein betrachtet, ist damit jede "kleiner Aktiengesellschaft" Personen und Betriebsmittel dahingehend gefährdet.

Die Entwicklung zu immer rabiateren Mitteln gierig sich Geld zu beschaffen macht mir Angst.
Nimm mir das bitte nicht übel und ich meine das auch nicht persönlich. Ich respektiere deine Meinung absolut. Sie steht aber im absoluten Widerspruch zu deiner an anderer Stelle geäußerten Begeisterung für Donald Trump. Denn wenn momentan etwas sinnbildlich für Gier und rücksichtslose Gewinnmaximierung steht, dann doch wohl der neue US-Präsident.
also langsam zweifele ich wirklich an dir. ich denke es macht wenig sinn mit dir zu diskutieren. du kommst mir vor wie ein schlaues huhn das ab und an mal ins eigene nest scheisst und es nicht merkt.

ich versuche es nun ein letztes mal
ich habe lediglich damals geschrieben, dass die märkte nicht verloren haben wie uns die presse einreden wollte, sondern die märkte haben anders reagiert.
nirgendwo habe ich begeisterung geäußert . was willst du mir nur ständig einreden?

außerdem ist es ein unterschied, ob ich anschläge verübe um aktienkurse zu manipulieren oder die maximierung anders durchführe ( zum beispiel ) personal kosten ausrichtung eines unternehmens.

junge junge du tust mir echt leid.

P.S. jetzt hast du mit dem FBG ja noch einen Beistand. Das Duo Infernale.
ach so, FGB stehst du in der Wahlkabine hinter mir? Wenn du wüsstest wen ich wähle. Das würdest du mir gar nicht glauben... Aber das mit dem Huhn und dem Nest gilt auch für dich .
Aber die Ehre mein persönlicher Held heute zu sein vergeben ich nicht 2 mal.
:corn:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Apr 21, 2017 9:31 am

#Anstand
#Respekt

Hastags des Tages.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von Adamson » Fr Apr 21, 2017 9:49 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben: also langsam zweifele ich wirklich an dir. ich denke es macht wenig sinn mit dir zu diskutieren. du kommst mir vor wie ein schlaues huhn das ab und an mal ins eigene nest scheisst und es nicht merkt.
Kannst du auch auf Kritik reagieren, ohne jemanden persönlich zu verunglimpfen? Mein Gott, wir haben hier unterschiedliche Meinungen. Und? Für mich stürzt deshalb keine Welt zusammen. Ist es wirklich so schlimm für dich, wenn dir jemand Widersprüchlichkeit vorwirft?
Anschließend argumentierst du doch sachlich und für mich auch nachvollziehbar. Wenn ich die Diskussionen damals falsch in Erinnerung hatte, dann tut es mir leid. Gut, dass du es gerade gerückt hast. Aber mit deinem Eingangssatz machst du dich lächerlich, nicht mich.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2575
x 2622

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Apr 21, 2017 9:56 am

OK du hast ja recht,
ich gebe dahingehend mal ein Bier aus. :sgllbeer:
und das ist ehrlich gemeint.
Muss nun aber noch was fürs Geschäft machen .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von elbosan » Fr Apr 21, 2017 10:09 am

Da muss ich gleich an GTA V denken. Dort hatte man Search&Kill Aufträge für Firmenbesitzer oder Entscheider um den virtuellen GTA-Aktienmarkt zu manipulieren. Damit konnte man auch ne menge virtuelle Kohle scheffeln. Gruselig ist es schon. Kaum auszudenken wenn dieser kranke Plan aufgegangen wäre.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8411
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 460
x 2113

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von mahe » Fr Apr 21, 2017 10:27 am

der brief liegt bei der WKN DG7MN5 aktuell bei 0,0410€.

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von Truckle » Fr Apr 21, 2017 10:37 am

Mich würde nicht wundern wenn es da Hintermänner gibt die mit Millionen
gezockt haben und der Verhaftete nur ein kleines Licht ist der mit eigenem Geld versucht hat mit Kasse zu machen.
Selbst bei 78.000 könnte die BVB Aktie doch gar nicht so viel verlieren das man
damit Millionen gut macht. Die notiert um die 5 €.
Soll doch inzwischen weitere Durchsuchungen an anderer Stelle gegeben haben.

Antworten