FC Bayern München

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München

Beitrag von Eklis » Mi Nov 29, 2017 4:23 pm

Karline hat geschrieben:Der neueste Coup des FCB sind Pfandbecher im Stadion Bild
Nicht das es was schlechtes wäre. Aber das geht auch ohne Umweltbotschafter Hummels und große PK.
Ich habe gestern auch etwas ungläubig in den Fernseher geschaut, weil darum so ein Hype gemacht wurde. An diesem WE ist wohl erst einmal Probetag, bevor die Mehrwegbecher dann in der neuen Saison eingeführt werden. :)
Man hat so getan, als wäre man der erste Verein, der etwas ganz Neues testet. :lol:
War aber für mich schon überraschend, dass es die in der Allianz-Arena noch nicht gibt. :o

Truckle
Beiträge: 3745
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 531

Re: FC Bayern München

Beitrag von Truckle » Mi Nov 29, 2017 8:05 pm

Das haben die sich beim Pokalspiel abgeguckt ....

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: FC Bayern München

Beitrag von elbosan » Mi Nov 29, 2017 11:14 pm

Oh Mist. Jetzt haben die Bayern also raus bekommen wo sie die ganzen Jahre ihre sauer verdiente Kohle versenkt haben. Da können wir uns ja auf eine Transfer-Offensive gefasst machen.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München

Beitrag von TRAFFIX » Do Nov 30, 2017 10:05 am

Adamson hat geschrieben:Ich habe ja geschrieben: Na gut fast alles. Sie grüßen momentan lächelnd mit drei, ab Samstag mindestens fünf Punkten Vorsprung von der Tabellenspitze.
PSG und ManCity? Okay. Die CL kann aber nur einer gewinnen. Und was macht der Verlierer? Kauft der Messi für 300 Mio.? Erkennst du den Stau?
Messi kostet mittlerweile 700 Mio´s - das wird dann wohl nix! :mrgreen:
TRADITION 2.0

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: FC Bayern München

Beitrag von nevermore » Fr Dez 01, 2017 12:20 pm

Am Stallgeruch erstickt | MiaSanRot

...Die Zeiten des garantierten Sonnenscheins neigen sich in München dem Ende zu, der britische Schatten umhüllt die Säbener Straße in unerbittlichem Tempo. Ohne Monopol auf deutsche Talente, ohne die Gewissheit der Verschwendung andernorts braucht es proaktives und progressives Handeln, um einen der gewünschten Plätze an der Sonne zu verteidigen und nicht im Schatten der europäischen Zweitklassigkeit zu verschwinden. Doch genau dies ist beim deutschen Rekordmeister aktuell nicht in Mode...

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: FC Bayern München

Beitrag von elbosan » Fr Dez 01, 2017 8:25 pm

nevermore hat geschrieben:
Am Stallgeruch erstickt | MiaSanRot

...Die Zeiten des garantierten Sonnenscheins neigen sich in München dem Ende zu, der britische Schatten umhüllt die Säbener Straße in unerbittlichem Tempo. Ohne Monopol auf deutsche Talente, ohne die Gewissheit der Verschwendung andernorts braucht es proaktives und progressives Handeln, um einen der gewünschten Plätze an der Sonne zu verteidigen und nicht im Schatten der europäischen Zweitklassigkeit zu verschwinden. Doch genau dies ist beim deutschen Rekordmeister aktuell nicht in Mode...
Besser hätte ich es selber nicht sagen können.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: FC Bayern München

Beitrag von Jupp » Sa Dez 09, 2017 7:21 pm

Bayern mit 8 Punkten Vorsprung Herbstmeister, einziges Team was in der Champions League überwintert und so wie der BVB drauf ist, werden sie wohl auch da mal wieder weiter kommen. Letztlich alles wie immer.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: FC Bayern München

Beitrag von elbosan » Sa Dez 09, 2017 7:43 pm

Der Unterschied ist, dass die Bayern schlechte Spiele auch gewinnen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: FC Bayern München

Beitrag von EisenerBulle » Fr Dez 15, 2017 7:12 pm

Nachwuchszentrum: FC Bayern setzt neue Maßstäbe

Der FC Bayern setzt ein Zeichen für die Zukunft und eröffnet sein neues Nachwuchsleistungszentrum. Sechs Trainingsplätzen, 35 Appartements und ein Sternekoch-Team: Dem Nachwuchs werden beste Bedingungen geboten.

http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... --100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sieht auch nicht übel aus.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: FC Bayern München

Beitrag von elbosan » Sa Dez 16, 2017 1:22 am

Schaut aus wie bei uns abgebaut und da unten hingestellt. Noch fix die Logos getauscht. Fertsch.
Naja. Sollen sie machen - gute Jugendarbeit funktioniert auch ohne Hightech Leistungszentrum - siehe 1860.

Antworten