Bitte um Hilfe: Doktorarbeit Social Media in der Bundesliga

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
PhilipUniSalzburg
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 22, 2018 3:02 pm

Bitte um Hilfe: Doktorarbeit Social Media in der Bundesliga

Beitrag von PhilipUniSalzburg » Fr Jun 22, 2018 5:29 pm

Liebe Fans von RB Leipzig,
Sommerpause bedeutet Vorbereitung, Transfergerüchte, WM, und es ist die heiße Phase an den Universitäten. Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Salzburg. Für meine Doktorarbeit brauche ich Eure Hilfe!
Im Rahmen meiner Studie möchte ich herausfinden, warum und wie Fußball-Fans die Social Media-Angebote von Vereinen in 1. und 2. Bundesliga nutzen. Dazu brauche ich die Unterstützung der aktiven Fanszene! Ich würde mich daher sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch als Leipzig-Fans meinen Online-Fragebogen ausfüllen würden. Ihr findet ihn direkt unter http://www.soscisurvey.de/bundesliga2018
Zu gewinnen gibt es auch etwas, unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlose ich drei Amazon-Gutscheine. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig und die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich getrennt von den Umfragedaten erhoben - eure Antworten bleiben also absolut anonym.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Philip Sinner

ali_88
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jun 22, 2018 6:50 pm

Re: Bitte um Hilfe: Doktorarbeit Social Media in der Bundesl

Beitrag von ali_88 » Fr Jun 22, 2018 8:00 pm

Ausgefüllt! :thumb:

Antworten