Jerichoid hat geschrieben:Ich hör schon das Genörgel über Preise und nur alkoholfreies Bier in der CL.
Dürften in der CL eigentlich Red Bull Produkte Verkauft werden, oder nur die Sponsoren Getränke Coca Cola und Co ?
Jerichoid hat geschrieben:Ich hör schon das Genörgel über Preise und nur alkoholfreies Bier in der CL.
Das wissen wir noch nicht. Aber wir sagen es dir, wenn es so weit ist.Das_ist_die Wahrheit hat geschrieben:Jerichoid hat geschrieben:Ich hör schon das Genörgel über Preise und nur alkoholfreies Bier in der CL.
Dürften in der CL eigentlich Red Bull Produkte Verkauft werden, oder nur die Sponsoren Getränke Coca Cola und Co ?
War eine Eenstgeminte Frage konnte das noch nie sehen, da ich bei CL Spielen von FCSP immer Arbeiten mußFanblock-Gänger hat geschrieben:Das wissen wir noch nicht. Aber wir sagen es dir, wenn es so weit ist.Das_ist_die Wahrheit hat geschrieben:Jerichoid hat geschrieben:Ich hör schon das Genörgel über Preise und nur alkoholfreies Bier in der CL.
Dürften in der CL eigentlich Red Bull Produkte Verkauft werden, oder nur die Sponsoren Getränke Coca Cola und Co ?
Jerichoid hat geschrieben:UEFA ist da sehr streng. Könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Red Bull nicht erlaubt ist
Das kann ich mir nicht vorstellen... schließlich ist es ein "Sponsor" und der muss sich auch präsentieren dürfen...Das_ist_die Wahrheit hat geschrieben:Jerichoid hat geschrieben:UEFA ist da sehr streng. Könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Red Bull nicht erlaubt ist
Eben die Komplette Red Bull Werbung wäre nicht erlaubt im Stadion die ganzen Banden müßten raus.
Olovil hat geschrieben:Das Problem ist die Werbung abseits der "eigentlichen" Werbung. Salzburg spielt international auch nur als FC Salzburg mit anderem Logo und kleinerer Brustwerbung im "Stadion Salzburg".
In Europa also die UEFA, die alles neutralisiert möchte:Die Vermarktungssituation im DFB-Pokal macht es erforderlich, dass alle Heimvereine ihr Stadion werbefrei übergeben, sodass sich die DFB-Pokal-Partner dort exklusiv präsentieren können. Für den gastgebenden Klub bedeutet dies, alle Banden und Logos aus dem Liga-Alltag abzuhängen oder abzudecken, im Fachjargon "Neutralisieren" genannt. Maßnahmen, die Zeit und Geld kosten, sich für die Klubs aber bezahlt machen. Unabhängig vom sportlichen Ausgang kann sich Darmstadt am Mittwoch auf fast 600.000 Euro Zusatzeinnahmen aus Vermarktung, TV-Übertragung und Ticketing freuen.