Super Regio Cup Riesa

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Super Regio Cup Riesa

Beitrag von mahe » So Dez 18, 2011 5:48 pm

Jupp hat geschrieben:Jetzt übertreib aber mal nicht. Wir erwarten auch ein gewisses Maß an Respekt, was du mit deiner Schadenfreude hier nicht engegenbringst.
wer ist denn wir? mich kannst du damit nicht gemeint haben. mir ist es völlig boogie, ob die gegnerischen fans mir oder dem verein respekt zollen, genauso wie es mir egal ist, ob sie lieber gegen uns singen, statt ihre eigene mannschaft zu supporten.

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Super Regio Cup Riesa

Beitrag von Roter Brauser » So Dez 18, 2011 6:12 pm

Wir = der Forenbetreiber, dessen grüne Lakaien namens Mods :D und hoffentlich auch die Mehrheit der RB-Fans.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Super Regio Cup Riesa

Beitrag von mahe » So Dez 18, 2011 6:30 pm

ich glaube, die hoffung kannst du begraben, denn so homogen, wie du dir die masse wünscht, wird sie nicht.

den neben dem, was du als wunsch hast und dem, was leute, wie ich darüberdenken, gibt es noch die unterschiedlichsten strömungen, z.b. die, die dem gegner gern paroli bieten, auf der selben sprachlichen ebene. hinter mir haben gestern beim NULL der spielstandsansage auch welche als ergänzung "viel zu viel für euren scheißverein" geschriehen.

eine bunte kurve bietet auch "bunte" meinungen.

um den bogen zum regio-cup zu bekommen, so haben dort auch manschaften gespielt, deren fans im großen und ganzen bei den gesängern gern auch respekt vermissen lassen.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Super Regio Cup Riesa

Beitrag von Heiko » So Dez 18, 2011 7:15 pm

"viel zu viel für euren scheißverein"

Kommt aus'm Eishockey ... dort ist der eigene Hallensprecher auch noch ein A********.
Deshalb ist das eher homorvoll zu sehen.
Solange es verbal bleibt. Wenn allerdings vor einer Partie bereits Hass gepredigt und zu Gewalt aufgerufen wird, ist das sowas von daneben ...

P.S. ... und Wir spielen doch gar nicht gegen Lok. Was wolltest du denn dann mit deiner Häme erreichen?
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
Sachsenporsche
Beiträge: 899
Registriert: Mi Okt 17, 2012 11:07 am

Re: Super Regio Cup Riesa

Beitrag von Sachsenporsche » Fr Dez 14, 2012 12:02 pm

Den Super Regio Cup am Sonntag (16.12.2012) zeigt "Sport im Osten" ab 11:00 Uhr als Video-Livestream:
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams ... am264.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruppe A
Erzgebirge Aue
Hallescher FC
Carl Zeiss Jena

Gruppe B
Energie Cottbus
Lok Leipzig
Stahl Riesa

Benutzeravatar
Sachsenporsche
Beiträge: 899
Registriert: Mi Okt 17, 2012 11:07 am

Re: Super Regio Cup Riesa

Beitrag von Sachsenporsche » Fr Dez 14, 2012 1:23 pm

Was daran liegt das das Interesse massiv nachgelassen hat. Die Vereine haben nix mehr davon, und mit dem Wegfall der DFB Hallenmasters hat es den Turnieren irgendwie das Genick gebrochen. Es leuchtet einfach nicht mehr an weshalb man antreten soll und sich in etwaige Verletzungsgefahr zu begeben. Dafür sind die Prämien zu gering. Aue wird garantiert auch nicht mit der ersten Garde anrücken, genauso wenig wie Cottbus. Und andere treten erst gar nicht mehr an. Also Dynamo Beispielsweise wird vermutlich komplett auf Hallenturniere verzichten. Es geht in den Urlaub und dann ins Trainingslager nach Antalya-Lara.

P.S.: Ich ging davon aus das er das sportliche Niveau meinte. :oops:

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 02, 2010 4:36 pm
Wohnort: Erfurt

Re: Super Regio Cup Riesa

Beitrag von k.s.Ruch » Fr Dez 14, 2012 2:17 pm

Sachsenporsche hat geschrieben:Was daran liegt das das Interesse massiv nachgelassen hat. Die Vereine haben nix mehr davon, und mit dem Wegfall der DFB Hallenmasters hat es den Turnieren irgendwie das Genick gebrochen. Es leuchtet einfach nicht mehr an weshalb man antreten soll und sich in etwaige Verletzungsgefahr zu begeben. Dafür sind die Prämien zu gering. Aue wird garantiert auch nicht mit der ersten Garde anrücken, genauso wenig wie Cottbus. Und andere treten erst gar nicht mehr an.
jepp, find ich sehr schade :cry: die hallenkicks empfand ich immer als willkommene abwechslung.
No Al Calcio Moderno!!!

Antworten