Seite 1 von 9

3. Liga 2018/19

Verfasst: Do Mai 24, 2018 9:31 pm
von Anderson
Da ich eimal dabei bin, gibt es auch gleich noch dieses Thema neu. Aus der Gegend sind ja nur noch der HFC, Zwickau und Jena dabei, Nostalgiker dürfen gern auch Hansa dazuzählen.

Re: 3. Liga 2018/19

Verfasst: Do Mai 24, 2018 9:34 pm
von EisenerBulle
Oder dann ja eventuell wieder Cottbus. Mit Kaiserslautern und Braunschweig wird das bestimmt auch ne "lustige" Runde.

Re: 3. Liga 2018/19

Verfasst: Do Mai 24, 2018 9:37 pm
von Anderson
Die BePo freut sich sicher schon auf zweimal KSC-FCK.
Mit Cottbus wollte ich bis zum Schlusspfiff des Rückspiels warten. ;)

Braunschweig hat ja eine Komplettabstieg hingelegt (Herren, U21, U19, U17), trotzdem ist für mich die Eintracht erster Kandiadt für den Aufstieg.

Re: 3. Liga 2018/19

Verfasst: Do Mai 24, 2018 9:48 pm
von melzer
Anderson hat geschrieben:Die BePo freut sich sicher schon auf zweimal KSC-FCK.
Mit Cottbus wollte ich bis zum Schlusspfiff des Rückspiels warten. ;)

Braunschweig hat ja eine Komplettabstieg hingelegt (Herren, U21, U19, U17), trotzdem ist für mich die Eintracht erster Kandiadt für den Aufstieg.
Nicht zu vergessen Waldhof, sollten die es schaffen. Die sind auch Spinne Feind mit Lautern.

Re: 3. Liga 2018/19

Verfasst: Do Mai 24, 2018 9:50 pm
von EisenerBulle
Anderson hat geschrieben:Die BePo freut sich sicher schon auf zweimal KSC-FCK.
Mit Cottbus wollte ich bis zum Schlusspfiff des Rückspiels warten. ;)

Braunschweig hat ja eine Komplettabstieg hingelegt (Herren, U21, U19, U17), trotzdem ist für mich die Eintracht erster Kandiadt für den Aufstieg.
Ich würde auf Lautern tippen. Und dann wird es noch die übliche Überraschungsmannschaft geben.

Re: 3. Liga 2018/19

Verfasst: Do Mai 24, 2018 10:26 pm
von Anderson
Ich glaube, Kaiserslautern ist wirtschaftlich so am Boden, dass sie eher zu tun haben werden, die Klasse zu halten.

Mannheim? Südwest-RL-Mannschaten scheitern traditionell in der Relegation. ;)

Re: 3. Liga 2018/19

Verfasst: Do Mai 24, 2018 11:11 pm
von Nordhäuser
Rolf Elgeti hat den Koffer aufgemacht,das der F.C. Hansa Rostock aufsteigen kann.Ist auch die Zielstellung vom Verein in Übereinstimmung mit Pavel Dotchev.

Re: 3. Liga 2018/19

Verfasst: So Mai 27, 2018 3:52 pm
von RaBaSpo
Aufsteiger aus der RL:

1860
Uerdingen
Energie Cottbus

Re: 3. Liga 2018/19

Verfasst: So Mai 27, 2018 3:57 pm
von katmik
Sind doch noch gar nicht alle Spiele zu Ende. ;)
In Mannheim geben die "Fans" alles. :shock:

Re: 3. Liga 2018/19

Verfasst: So Mai 27, 2018 4:08 pm
von RaBaSpo
Spielabbruch