Oberliga 2011/12

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Oberliga 2011/12

Beitrag von Loch » Mo Jun 13, 2011 1:13 pm

Borea Dresden hat den Klassenerhalt geschafft. TeBe ist also mittlerweile in Liga 6 angekommen. :roll:

Gut für sie SGLL.
#niewieda

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Oberliga 2010/11

Beitrag von Maradona » Mo Jun 13, 2011 1:56 pm

Der FSV Zwickau gibt seine erste Neuverpflichtung bekannt

http://www.fsv-zwickau.de/2011/06/der-f ... g-bekannt/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Elektrozaun
Beiträge: 1288
Registriert: Sa Okt 16, 2010 4:15 pm

Re: Oberliga 2010/11

Beitrag von Elektrozaun » Mo Jun 13, 2011 2:17 pm

Loch hat geschrieben:Borea Dresden hat den Klassenerhalt geschafft. TeBe ist also mittlerweile in Liga 6 angekommen. :roll:

Gut für sie SGLL.
Ich würde eher sagen, gut für Grimma, da diese nun den Klassenerhalt noch schaffen können.
ZAP!

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: Oberliga 2010/11

Beitrag von Toro_Negro » Di Jun 21, 2011 9:34 pm

man munkelt, dass rb eine kooperation mit borea anstrebt.
ist bisher nur ein gerücht, also ohne gewähr ;)
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Oberliga 2010/11

Beitrag von prAx » Di Jun 21, 2011 10:02 pm

das ist kein gerücht, die verhandlungen laufen bereits zwischen borea und dynamo bzw. borea und rb.... borea sieht dynamo als erste anlaufstation, rb gibt finanziell aber gas, daher sondiert borea im moment..
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Oberliga 2010/11

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 21, 2011 10:07 pm

Toro_Negro hat geschrieben:man munkelt, dass rb eine kooperation mit borea anstrebt.
ist bisher nur ein gerücht, also ohne gewähr ;)
siehe hier:
http://rb-leipzig-news.de/2011/06/21/bi ... a-dresden/" onclick="window.open(this.href);return false;

und diskutieren dazu am besten hier:
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... &start=450" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Oberliga 2010/11

Beitrag von Thixo » Di Jun 21, 2011 10:11 pm

Maradona hat geschrieben:
Der FSV Zwickau gibt seine erste Neuverpflichtung bekannt

http://www.fsv-zwickau.de/2011/06/der-f ... g-bekannt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie nett, da geht es Babelsberg schon finanziell schlecht und nun müssen sie sich noch eine Ablösesumme entgehen lassen. Fairerweise hätte ich zumindest bei starkem ziehen von Zwickau, meinem alten Verein eine symbolische Summe von 20.000 € zukommen lassen.....oder so ähnlich.
Bild

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Oberliga Saison 2011/2012

Beitrag von Maradona » Do Jun 23, 2011 7:09 pm

Da hier im Forum die Frage gestellt wurde ob der NOFV die Vereine der Oberliga mehr Prüft als die Landesligisten, gibts hier mal paar Antworten dazu. Ach und, das Stadion von Fortuna Chemnitz besitzt für mich auch keine Oberligatauglichkeit.
Volkspark nicht oberligareif

http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 1028317832" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Stinson
Beiträge: 867
Registriert: Fr Apr 08, 2011 1:25 pm

Re: Oberliga Saison 2011/2012

Beitrag von Stinson » Do Jun 23, 2011 8:18 pm

Und warum? Zäune und nen Gästeblock gibts in Chemnitz doch.

Edit: Zäune gibts doch nicht, mein Fehler - aber immerhin sogar ne Tribüne :D Aber ein Zaun ist bestimmt auch schnell hingebaut...
wait for it

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Oberliga Saison 2011/2012

Beitrag von Maradona » Do Jun 23, 2011 8:57 pm

Stinson hat geschrieben:Und warum? Zäune und nen Gästeblock gibts in Chemnitz doch.

Edit: Zäune gibts doch nicht, mein Fehler - aber immerhin sogar ne Tribüne :D Aber ein Zaun ist bestimmt auch schnell hingebaut...
Sorry, aber einfach paar Zäune hinstellen ist nicht.
Das Dokument, das im Internet nachlesbar ist, enthält auf 16 A-4-Seiten und in 33 Paragraphen Forderungen.

http://www.nofv-online.de/fileadmin/use ... tlinie.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten