FC Bayern München

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: FC Bayern München

Beitrag von Stiller_Support » Sa Dez 16, 2017 8:51 am

Wie man auch bei uns feststellt ist das bauen eines Gebäudes nicht das was gute Nachwuchsarbeit auszeichnet. Bin gespannt ob in 2 Jahren da was zählbares rauskommt.
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: FC Bayern München

Beitrag von elbosan » Sa Dez 16, 2017 9:09 am

2 Jahre sind etwas kurz. Wobei die Bayern ja vorhandene Jugendteams haben und nicht quasi bei 0 Anfangen wie wir damals. Letztendlich ist es mir lieber der Klassenprimus haut 35 Millionen für ein Jugendleistungszentrum raus, also für nen Spanischen Mid-Ager der zwar dem Team FCB hilft, aber für den Fussball in Deutschland keinerlei Benefit bringt.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: FC Bayern München

Beitrag von Stiller_Support » Sa Dez 16, 2017 9:14 am

Du hast recht 2 Jahre sind kurz. Für dich und für mich.
Aber ich nehm mal als Maßstab uns.
Nach 2 Jahren wurde da auch schon gefragt wo die Talente bleiben.
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: FC Bayern München

Beitrag von elbosan » Sa Dez 16, 2017 9:29 am

Stiller_Support hat geschrieben:Du hast recht 2 Jahre sind kurz. Für dich und für mich.
Aber ich nehm mal als Maßstab uns.
Nach 2 Jahren wurde da auch schon gefragt wo die Talente bleiben.
Ja - da muss man dann natürlich schauen wer diese Fragen stellt. Bild
Ich habe ja nicht viel Ahnung und Durchblick von den Strukturen in der Jugendleistungsförderung, aber selbst mir wäre nach 2 Jahren nie in den Sinn gekommen mal nachzufragen wie viele junge Messis denn schon da sind. Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: FC Bayern München

Beitrag von EisenerBulle » Do Dez 21, 2017 3:22 pm

Ist zwar keine sooo große Überraschung aber der Wagner-Transfer ist durch. Damit hat man Hoffe 3 wichtige Spieler in den letzten Monaten "geklaut". Aber die Ablösesumme ist sicher nicht übel für Hoffe. Es wird von 12 Mio gesprochen aber bei TM stehen bereits 13 Mio drin. Hoffe hat an Darmstadt lediglich 2,8 Mio gezahlt. Passt schon.
Edit: OK, 1 Mio davon soll nach Darmstadt gehen. Vielleicht deshalb die Abweichung von einer Mio.
FC Bayern verpflichtet Nationalstürmer Wagner

Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim zum FC Bayern München ist perfekt. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis 2020.
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... n-102.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Do Dez 21, 2017 10:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: FC Bayern München

Beitrag von elbosan » Do Dez 21, 2017 8:44 pm

Das sind also die von UH angekündigten Mega Transfers.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3642
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1130
x 1018

Re: FC Bayern München

Beitrag von roger » Do Dez 21, 2017 11:51 pm

Die Bayern sind das einzige(!) Team in der Liga das die Mehrheit seiner Spiele gewonnen hat. Schön ausgeglichen beim Rest nennt man das wohl. Aber eben auch zum nun 6. Mal in Folge an der Spitze extrem langweilig.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München

Beitrag von TRAFFIX » Fr Dez 22, 2017 10:56 am

Passt dazu :mrgreen:

Der FC Bayern macht die Bundesliga krank

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... krank.html
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: FC Bayern München

Beitrag von katmik » Mo Jan 01, 2018 8:39 pm

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
Goretzka laut Bild im Sommer ablösefrei zu den Bayern.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: FC Bayern München

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jan 01, 2018 9:12 pm

katmik hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
Goretzka laut Bild im Sommer ablösefrei zu den Bayern.
Goretzka-Berater dementiert Wechsel-Entscheidung

Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka hat sich anscheinend doch noch nicht endgültig zu einem Wechsel vom Bundesligisten Schalke 04 zum deutschen Meister Bayern München entschlossen.

http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... l-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Kannste drehen und wenden wie Du willst. Ich denke zwar auch dass er zu den Bayern wechseln wird aber erstens ist dat ja nix Neues und zweitens "Winterloch“ :mrgreen: Und was der Heidel denkt zu wissen oder auch nicht, ist ja eigentlich auch egal. Goretzka hat bisher nicht verlängert, ist am Ende der Saison ablösefrei zu haben und wird genau dass machen - nämlich wechseln. Da er RBL eh nicht leiden kann, ist mir sein Werdegang auch so ziemlich egal. Auch wenn er scheinbar ein ganz guter Fußballer ist...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten