Respekt gegenüber Schiedsrichtern

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
White Cow
Beiträge: 64
Registriert: Di Mär 13, 2012 5:31 pm

Re: Respekt gegenüber Schiedsrichtern

Beitrag von White Cow » Di Mär 13, 2012 5:47 pm

Hey Leute ich bin neu hier im Forum und wollte mal was Loswerden was im weitesten Sinne auch zu diesem Thema passt. Es geht um das Arschloch gerufe beim Ansagen der Gegnermannschaft zu Auswärtsspielen. Ich muß zugeben das ich mich in Zwickau auch dazu hinreißen lassen habe Arschloch zurufen, vieleicht war zuviel Bier im spiel. Ansich finde ich das scheiße, es gehört sich einfach nicht und zeigt null respekt vor gegnerischen Spielern. Wenn wir uns von anderen Vereinen in Sachen Fankultur unterscheiden wollen dann sollten wir bereits hier beginnen. Hohn und Spott ist völlig OK aber Beleidigungen überlassen wir lieber den anderen. Das ist meine Meinung und ich verspreche auch dies nie mehr zu tun weil ich die Fankultur ansich bis jetzt total geil fand.

Vieleicht könnte man ja zu diesem Sachverhalt ein neues Thema eröffnen.
Im übrigen trifft das gleiche auf den Schiri zu.

:schal: :respekt: :schal:

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Respekt gegenüber Schiedsrichtern

Beitrag von anderl73 » Di Mär 13, 2012 11:26 pm

Lasst uns doch ironisch Bravo rufen...wär mal was neues ;)
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
GReddy
Beiträge: 99
Registriert: Do Mär 15, 2012 10:37 am
Mein Fanclub: Anti-Hero
Kontaktdaten:

Re: Respekt gegenüber Schiedsrichtern

Beitrag von GReddy » Do Mär 15, 2012 11:17 am

oder weltfußballer :lol:
Bild

Antworten