ROBERT ENKE IST TOT!

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: ROBERT ENKE IST TOT!

Beitrag von Ronny » Do Nov 12, 2009 5:42 pm

Puma hat geschrieben:RB Leipzig trauert um Robert Enke

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/home.html" onclick="window.open(this.href);return false;
bei lok kommt fast die gleiche startseite wie bei hannover 96
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: ROBERT ENKE IST TOT!

Beitrag von Imperator » So Nov 15, 2009 11:49 am

Bewegende Worte eben von Enkes Trauerfeier.

Kind, Zwanziger und Wulff sprachen nicht nur 1x davon, dass Fussball nicht alles im Leben ist, und das man mehr Respekt vor allen anderen zeigen sollte.
Und das eine Woche wie diese, zeigt, dass Hass und Respektlosigkeit völlig unangebracht sind, in unserer Welt.

Hoffentlich dringt sowas auch mal nach Probstheida durch.
Denn schaut man auch mal nur für 1 Minute ins Lokforum, wird einem schlecht, was da teilweise für "Menschen" unterwegs sind.

Vllt. trägt der Tod von Robert wenigstens noch mit dazu bei, dass wenigstens einige der Chaoten auch mal darüber nachdenken, um was es eigentlich auf der Welt geht.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: ROBERT ENKE IST TOT!

Beitrag von Puma » So Nov 15, 2009 1:35 pm

Imperator hat geschrieben:Vllt. trägt der Tod von Robert wenigstens noch mit dazu bei, dass wenigstens einige der Chaoten auch mal darüber nachdenken, um was es eigentlich auf der Welt geht.
wird leider wunschdenken bleiben...
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: ROBERT ENKE IST TOT!

Beitrag von Imperator » So Nov 15, 2009 1:52 pm

Bei Transfermarkt.de gibt es gerade eine interessante Diskussion darüber, ob denn wirklich erst jemand vor den Zug springen muss, um dann an ein friedlicheres miteinander in Fussballstadien werben zu müssen.

Gesänge wie "Tod und Hass dem ......" sollten wirklich mal bald der Vergangenheit angehören!

Aber wenn der "Satan" höchstselbst so eine Botschaft nicht versteht, wird das Lokforum leider auch weiter das Forum des Hasses gegen alles und jeden bleiben. :cry:

Da aber Niveau keine Cremé ist, und es auch Respekt nicht in Probstheidaer Kneipen käuflich zu erweben gibt, bleibt leider nur die Hoffnung, dass es bei einigen mal "klick" macht.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: ROBERT ENKE IST TOT!

Beitrag von Bitterfelder » So Nov 15, 2009 2:30 pm

Imperator :

Hoffentlich dringt sowas auch mal nach Probstheida durch.
Denn schaut man auch mal nur für 1 Minute ins Lokforum, wird einem schlecht, was da teilweise für "Menschen" unterwegs sind




---bei deinen äuserungen wird einen auch nurnoch schlecht,man man man was hat LOK dir nur schlimmes angetan warum du bei jedem thema LOK ins spiel bringst :lokbeer:
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: ROBERT ENKE IST TOT!

Beitrag von Imperator » So Nov 15, 2009 2:38 pm

Weil sie eben leider die Spitze der "Tod und Hass dem ...." Bewegung ist.
Das richtet sich ja auch an die Chaoten des Vereins bzw. der Chaoten generell.
Und nicht an die vernüftige Fraktion.
Das sollte aber eigentlich klar sein.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: ROBERT ENKE IST TOT!

Beitrag von Bitterfelder » So Nov 15, 2009 2:45 pm

Imperator hat geschrieben:Weil sie eben leider die Spitze der "Tod und Hass dem ...." Bewegung ist.
Das richtet sich ja auch an die Chaoten des Vereins bzw. der Chaoten generell.
Und nicht an die vernüftige Fraktion.
Das sollte aber eigentlich klar sein.


Ist mir doch auch klar ,es fällt nur auf das du bei fast jeden thema LOK mit ins spiel bringst!!!
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: ROBERT ENKE IST TOT!

Beitrag von Imperator » So Nov 15, 2009 2:50 pm

Bei jedem Thema?

Ich nahm Bezug auf die Trauerrede heute Vormittag, wo für ein friedlicheres Miteinander geworben wurde.
Drum drückte ich nur meine Hoffnung aus, dass man die Rede vor allem auch mal in Probstheida hören würde.

Nicht mehr und nicht weniger.

Wie schon erwähnt, gibt es überall einige Chaoten.
Probstheida wählte ich aber, weil dort nunmal die "Hochburg" der "Tod und Hass-Wünscher" beheimatet ist. (leider)

Aber das würde nun zu sehr off topic werden.
Wie gesagt, ich bezog mich auf die Reden heute Mittag, wo eben sowas angesprochen wurde.
Und das ist dann wiederum genau zum Thema gehörend.

Gruss den Vernüftigen :lokbeer: :sachsenbeer:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ROBERT ENKE IST TOT!

Beitrag von tonic » So Nov 15, 2009 3:03 pm

In diesem Thread wieder Streit anzufangen Bitterfelder....einfach nur schade.
Überleg mal vorher bevor du hier schreibst.



Im Gedenken an Robert Enke, Thread closed.
So genannter Fußballfan

Gesperrt