Gewaltprobleme im Fußball

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von TRAFFIX » Mo Feb 20, 2017 1:40 pm

Nach tödlichen Krawallen im Stadion:
Kairoer Gericht bestätigt Todesurteile gegen Fußballfans
:shock:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ge ... 35425.html
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Jupp » Mo Feb 20, 2017 2:52 pm

ITwolle hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Verallgemeinerungen a la Traditionalisten helfen absolut nicht weiter. Es gibt deutliche Unterschiede bei den Vereinen und auch bei Vereinen wie dem BVB ist der Anteil der Idioten gering. Bitte fair bleiben und differenzieren. Ich erinnere mich bspw. noch an das Hinspiel gegen Leipzig des BVB und die tolle Atmosphäre in Leipzig. Da wurde gemeinsam mit den BVB-Fans gefeiert.
Deine Beiträge, die zeigen, dass es noch jemanden gibt, der an das Gute im Menschen glaubt, erfreuen in dieser schweren Zeit mein Herz.
Das freut mich doch. :) :thumb:

Mir geht es um die pauschale Kritik an Fans von Traditionsvereinen. Da gibt es wie gesagt extreme Unterschiede und das Beispiel BVB hat gezeigt, dass bitte die Idioten auch als solche benannt werden dürfen ohne den Großteil der restlichen vernünftigen Fans in die selbe Schublade zu stecken. Es ist auch nicht gesagt, dass bei uns die Idioten für immer draußen bleiben, weil wir eben kein Traditionsverein sind. Es gilt hier weiter für die Werte der bisherigen Fankultur einzutreten, damit die Idioten weiter draußen bleiben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Ritti1206
Beiträge: 95
Registriert: Di Feb 07, 2017 6:17 pm
Wohnort: DO

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Ritti1206 » Mo Feb 20, 2017 3:52 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Ritti1206 hat geschrieben:ich lese hier nur Traditionalisten, Lumpenproletariat....

Solche äußerungen sind übrigens die von mir angesprochenen "provokationen von leipziger seite" ihr urteilt über menschen die ihr a) weder kennt b) noch mit ihnen jemals nur ein wort gewechselt habt.

und ich verwette meinen hinter darauf, dass wenn ihr wieder so dermaßen unvorbereitet nach Dortmund reist mit 8000 mann aufm samstag dann knallt es wieder. egal ob das 150 und 500 polizisten dabei sind.
Solche Aussagen disqualifizieren Dich halt für jede sachliche Diskussion. Ich werde und möchte es Dir eigentlich auch nicht erklären. "Perlen vor die Säue" sag ich nur. .
du solltest mir übrigens noch 5 Orte der hässlichen stadt Dortmund nennen weil du sie ja ohne dort gewesen zu sein als hässlich bezeichnet hast.

übrigens genau das meinte ich du urteilst über leute die du NICHT kennst. fällt dir was auf?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von EisenerBulle » Mo Feb 20, 2017 4:06 pm

Ritti1206 hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Ritti1206 hat geschrieben:ich lese hier nur Traditionalisten, Lumpenproletariat....

Solche äußerungen sind übrigens die von mir angesprochenen "provokationen von leipziger seite" ihr urteilt über menschen die ihr a) weder kennt b) noch mit ihnen jemals nur ein wort gewechselt habt.

und ich verwette meinen hinter darauf, dass wenn ihr wieder so dermaßen unvorbereitet nach Dortmund reist mit 8000 mann aufm samstag dann knallt es wieder. egal ob das 150 und 500 polizisten dabei sind.
Solche Aussagen disqualifizieren Dich halt für jede sachliche Diskussion. Ich werde und möchte es Dir eigentlich auch nicht erklären. "Perlen vor die Säue" sag ich nur. .
du solltest mir übrigens noch 5 Orte der hässlichen stadt Dortmund nennen weil du sie ja ohne dort gewesen zu sein als hässlich bezeichnet hast.

übrigens genau das meinte ich du urteilst über leute die du NICHT kennst. fällt dir was auf?
Keine Ahnung. Und Dir?
Sag mal, willst Du uns hier verarschen? Ihr sprecht uns seit Jahren das "Fan-sein" ab und zum Teil ging es in noch viel "tiefere" Regionen - ohne hier mal je jemanden kennen gelernt zu haben und dann kommst mit so einem Trollzeug? Und Dortmund ist für mich ein Drecksloch und ohne den BVB würde man diesen dahin sichenden Punkt in der Landschaft nicht mal wahrnehmen. Ich kann nichts dafür dass es so ist. Also verschone mich mit Deinem Gewimmer.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Feb 20, 2017 4:19 pm

Jungs es driftet schon wieder arg ins Persönliche ab und hat keinen echten Themenbezug!
Bild

Ritti1206
Beiträge: 95
Registriert: Di Feb 07, 2017 6:17 pm
Wohnort: DO

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Ritti1206 » Mo Feb 20, 2017 4:19 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Ritti1206 hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Ritti1206 hat geschrieben:ich lese hier nur Traditionalisten, Lumpenproletariat....

