Champions League Saison 2016/17

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von Hank » Sa Jun 03, 2017 10:40 pm

Nächstes Jahr spielen wir da mit! :thumb:


:schal:
"Faszinierend" Mr. Spock

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von hoffefan » Sa Jun 03, 2017 10:51 pm

Schade, aber die zweite Hälfte geht an Real, muß man anerkennen. Dem Ramos hätte ich als Spieler links und rechts eine....., so ein unsauberer Spieler und Schauspieler. Ja, jetzt wird Ronaldo wieder Fußballer des Jahres, wetten das. ;)

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von hoffefan » Sa Jun 03, 2017 10:52 pm

Hank hat geschrieben:Nächstes Jahr spielen wir da mit! :thumb:


:schal:
Dann besorgt euch mal warme Sachen zum Anziehen. ;)
Ich hoffe auch, wir sehen uns da. :rock: :corn:

Aber Real ist schon eine Hausnummer, das muß aktzeptieren. Aber zwei Spiele gegen so eine Mannschaft, das wäre schon ein Traum.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von EisenerBulle » So Jun 04, 2017 7:42 am

Absolut verdient gewonnen! Kein Triple aber ne tolle Saison für Real und ein historischer Titel in der CL. Im Nachhinein könnte man die Bayern als ärgsten Konkurrenten sehen, denn sie haben gegen Real sogar eine Verlängerung erzwungen. Ärgerlich dass die beiden Mannschaften schon so früh aufeinander getroffen sind. Kroos jetzt der erste deutsche Spieler mit 3 CL-Titeln :respekt:
Was mich wiedermal auf das Jahr 2014 bringt. Real gewinnt die CL und Rummenigge verscherbelt danach auch noch Kroos für weit unter MW (42/30 Mio) nach Madrid. Hatte er wohl ne AK? Kann mich nicht mehr so genau erinnern. Auf jeden Fall lacht sich Real sicher heute noch schlapp. Ich denke das Kroos da noch ein wichtiges Puzzle im Spiel von Real gewesen sein dürfte. MW aktuell bei 60 Mio! Naja, Geschichte. Kroos kommt nach eigener Aussage auf keinen Fall zurück in die BL . Warum sollte er auch....
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von elbosan » So Jun 04, 2017 2:03 pm

Der Greifswälder Junge auf den Thron Europas. Alles richtig gemacht. Ob die Bayern sich manschmal doch fragen, ob sie das Gehalt von Kroos mal lieber auf das von Götze angepasst hätten, statt ihn dann zu Madrid ziehen zu lassen? Das 1:0 durch Ronaldo entsprang einem schnellen Dribbling von Kroos incl. öffnendem Pass auf die rechte Seite.

Insgesamt finde ich es bewundernswert wie Madrid sowohl die absoluten Killer-Konter ausspielt und anderseits aber auch mit 65% Ballbesitz den Gegner am eigenen Strafraum einschnüren kann.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Jun 04, 2017 2:33 pm

@EB stimmt nicht ganz
Rechnet man den Cup der Landesmeister mit zur CL dann Beckenbauer, Müller, Schwarzenbeck, Hoeneß Roth etc. Und noch einer der bei Ajax gespielt hat, komme aber nicht auf den Namen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von EisenerBulle » So Jun 04, 2017 2:58 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:@EB stimmt nicht ganz
Rechnet man den Cup der Landesmeister mit zur CL dann Beckenbauer, Müller, Schwarzenbeck, Hoeneß Roth etc. Und noch einer der bei Ajax gespielt hat, komme aber nicht auf den Namen.
Gehört nicht dazu bei der von mir gemeinten Statistik ;) Wobei ich über die Landesmeister Statistik eh keinen Überblick habe. Aber als deutscher Spieler 3 mal gewonnen? Dann schieß mal los. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Jun 04, 2017 3:09 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:@EB stimmt nicht ganz
Rechnet man den Cup der Landesmeister mit zur CL dann Beckenbauer, Müller, Schwarzenbeck, Hoeneß Roth etc. Und noch einer der bei Ajax gespielt hat, komme aber nicht auf den Namen.
Gehört nicht dazu bei der von mir gemeinten Statistik ;) Wobei ich über die Landesmeister Statistik eh keinen Überblick habe. Aber als deutscher Spieler 3 mal gewonnen? Dann schieß mal los. ;)
1974 1975 1976
Athletico Madrid Madrid (gabs sogar ein 2 Spiel, Leeds United, und AS St Etienne ( wobei der Sieg glanzlos war, aber Bulle Roth das Netz fast zerschossen hätte.

War die Zeit als ich als kleine Bub beschlossen habe Bayern Fan zu werden so ab 73-74 dazu der WM Titel im eigenen Land.

keine Lust zu googlen aber aus der Erinnerung sicher Sepp Meier, Beckenbauer , Roth,Schwarzenbeck, Müller, Roth Kapellmann?? egal. Wenn man es so sieht. Gestern sagte man ja auch das Real 12 mal die CL gewonnen hätte, was aber nur mit den Landesmeisterpokalen stimmig wäre.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von EisenerBulle » So Jun 04, 2017 3:16 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:@EB stimmt nicht ganz
Rechnet man den Cup der Landesmeister mit zur CL dann Beckenbauer, Müller, Schwarzenbeck, Hoeneß Roth etc. Und noch einer der bei Ajax gespielt hat, komme aber nicht auf den Namen.
Gehört nicht dazu bei der von mir gemeinten Statistik ;) Wobei ich über die Landesmeister Statistik eh keinen Überblick habe. Aber als deutscher Spieler 3 mal gewonnen? Dann schieß mal los. ;)
1974 1975 1976
Athletico Madrid Madrid (gabs sogar ein 2 Spiel, Leeds United, und AS St Etienne ( wobei der Sieg glanzlos war, aber Bulle Roth das Netz fast zerschossen hätte.

War die Zeit als ich als kleine Bub beschlossen habe Bayern Fan zu werden so ab 73-74 dazu der WM Titel im eigenen Land.

keine Lust zu googlen aber aus der Erinnerung sicher Sepp Meier, Beckenbauer , Roth,Schwarzenbeck, Müller, Roth Kapellmann?? egal. Wenn man es so sieht. Gestern sagte man ja auch das Real 12 mal die CL gewonnen hätte, was aber nur mit den Landesmeisterpokalen stimmig wäre.
Jep. Bei Bayern kommen in den Jahren 74-76 Sicht ein paar Jungs dazu. Aber ich habe mich wirklich nur auf die CL Statistik bezogen. Aber dass man das nicht zusammen zählt finde ich eh nervig. Heißt ja eigentlich nur anders. Zumindest aus meiner Sicht. Egal. Der Kroos ist schon ein richtig Guter und wird wohl noch mehr Titel holen. Is ja noch jung...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Jun 04, 2017 3:25 pm

OK einen hab ich noch, ( ist mir aber nicht geläufig gewesen da zu lange her )

https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Blankenburg" onclick="window.open(this.href);return false;

Horst Blankenburg 3 mal mit Ajax
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten