Gewaltprobleme im Fußball

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Mär 12, 2018 11:43 am

https://sportbild.bild.de/fussball/inte ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Karline » Mo Mär 12, 2018 12:22 pm

Hier noch ausführlicher mit der Begründung, warum der Sieg für POAK so wichtig gewesen wäre.

Trotz neuer Regierung und Eurorettungsschirm bleibt das größte griechische Problem wohl weiter bestehen: Korruption.

Griechen in Deutschland wundert sowas nicht, nur uns.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ochen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Völliges Chaos in Griechenland: Top-Spiel abgebrochen

Anderson

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Anderson » Mo Mai 14, 2018 7:57 pm

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichte ... s-verletzt

Wieso komme ich eigentlich auf die Idee, von allen Nutzern hier sowie von der RB-Vereinsführung auf allen verfügbaren Kanaälen eine öffentiche Distanzierung dazu zu erwarten? :mrgreen:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von elbosan » Mo Mai 14, 2018 8:15 pm

Anderson hat geschrieben:http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichte ... s-verletzt

Wieso komme ich eigentlich auf die Idee, von allen Nutzern hier sowie von der RB-Vereinsführung auf allen verfügbaren Kanaälen eine öffentiche Distanzierung dazu zu erwarten? :mrgreen:
Frag ich mich auch. Bild

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von RaBaSpo » Mo Mai 14, 2018 8:37 pm

Für mich ist der Typ kein RB-Fan, sondern einfach nur krank. Warum hab ich bloß sofort die Gruppe mit den Fischerhüten und dem Totenkopfbanner im Kopf? :?

Im Ernst, man kann Fußballvereine nicht mögen, ja. Aber wenn es einem nicht gefällt, dass jemand Fan von irgendeinem Verein ist den man selber nicht leiden kann, hat man trotzdem von solchen Aktionen die Finger zu lassen. Ich fordere von der Vereinsführung, dass solche Leute ohne Wenn und Aber hier dauerhaft Stadionverbot kriegen. Solche Aktionen haben im Fußball nichts verloren.

Gute Besserung an den verletzten Hansa-Fan.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Mai 14, 2018 9:13 pm

RaBaSpo hat geschrieben:Für mich ist der Typ kein RB-Fan, sondern einfach nur krank. Warum hab ich bloß sofort die Gruppe mit den Fischerhüten und dem Totenkopfbanner im Kopf? :?

Im Ernst
, man kann Fußballvereine nicht mögen, ja. Aber wenn es einem nicht gefällt, dass jemand Fan von irgendeinem Verein ist den man selber nicht leiden kann, hat man trotzdem von solchen Aktionen die Finger zu lassen. Ich fordere von der Vereinsführung, dass solche Leute ohne Wenn und Aber hier dauerhaft Stadionverbot kriegen. Solche Aktionen haben im Fußball nichts verloren.

Gute Besserung an den verletzten Hansa-Fan.
selbsterfüllende Prophezeiung? Wissen ist Macht und Glaube gehört in die Kirche.
Marquard würde sagen Fakten Fakten Fakten...
und im ernst, dazu ist das Thema zu heikel um sich lustig zu machen und pauschale Anschuldigungen zu bringen.
Ach so solche Leute sollte kein Stadionverbot sondern mal eine Aufenthalt in einer geschlossene Anstalt bekommen. Die Rechtsauslegung würde das sicherlich hergeben.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von RaBaSpo » Mo Mai 14, 2018 9:28 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
RaBaSpo hat geschrieben:Für mich ist der Typ kein RB-Fan, sondern einfach nur krank. Warum hab ich bloß sofort die Gruppe mit den Fischerhüten und dem Totenkopfbanner im Kopf? :?

Im Ernst
, man kann Fußballvereine nicht mögen, ja. Aber wenn es einem nicht gefällt, dass jemand Fan von irgendeinem Verein ist den man selber nicht leiden kann, hat man trotzdem von solchen Aktionen die Finger zu lassen. Ich fordere von der Vereinsführung, dass solche Leute ohne Wenn und Aber hier dauerhaft Stadionverbot kriegen. Solche Aktionen haben im Fußball nichts verloren.

Gute Besserung an den verletzten Hansa-Fan.
selbsterfüllende Prophezeiung? Wissen ist Macht und Glaube gehört in die Kirche.
Marquard würde sagen Fakten Fakten Fakten...
und im ernst, dazu ist das Thema zu heikel um sich lustig zu machen und pauschale Anschuldigungen zu bringen.
Ach so solche Leute sollte kein Stadionverbot sondern mal eine Aufenthalt in einer geschlossene Anstalt bekommen. Die Rechtsauslegung würde das sicherlich hergeben.
Ich mach mich da drüber ja nicht lustig.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Adamson » Mo Mai 14, 2018 9:29 pm

Anderson hat geschrieben:Wieso komme ich eigentlich auf die Idee, von allen Nutzern hier sowie von der RB-Vereinsführung auf allen verfügbaren Kanaälen eine öffentiche Distanzierung dazu zu erwarten? :mrgreen:
Ich distanziere mich öffentlich davon.
Ein 82-Jähriger hat am Sonntagvormittag in Leipzig beim Abbiegen mit seinem Auto einen Fahrradfahrer erfasst. Der 42-Jährige Radler zog sich leichte Verletzungen zu.
Und davon auch
In Leipzig-Connewitz haben unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag erneut ein Auto angezündet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 140.000 Euro.
...und davon.
Eine polizeibekannte Frau hat am Sonntagnachmittag in Leipzig die Sachen dreier Jungen geklaut, während diese auf einem Baumhaus spielten. Zuvor soll sie die Jugendlichen beschimpft haben.
… und natürlich davon auch…


ich durchsuche gerade alle anderen Polizei-Reports Deutschlands. Wenn ich in drei Jahren damit fertig bin und mich ordentlich von allen Missetaten distanziert habe, dann melde ich mich wieder. Wäre das okay für dich?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von elbosan » Mo Mai 14, 2018 9:44 pm

Ein (!) Auto Angezündet. 140.000€ Schaden. WTF!?

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Adamson » Mo Mai 14, 2018 9:47 pm

elbosan hat geschrieben:Ein (!) Auto Angezündet. 140.000€ Schaden. WTF!?
Nobelkarosse aus dem Leipziger Nordwesten... ;)
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten