FC Bayern München

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

FC Bayern München

Beitrag von elbosan » Sa Apr 14, 2018 11:00 am

Tag Eins hat geschrieben:
Anderson hat geschrieben:Er ist eine Notlösung, weil man den Bayern-Trainer, den sich Hoeneß/Rummenigge vorstellen, nicht gefunden hat oder weil es den (außer J.H.) vielleicht auch gar nicht gibt.
Interessant, dass Anruf und Vertragsunterzeichnung innerhalb eines Tages, dem Donnerstag, abgelaufen sein sollen. Das ist eigentlich im Geschäftsverkehr vollkommen unüblich. Entweder gab es vorher schon Kontakte und Verhandlungen oder es ist ein Schnellschuss, weil Rummenigge und Hoeness Sorge hatten, dasselbe Debakel wie bei Tuchel zu erleben.
Spannnd auch, dass es direkt ein „Ja“ gab. Hat er (Kovac) überhaupt ein Vertragsangebot bekommen? Oder einfach Ja gesagt? Bild

Das ganze Procedere ist so hingedreht.
Da verkündet beim Spiel gegen den BVB der Sky-Spezi Loddar das er sich total sicher ist, das es Kovac wird. Dann reden alle darüber wieso das eigentlich ne gute Lösung wäre und Bla Bla und Kovac kann sich innerlich schon seine Gedanken machen.

Dazu kam Rummenigge, der mit einem Grinsen die „Trainersuche“ als „Ende April verkünden wir“ quasi als beendet erklärt.
Anfang April dann plötzlich die Bestätigung ohne das der Verein (Bobic) da überhaupt kontaktiert wurde, da es anscheinend einen Whisleblower gab.
Man kann von den Buyern halten was man will, aber die verstehen das Geschäft einfach und nutzen die Medien für ihre Zwecke. Als dank bekommt dann irgendwer ein Exklusives Interview mit irgend nem Bayernspieler.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: FC Bayern München

Beitrag von raceface » Sa Apr 14, 2018 10:24 pm

Uli H. auf 180!

https://1.ftb.al/zPCdr5Pm7L" onclick="window.open(this.href);return false;

BildBildBild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: FC Bayern München

Beitrag von Truckle » Sa Jun 02, 2018 5:42 pm

Uli macht die Schatztruhe nicht auf ....
Timo bleibt also.
Uli Hoeneß spricht sich erneut gegen weitere Star-Einkäufe des FC Bayern aus
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... n-32993806" onclick="window.open(this.href);return false;

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: FC Bayern München

Beitrag von Karline » Sa Jun 02, 2018 5:52 pm

Vor allem der Satz "das CL Finale hätten wir auch gewinnen können" ist der Hammer.

Gut, dass Ulli und Karl-Heinz nicht einer Meinung sind.

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: FC Bayern München

Beitrag von Roter Brauser » Sa Jun 02, 2018 7:58 pm

Karline hat geschrieben:Vor allem der Satz "das CL Finale hätten wir auch gewinnen können" ist der Hammer.

Gut, dass Ulli und Karl-Heinz nicht einer Meinung sind.
Was ist an der Aussage jetzt so grundlegend falsch?
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: FC Bayern München

Beitrag von Karline » Sa Jun 02, 2018 8:22 pm

Das ist an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Selbst die entscheidenden Tore nicht machen. Aber in Gedanken Liverpool besiegen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: FC Bayern München

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Jun 02, 2018 8:29 pm

Karline hat geschrieben:Das ist an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Selbst die entscheidenden Tore nicht machen. Aber in Gedanken Liverpool besiegen.
was machst du wenn Klopp mal in München anheuert ? :mrgreen:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: FC Bayern München

Beitrag von Karline » Sa Jun 02, 2018 8:46 pm

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Münchner wären mit Vollgas Kloppo doch überfordert.

Wenns nach den Fans geht, würde er Zidane bei Real beerben.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: FC Bayern München

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jun 02, 2018 8:50 pm

Karline hat geschrieben:Das ist an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Selbst die entscheidenden Tore nicht machen. Aber in Gedanken Liverpool besiegen.
Da muss man mal aber auch realistisch bleiben. Bayern ist wirklich unglücklich gegen Real ausgeschieden und die Truppe von Klopp wäre auf jeden Fall machbar gewesen. Hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Ist einfach Fakt. Aber hätte, hätte... Es ist halt anders gekommen. Ich glaube das es der mMn langweiligste CL-Titel der letzten Jahre war. Ist irgendwie die Luft raus.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: FC Bayern München

Beitrag von elbosan » Sa Jun 02, 2018 9:00 pm

Liverpool hätte die Bayern doch in der Luft zerrissen. Wenn ich da an die Vorbereitungsspiele beim Audi Cup (?) denke.

Antworten