FC Bayern München

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: FC Bayern München

Beitrag von Karline » Fr Jan 26, 2018 8:02 pm

Jupp zu behalten wäre sogar ein Fehler. Es muss ein Umbruch her. Ein Jahr mehr würde es nur verzögern. Er hat definitiv klargestellt, dass er keine Dauerlösung ist.

Und ein neuer Trainer könnte Robben und Ribery direkt in die neue Rolle als Edeljoker bzw. -reservist verweisen.

Für die kommenden Aufgaben, das Team der Zukunft zu formen und mit passender Spielweise auszustatten, muss der Trainer bereit sein sich auch mal unbeliebt zu machen.
Das kann TT hervorragend

Wenn die Bosse den netten Typ von Nebenan verpflichten, wird es schwer zur Spitzenklasse zurückzukehren.
Der Fokus auf nen deutschen Trainer ist bereits eine große Einschränkung.

derbypeter94
Beiträge: 7
Registriert: Mi Dez 27, 2017 10:41 am
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München

Beitrag von derbypeter94 » Di Jan 30, 2018 8:20 am

Ich glaube das nach Jupp gerade ein Deutscher Trainer dem Verein gut tun würde, um bisschen back2theroots zu kommen.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: FC Bayern München

Beitrag von raceface » Mi Jan 31, 2018 4:30 pm

UH, dieser unsympath!
Große Klappe!
BildBildBild

https://www.facebook.com/SPORT1News/vid ... 354389172/" onclick="window.open(this.href);return false;
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: FC Bayern München

Beitrag von nevermore » Mi Jan 31, 2018 4:41 pm

raceface hat geschrieben:UH, dieser unsympath!
Große Klappe!
BildBildBild

https://www.facebook.com/SPORT1News/vid ... 354389172/" onclick="window.open(this.href);return false;
Entweder ist Hoeneß völlig inkompetent oder das ist einfach nur ein dummes, populistisches Geschwätz; ein Mann in seiner Position sollte wissen, dass es FFP-Restriktionen gibt und Mateschitz nicht einfach mal ein paar hundert Millionen in den Kader investieren kann.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2575
x 2622

Re: FC Bayern München

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jan 31, 2018 4:42 pm

raceface hat geschrieben:UH, dieser unsympath!
Große Klappe!
BildBildBild

https://www.facebook.com/SPORT1News/vid ... 354389172/" onclick="window.open(this.href);return false;
in Summe hat er doch Recht.

Aber nicht Red Bull hat von Wachablösung gesprochen, sondern, die "Qualitätsjournalie" Da liegt schon ein Unterschied. Nüchtern betrachtet ein Offenbarungseid das die Bayern soviel Punkte Vorsprung haben, mit einer Truppe wo 1/3 über den Zenit oder außer Form ist und war.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: FC Bayern München

Beitrag von Truckle » Mi Jan 31, 2018 4:43 pm

raceface hat geschrieben:UH, dieser unsympath!
Große Klappe!
BildBildBild

https://www.facebook.com/SPORT1News/vid ... 354389172/" onclick="window.open(this.href);return false;
Dummschwätzer, ein paar hundert Millionen für Spieler ausgeben.
Der weiß doch genau dass man das nicht einfach so darf.
:prof:

Nordhäuser
Beiträge: 1736
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 589

Re: FC Bayern München

Beitrag von Nordhäuser » Mi Jan 31, 2018 4:49 pm

Mag den U.H. auch nicht,aber so falsch liegt er mit seiner Einschätzung meiner Meinung nach nicht.Eine gesunde Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern macht den Unterschied.Das mit den Matteschitz Millionen sollte wieder ein Seitenhieb gegen das Konstrukt sein.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: FC Bayern München

Beitrag von Karline » Mi Jan 31, 2018 5:27 pm

UH ist beim FCB der Größte, Beste, Schlauste. Ist doch klar, dass andere es nicht ganz so gut machen wie er.

Wirklich interessant wird es, wenn er und KHR in Rente gehen. Wie der Verein dann weitergeführt wird, ob der FCB irgendwann genauso sein Topspieler abgeben muss wie BVB. Wie sich die Jugendabteilung entwickelt.

Dann zeigt sich ob das Zukunftskonzept FCB dem von RB überlegen ist.

Aktuell machen sich einfach die Jahrzehnte in der Bundesliga und die damaligen günstigen Preise für Topspieler bemerkbar.


In einem Punkt stimme ich ihm zu. Nur mit Jugendspielern wirds nichts mit CL.
Kampl zeigt z.B. einfach nicht so große Leistungsschwankungen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: FC Bayern München

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jan 31, 2018 6:22 pm

Karline hat geschrieben:UH ist beim FCB der Größte, Beste, Schlauste. Ist doch klar, dass andere es nicht ganz so gut machen wie er.

Wirklich interessant wird es, wenn er und KHR in Rente gehen. Wie der Verein dann weitergeführt wird, ob der FCB irgendwann genauso sein Topspieler abgeben muss wie BVB. Wie sich die Jugendabteilung entwickelt.

Dann zeigt sich ob das Zukunftskonzept FCB dem von RB überlegen ist.

Aktuell machen sich einfach die Jahrzehnte in der Bundesliga und die damaligen günstigen Preise für Topspieler bemerkbar.

In einem Punkt stimme ich ihm zu. Nur mit Jugendspielern wirds nichts mit CL.
Kampl zeigt z.B. einfach nicht so große Leistungsschwankungen.
Diese "günstigen“ Preise galten in den letzten Jahrzehnten aber für alle. Ich kann es verstehen, wenn der eine oder andere ein Problem mit den Bayern hat aber letztendlich haben die in den letzten Jahrzehnten einfach einen sch... guten Job gemacht. Andere Vereine die die gleichen Möglichkeiten hatten aber eben nicht. Und ob man UH oder Kalle jetzt mag oder nicht, ist doch auch egal. Sie sind erfolgreich - und das zählt. Und ich sehe da aktuell in der Bundesliga niemanden der ihnen den ersten Platz streitig machen wird. Leider.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1797
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 534
x 502

Re: FC Bayern München

Beitrag von tomsen » So Feb 04, 2018 10:11 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:UH, dieser unsympath!
Große Klappe!
BildBildBild

https://www.facebook.com/SPORT1News/vid ... 354389172/" onclick="window.open(this.href);return false;
in Summe hat er doch Recht.

Aber nicht Red Bull hat von Wachablösung gesprochen, sondern, die "Qualitätsjournalie" Da liegt schon ein Unterschied. ...
Korrekt! Ich habe weder Sympathien für Hoeneß noch Bock auf das komplette Interview. Aber dieser Zusammenschnitt von Aussagen, mit primitivsten(!) Untertiteln, ohne Kontext klingt nach Medienkritik. Weil doof, strickt man einen Angriff auf RB draus. Als nächstes folgt "RANGNICK SCHIESST ZURÜCK!!! Alles zum Fußball-Krieg zwischen Bayern und Sachsen!".

Lass paar Spitzen drin stecken, geschenkt. Eigentlich aber ein Armutszeugnis für Sport1. Da kann man phöse Smileys auspacken. Oder drüber lächeln. Mit Selbstbewusstsein.

@TheLastRebel:
Unabhängig von Sympathien, "Löffel aufsperren" und "beide Seiten betrachten" gehört zur Fairness und schadet nie. In letzter Zeit verfolgt mich ab und zu ein "Jep!" zu Deinen Beiträgen. Was eigentlich nicht sein kann. :mrgreen: Aber das Zwei-Seiten-Ding bestätigt.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Antworten