FIFA Confederations Cup 2017

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: FIFA Confederations Cup 2017

Beitrag von elbosan » Do Jun 22, 2017 9:46 pm

Hab ich lange nicht gesehen, das ein Trainer nicht wechselt.

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: FIFA Confederations Cup 2017

Beitrag von Fuba » Do Jun 22, 2017 9:48 pm

Das Team hat den Jogi halt voll und ganz überzeugt, er hätte wohl nie mit einem Punkt gerechnet.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: FIFA Confederations Cup 2017

Beitrag von katmik » Do Jun 22, 2017 9:54 pm

Fuba hat geschrieben:Süle, Ginter und Mustafi- mehr als Durchschnitt ist das nicht.
Für mich völlig ungerechtfertigt, dass ein Willy Orban da außen vor ist.
Mit seinen Leistungen der letzten Saison sicher sicher besser als diese
Kandidaten.
Willi hatte am Saisonende das Verletzungspech am Hacken. Sonst wäre er wahrscheinlich dabei gewesen.
Süle fand ich nicht so schlecht, der ist schon Perspektivspieler, aber was der Löw an Ginter und Mustafi findet, erschließt sich mir nicht.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: FIFA Confederations Cup 2017

Beitrag von Fuba » Do Jun 22, 2017 10:02 pm

katmik hat geschrieben:
Fuba hat geschrieben:Süle, Ginter und Mustafi- mehr als Durchschnitt ist das nicht.
Für mich völlig ungerechtfertigt, dass ein Willy Orban da außen vor ist.
Mit seinen Leistungen der letzten Saison sicher sicher besser als diese
Kandidaten.
Willi hatte am Saisonende das Verletzungspech am Hacken. Sonst wäre er wahrscheinlich dabei gewesen.
Süle fand ich nicht so schlecht, der ist schon Perspektivspieler, aber was der Löw an Ginter und Mustafi findet, erschließt sich mir nicht.

Das Kapital von Süle ist auch nur der Körper, technisch finde ich ihn eher schwach und auch nicht sonderlich schnell, von Wendigkeit und Geschicklichkeit ganz zu schweigen. Das war auch schon früher in den U- Nationalspielen immer mein Eindruck von ihm.
Wir können nur froh sein, Orban und Upamecano in nächster Zukunft zu haben, diese halten ich für deutlich talentierter. :D

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: FIFA Confederations Cup 2017

Beitrag von katmik » Do Jun 22, 2017 10:20 pm

Fuba hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:
Fuba hat geschrieben:Süle, Ginter und Mustafi- mehr als Durchschnitt ist das nicht.
Für mich völlig ungerechtfertigt, dass ein Willy Orban da außen vor ist.
Mit seinen Leistungen der letzten Saison sicher sicher besser als diese
Kandidaten.
Willi hatte am Saisonende das Verletzungspech am Hacken. Sonst wäre er wahrscheinlich dabei gewesen.
Süle fand ich nicht so schlecht, der ist schon Perspektivspieler, aber was der Löw an Ginter und Mustafi findet, erschließt sich mir nicht.

Das Kapital von Süle ist auch nur der Körper, technisch finde ich ihn eher schwach und auch nicht sonderlich schnell, von Wendigkeit und Geschicklichkeit ganz zu schweigen. Das war auch schon früher in den U- Nationalspielen immer mein Eindruck von ihm.
Wir können nur froh sein, Orban und Upamecano in nächster Zukunft zu haben, diese halten ich für deutlich talentierter. :D
Upa und Willi werden das nächste Saison schon schaukeln. Süle dann nur noch Backup bei Bayern. Naja, muss jeder selbst wissen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: FIFA Confederations Cup 2017

Beitrag von elbosan » Do Jun 22, 2017 10:23 pm

Was macht Rudy eigentlich bei den Bayern? Also wenn ich jetzt mal Kimmich und Rudy direkt vergleiche. Das ist schon ein Klassenunterschied.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: FIFA Confederations Cup 2017

Beitrag von katmik » Do Jun 22, 2017 10:30 pm

elbosan hat geschrieben:Was macht Rudy eigentlich bei den Bayern? Also wenn ich jetzt mal Kimmich und Rudy direkt vergleiche. Das ist schon ein Klassenunterschied.
Fürs Bankdrücken einen Haufen Kohle scheffeln.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: FIFA Confederations Cup 2017

Beitrag von EisenerBulle » Do Jun 22, 2017 10:47 pm

Man(n)/Frau seid Ihr ein Lästerhaufen. Gefällt mir. :mrgreen:
Weiter machen... Da fehlte heute noch Hank. Der macht sicher Urlaub.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5010
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2655

Re: FIFA Confederations Cup 2017

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jun 23, 2017 6:00 am

EisenerBulle hat geschrieben:Man(n)/Frau seid Ihr ein Lästerhaufen. Gefällt mir. :mrgreen:
Weiter machen... Da fehlte heute noch Hank. Der macht sicher Urlaub.
na ja, zwischen Kritik und Lästerei ist schon ein Unterschied. Gerade bei Süle, Rudy und Ginter würde ich da schon differenzieren. Neu dabei, jung....
Aber bei Mustafi war ich ehrlich geschockt. Immerhin schon länger dabei, und in Italien und England sowie Spanien gespielt. Wenn das Anspruch der großen europäischen Ligen ist, dann gute Nacht. Aber vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag. Wobei immer wenn ich ihn gesehen habe, hatte er hinten Wackler drinnen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: FIFA Confederations Cup 2017

Beitrag von katmik » Fr Jun 23, 2017 7:09 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Man(n)/Frau seid Ihr ein Lästerhaufen. Gefällt mir. :mrgreen:
Weiter machen... Da fehlte heute noch Hank. Der macht sicher Urlaub.
na ja, zwischen Kritik und Lästerei ist schon ein Unterschied. Gerade bei Süle, Rudy und Ginter würde ich da schon differenzieren. Neu dabei, jung....
Aber bei Mustafi war ich ehrlich geschockt. Immerhin schon länger dabei, und in Italien und England sowie Spanien gespielt. Wenn das Anspruch der großen europäischen Ligen ist, dann gute Nacht. Aber vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag. Wobei immer wenn ich ihn gesehen habe, hatte er hinten Wackler drinnen.
Ginter ist zwar noch jung, aber auch schon Weltmeister. Der ist nicht neu. Und Rudy ist auch schon 27!!
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten