Financial Fairplay der UEFA

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Financial Fairplay der UEFA

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Aug 03, 2017 7:37 am

ich weiß ja, das man nicht mit Steinen werfen soll wenn man selbst im Glashaus sitzt. Aber die Marke Red Bull hat schon immer eine starke Nähe zum Sport und Lifestyle gehabt. Aber wenn Scheichs und Chinesen denken sie können sich derart mit sinnlosen Geld in einen tollen Sport einkaufen, der für viele mehr ist, als 90 min Show dann ist das schon mehr als pervers. Ich gebe zu, wir waren ggf. auch auf den Weg dahin, bis der Glücksfall eintraf das RR mit Kompetenz die Kohle in die richtige Richtung gelenkt hat. Und wer ist Neymar? Müller, Neuer Hummels sind Weltmeister !
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Clubeule
Beiträge: 213
Registriert: Di Okt 21, 2014 2:42 pm
x 67
Kontaktdaten:

Re: Financial Fairplay der UEFA

Beitrag von Clubeule » Do Aug 03, 2017 8:05 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:@elbo: Ich muss noch mal bei Wiki nachschlagen, aber ich meine mich zu erinnern, dass PSG ein Traditionsverein ist. Insofern alles OK. :thumb: :D :D
In welcher Welt is denn bitte PSG ein Traditionsverein?

Aber dieser Wechsel is wieder mal nur die Spitze des Eisberges und zeigt einfach wie verkommen der Profifußball geworden ist. Leider Bild

Gesendet von meinem Apollo_Lite mit Tapatalk

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Financial Fairplay der UEFA

Beitrag von katmik » Do Aug 03, 2017 8:24 am

PSG wurde 1970 gegründet. Für mich kein Traditionsverein. Ich habe ja sogar Schwierigkeiten damit, dass Dynamo meint, ein Traditionsverein zu sein. Ist wahrscheinlich Auslegungssache, was Traditionsverein nun bedeutet.

Ansonsten finde ich diesen Wechsel und generell die Summen im Transfergeschäft nur noch krank. Habt ihr gesehen, was Man City in diesem Sommer schon ausgegeben hat? Und auch die Summen, die für Naby geboten wurden. Nach einem sehr guten Jahr Bundesliga ist das viel zu viel.
Aber jetzt geht es erst richtig los und dieser Wechsel wird einiges nach sich ziehen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Financial Fairplay der UEFA

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 03, 2017 10:08 am

Klopp stellt Financial Fairplay in Frage :lol:
http://www.sportschau.de/fussball/inter ... e-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;

So richtig hat er da nicht gewusst, was er sagen sollte. Auf Naby wurde er auch angesprochen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Financial Fairplay der UEFA

Beitrag von katmik » Do Aug 03, 2017 2:10 pm

Spanische Liga lehnt Neymar-Transfer ab
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... er-ab.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Alles nicht so einfach scheinbar.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Financial Fairplay der UEFA

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 03, 2017 2:54 pm

Naja, ein Zugpferd geht der spanischen Liga verloren. Die finden das halt nicht so gut. Von mir aus können die sich zoffen... :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Financial Fairplay der UEFA

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 03, 2017 8:05 pm

Das Geld wurde jetzt direkt auf das Konto von Barca überwiesen.
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Do Aug 03, 2017 10:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Financial Fairplay der UEFA

Beitrag von elbosan » Do Aug 03, 2017 8:10 pm

Das zählt dann aber nicht offiziell als "Höhste Ablösesumme aller Zeiten", oder?
Damit ist bis zur Wirksamkeit des Vertrages bei PSG Neymar eigentlich Vereinslos.

Ich spinne mal weiter:
Vereinslose Spieler dürfen auch nach Ablauf der Transferfensters unter Vertrag genommen werden, oder?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Financial Fairplay der UEFA

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 03, 2017 10:51 pm

Der Deal ist durch.
http://www.sportschau.de/fussball/inter ... o-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23481
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Financial Fairplay der UEFA

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Aug 03, 2017 10:52 pm

elbosan hat geschrieben:Das zählt dann aber nicht offiziell als "Höhste Ablösesumme aller Zeiten", oder?
Damit ist bis zur Wirksamkeit des Vertrages bei PSG Neymar eigentlich Vereinslos.

Ich spinne mal weiter:
Vereinslose Spieler dürfen auch nach Ablauf der Transferfensters unter Vertrag genommen werden, oder?
Dann würden ja alle Transfers in La Liga nicht zählen und das tun sie ja bisher nicht.
Bild

Antworten