Dortmunder Fan Boykott beim HSV . Eintrittspreise zu teuer ?

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Dortmunder Fan Boykott beim HSV . Eintrittspreise zu teu

Beitrag von Liga1 2015 » Mi Jan 25, 2012 6:57 pm

k.s.Ruch hat geschrieben: ich glaube das beruht auf gegenseitigkeit und ganz ehrlich, solche sicherheitsfanatiker und kontrollfreaks wie du einer bist, kann ich auch nicht ab.
Diese Einstellung ändert sich zumeist auch erst im Erwachsenenalter wenn man gezwungen ist Verantwortung über den Rahmen des eigenen Handelns heraus übernehmen zu müssen.

Im angesprochenen Fall handelte es sich aber um eine gewisse "Ironie" (siehe Wikipedia). Ich nehm dir aber das Nichterkennen nicht übel ;)
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Dortmunder Fan Boykott beim HSV . Eintrittspreise zu teu

Beitrag von Leipziger27 » Mi Jan 25, 2012 7:09 pm

Zurück zum Thema bitte :zzz:
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 02, 2010 4:36 pm
Wohnort: Erfurt

Re: Dortmunder Fan Boykott beim HSV . Eintrittspreise zu teu

Beitrag von k.s.Ruch » Mi Jan 25, 2012 7:23 pm

Liga1 2015 hat geschrieben:
k.s.Ruch hat geschrieben: ich glaube das beruht auf gegenseitigkeit und ganz ehrlich, solche sicherheitsfanatiker und kontrollfreaks wie du einer bist, kann ich auch nicht ab.
Diese Einstellung ändert sich zumeist auch erst im Erwachsenenalter wenn man gezwungen ist Verantwortung über den Rahmen des eigenen Handelns heraus übernehmen zu müssen.

Im angesprochenen Fall handelte es sich aber um eine gewisse "Ironie" (siehe Wikipedia). Ich nehm dir aber das Nichterkennen nicht übel ;)
kennen wir uns? deine arrogante art kannst du stecken lassen.
No Al Calcio Moderno!!!

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Dortmunder Fan Boykott beim HSV . Eintrittspreise zu teu

Beitrag von Liga1 2015 » Mi Jan 25, 2012 7:38 pm

k.s.Ruch hat geschrieben:
Liga1 2015 hat geschrieben:
k.s.Ruch hat geschrieben: ich glaube das beruht auf gegenseitigkeit und ganz ehrlich, solche sicherheitsfanatiker und kontrollfreaks wie du einer bist, kann ich auch nicht ab.
Diese Einstellung ändert sich zumeist auch erst im Erwachsenenalter wenn man gezwungen ist Verantwortung über den Rahmen des eigenen Handelns heraus übernehmen zu müssen.

Im angesprochenen Fall handelte es sich aber um eine gewisse "Ironie" (siehe Wikipedia). Ich nehm dir aber das Nichterkennen nicht übel ;)
kennen wir uns? deine arrogante art kannst du stecken lassen.
Kann ich mir nicht vostellen, es sei denn Du hast Deinen Heimatort "Ewiggestrighausen" in der "Scheinwelt" mal in Richtung "Mutter Erde" verlassen und dich zufällig an einem realen Ort begeben. Da widerum gäbe es dann zahllose Möglichkeiten einer zufällig zustande gekommenden Begegnung. Aber wie gesagt, ich selbst war noch nicht in deiner Scheinwelt.

Es kann natürlich auch sein das Deine Angaben bezüglich deines Wohnortes garnicht stimmen, nur müßtest Du mich dann schon zumindest in einen kurzen Dialog verwickelt haben, denn sonst erkenne ich die Ewiggestrigen, oder wo auch immer Du herkommst nicht.
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Dortmunder Fan Boykott beim HSV . Eintrittspreise zu teu

Beitrag von Rojiblanco » Mi Jan 25, 2012 7:41 pm

Eure Privatfehden nerven allmählich. Kommt (sachlich) zurück zum Thema oder wir greifen zu anderen Maßnahmen.

Benutzeravatar
Stinson
Beiträge: 867
Registriert: Fr Apr 08, 2011 1:25 pm

Re: Dortmunder Fan Boykott beim HSV . Eintrittspreise zu teu

Beitrag von Stinson » Fr Jan 27, 2012 6:23 pm

Da ja hier auch immer mal England und seine Sitzplatz-Stadien angeführt werden - auch dort gibt es wohl zumindest von einigen Initiativen Versuche/Bestrebungen Stehplätze wieder zuzulassen: http://www.11freunde.de/international/148523" onclick="window.open(this.href);return false;
wait for it

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 02, 2010 4:36 pm
Wohnort: Erfurt

Re: Dortmunder Fan Boykott beim HSV . Eintrittspreise zu teu

Beitrag von k.s.Ruch » Mo Jan 30, 2012 2:18 pm

Stinson hat geschrieben:Da ja hier auch immer mal England und seine Sitzplatz-Stadien angeführt werden - auch dort gibt es wohl zumindest von einigen Initiativen Versuche/Bestrebungen Stehplätze wieder zuzulassen: http://www.11freunde.de/international/148523" onclick="window.open(this.href);return false;
Schottland: Liga gibt grünes Licht für Stehplätze
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... ws_id=6969" onclick="window.open(this.href);return false;

:clap2: :clap2: :clap2:
schön zu sehen das die langsam alle wieder zur vernunft kommen. sitzen is fürn arsch :D
No Al Calcio Moderno!!!

Antworten