Welcher Ergebnisdienst ist der schnellste?

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Welcher Ergebnisdienst ist der schnellste?

Beitrag von Mölkau » Do Jul 05, 2012 4:23 pm

gut da dank ich euch schonmal ... hab gerade ausprobiert und funktioniert ...

Der Thread kann dementsprechend verkorkt werden ;)
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
pH_ludo_win
Beiträge: 446
Registriert: So Okt 03, 2010 2:32 pm
Wohnort: Nürnberg
x 5
x 18

Re: Welcher Ergebnisdienst ist der schnellste?

Beitrag von pH_ludo_win » Do Jul 05, 2012 4:40 pm

Mölkau hat geschrieben:Hallo ihr lieben ... ich hoffe es passt hier rein,

ich würde für ein Projekt gern in Erfahrung bringen welcher Ergebnisdienst oder welche Webseite eurer Meinung nach am schnellsten Tore der Regionalliga (Nord bzw jetzt NordOst) vermeldet. Der Kicker ist zum Beispiel sehr langsam. Mir schwebt da was vor wo ich gefallenene Tore der Regio Nord Partien binnen einer Minute sehe. Kennt ihr euch da aus?

Zusätzlich würde mich auch noch interessieren ob ihr Webseiten mit Live Tabellen für die Regio kennt - sprich wo sogar wärend der Spiele immer der Tabellenstand korrigiert wird.

LG
Es ist richtig, dass der Kicker nicht der Schnellste ist; aber ich benutze ihn trotzdem. Gute Übersicht, aufgeräumte Webseite. Geschwindigkeit ist nicht alles; und die Spiele, die mich besonders interessieren (z.B. die Spiele von RB Leipzig) verfolge ich eh im Fanradio.

EDIT: Die Links zu den MDR-Seiten habe ich gerade ausprobiert; sieht auch übersichtlich aus.
Mal sehen, welchen Ticker ich nächste Saison benutze.
Alles ist möglich, und nichts ist sicher.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Welcher Ergebnisdienst ist der schnellste?

Beitrag von Peppermint Pig » Do Jul 05, 2012 5:50 pm

Ich verwende meist den MDR-Videotext, http://www.mdr.de/CONT/teletext/220_0001.htm" onclick="window.open(this.href);return false;,
zur Aktualisierung muß man, ich weiß nicht mehr genau, entweder die Seite oder den ganzen Videotext verlassen und neu rein.
Elektrozaun hat geschrieben:Ich verwende sehr gerne http://www.ergebnisselive.com/. Die ist eigentlich sehr schnell, teilweise schneller als der MDR. Dort steht alles was in der Fussballwelt passiert von Ägypten bis Zypern. Für Deutschland stehen die Ergebnisse bis in die vierte Liga. Dazu kommen noch Frauenbundesliga und A-Juniorenbundesligen. Bei Bedarf ist man mit einem Klick auch in sämtlichen Tabellen und Turnierbäumen etc. Sehr schöne Seite.
Danke für den Tipp, kannte ich noch gar nicht.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
JohnnyFirpo
Beiträge: 234
Registriert: Mo Mai 03, 2010 11:32 am
x 4
x 24

Re: Welcher Ergebnisdienst ist der schnellste?

Beitrag von JohnnyFirpo » Do Jul 05, 2012 7:00 pm


Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Welcher Ergebnisdienst ist der schnellste?

Beitrag von Homer » Sa Jul 07, 2012 1:48 pm

Bin da ganz beim Elektrozaun,
ergebnisselive.de ist meiner Meinung mit am schnellsten. Es gibt noch 1-2 schnellere die ich atm nimmer genau weiß. In der Sommerpause entfällt mir sowas immer :)
Außerdem kannste da die Spiele wählen die du möchtest und wenn Tore fallen bekommste immer einen Hinweiston. Außerdem siehste da auch noch die Torschützen sowie Karten und eben die Tabelle. Für mich die beste und übersichtlichste Seite in sachen liveticker.

Aso in höheren Ligen schreiben die dann auch noch was zum Spielverlauf dazu aller paar Minuten.
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Welcher Ergebnisdienst ist der schnellste?

Beitrag von JackdR » Sa Jul 07, 2012 1:52 pm

Homer hat geschrieben: Aso in höheren Ligen schreiben die dann auch noch was zum Spielverlauf dazu aller paar Minuten.
In höheren Liegen find ich den Live Ticker von Sport1 ziemlich schnell und informativ.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Welcher Ergebnisdienst ist der schnellste?

Beitrag von timekiller » Sa Jul 07, 2012 2:45 pm

Ich nutze immer http://www.fussball-liveticker.eu/. Der ist sehr fix bei der Sache, beschränkt sich aber nur aufs Wesentliche (Tore, Karten, Elfer). Gut ist hier, dass man Links zu legalen Streams findet, wenn ein solcher Dienst durch einen Sender angeboten wird.
RWE / RBL

Antworten