Solche äußerungen sind übrigens die von mir angesprochenen "provokationen von leipziger seite" ihr urteilt über menschen die ihr a) weder kennt b) noch mit ihnen jemals nur ein wort gewechselt habt.

und ich verwette meinen hinter darauf, dass wenn ihr wieder so dermaßen unvorbereitet nach Dortmund reist mit 8000 mann aufm samstag dann knallt es wieder. egal ob das 150 und 500 polizisten dabei sind.
Solche Aussagen disqualifizieren Dich halt für jede sachliche Diskussion. Ich werde und möchte es Dir eigentlich auch nicht erklären. "Perlen vor die Säue" sag ich nur. .
du solltest mir übrigens noch 5 Orte der hässlichen stadt Dortmund nennen weil du sie ja ohne dort gewesen zu sein als hässlich bezeichnet hast.

übrigens genau das meinte ich du urteilst über leute die du NICHT kennst. fällt dir was auf?
Keine Ahnung. Und Dir?
Sag mal, willst Du uns hier verarschen? Ihr sprecht uns seit Jahren das "Fan-sein" ab und zum Teil ging es in noch viel "tiefere" Regionen - ohne hier mal je jemanden kennen gelernt zu haben und dann kommst mit so einem Trollzeug? Und Dortmund ist für mich ein Drecksloch und ohne den BVB würde man diesen dahin sichenden Punkt in der Landschaft nicht mal wahrnehmen. Ich kann nichts dafür dass es so ist. Also verschone mich mit Deinem Gewimmer.
Siehst du du urteilst über einen Ort den du nicht kennst. Ich kenne in leipzig den Hauptbahnhof und das Stadion mehr kenne ich bei euch nicht. Und hörst du von mir das Leipzig ohne RBL nicht wahrgenommen wird? NEIN tust du NICHT! Also hab mal bisschen Respekt vor Deutschen Städten du pflaume.

Ohne dem Ruhrgebiet hätte Deutschland übrigens NIEMALS den wirtschaftlichen aufschwung gehabt dazu gehört auch Dortmund. Stahlstadt Dortmund heißt es nicht umsonst. Ohne das Ruhrgebiet wäre Deutschland auf einem niveau mit den Ostblockländern wie Tschechien, Kroatien, Bosnien etc.

Und wir haben euch NIE das fan-sein abgesprochen. die Kritik bezieht sich auch NIE gegen die Fans sondern EINZIG UND ALLEINE auf das Konstukt RB nicht mehr nicht weniger. Aber ich sehe bei dir ist hopfen und malz verloren.

Hab du deine Rot Blaue Liebesbrille aus und verschone mich mit deinem gesabbel. das ist ja nicht auszuhalten.

Du kannst noch nicht mal 5 hässliche stellen in Dortmund benennen aber nennst diese stadt ein Drecksloch. Bloß gut das Dortmund die 2. grünste Großstadt ab 500.000 Einwohnern ist mit 70,7% Grünanteil im Stadtgebiet ;)

Leipzig nur auf Rang 14

Hier übrigens nachlesbar:
http://interaktiv.morgenpost.de/gruenst ... tschlands/" onclick="window.open(this.href);return false;
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Jungs es driftet schon wieder arg ins Persönliche ab und hat keinen echten Themenbezug!
soviel zum thema immer sind es die bösen dortmunder.
ich wurde jedenfalls nicht persönlich

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von EisenerBulle » Mo Feb 20, 2017 4:28 pm

Ok, hab den letzten Troll-Post vorsichtshalber nicht gelesen und werde auch von diesem Typen nichts mehr lesen, bevor mir hier dann wirklich mal was leid tut. Ich gebe auf und Du hast gewonnen. Zufrieden... :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Ritti1206
Beiträge: 95
Registriert: Di Feb 07, 2017 6:17 pm
Wohnort: DO

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Ritti1206 » Mo Feb 20, 2017 4:39 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Ok, hab den letzten Troll-Post vorsichtshalber nicht gelesen und werde auch von diesem Typen nichts mehr lesen, bevor mir hier dann wirklich mal was leid tut. Ich gebe auf und Du hast gewonnen. Zufrieden... :roll:

Und wieder ein beweis dafür das Tradition gewinnt weil mehr als persönlichkeiten von dir nicht ausgetauscht werden können. eine sachliche diskussion ist mit dir vergebene liebesmühe

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von elbosan » Mo Feb 20, 2017 4:50 pm

Ritti1206 hat geschrieben: Und wieder ein beweis dafür das Tradition gewinnt weil mehr als persönlichkeiten von dir nicht ausgetauscht werden können. eine sachliche diskussion ist mit dir vergebene liebesmühe
Ja, DU hast gewonnen. Der Tittel "Forentroll der Woche" geht an Dich. :respekt:
Aber aufpassen. Es ist erst Montag!

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Little Joe » Mo Feb 20, 2017 7:52 pm

Ritti1206 hat geschrieben: Und wir haben euch NIE das fan-sein abgesprochen. die Kritik bezieht sich auch NIE gegen die Fans sondern EINZIG UND ALLEINE auf das Konstukt RB nicht mehr nicht weniger.
Wer ist "Wir"? Die Fanszene vom BVB? Langsam wird es albern... :roll: Wir werden von euch als Kunden und Lemminge beschimpft und du stellst dich hier hin und sagst, ihr habt uns nie das Fan-Sein abgesprochen? :lol:

Antworten