Nationalmannschaft

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Wer soll das DFB-Team lieber ausrüsten?

Adidas
19
66%
Nike
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Nov 15, 2017 6:52 am

elbosan hat geschrieben:Die Franzosen sind stark.
Timo quasi alleine im Sturm. Rennt wie immer in jede Lücke, bekommt aber keinerlei Zuspiele. Würde er bei den Franzosen spielen, hätte er sicherlich mehr Spaß.
ja leider. Auf Timos Spielweise wird gar nicht eingegangen. Da fehlen paar frische hungrige Spieler mit Speed. Ab und an blitzt Özils Können auf, dann nimmt er oft das Tempo raus. Also wen der Jogi so im Sturm spielen lassen will.

Ich persönlich finde die Kombi mit Werner und Wagner schon interessant, Stindl sollte auf jeden Fall auch mit. Aber da bleibt Gomez auf der Streck, und wohin mit Müller?
Güdogan OK er hat Verdienste aber zur Zeit überzeugt er mich nicht. Diesen Part und da schaue ich durch die Vereinsbrille kann Diego auch spielen . Aber dort ist die Masse an Qualität eben sehr hoch und ich glaube es wird nicht reichen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Nov 15, 2017 8:06 am

Die KOnkurrenz für DIego auf der Position ist einfach zu groß und selsbt im Verein wackelt sein Stammplatz durch Kampl ja nun etwas. Dazu hat er leider den ConfedCup verpasst. Denke, dass er maximal in einem vorläufigen Kader stehen wird.
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Jupp » Mi Nov 15, 2017 8:47 am

Würde eine WM-Teilnahme von Diego allerdings nicht komplett ausschließen. Bis zur WM ist noch lang und wenn ich Namen wie Gündogan oder Khedira lese, dann stelle ich mal in Frage, ob sie zur WM auch fit sind. Klar, ohne Verletzungen im zentralen Mittelfeld wird Diego wohl zu Hause bleiben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von nevermore » Mi Nov 15, 2017 12:07 pm

Ich frage mich, ob Willi noch eine Chance bekommt. Drei IV dürften gesetzt sein mit Hummels, Boateng und Süle, aber was Rüdiger, Ginter und Mustafi gezeigt haben, war jetzt nicht so berauschend und Höwedes ist ja dauerverletzt.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von TRAFFIX » Mi Nov 15, 2017 12:33 pm

nevermore hat geschrieben:Ich frage mich, ob Willi noch eine Chance bekommt. Drei IV dürften gesetzt sein mit Hummels, Boateng und Süle, aber was Rüdiger, Ginter und Mustafi gezeigt haben, war jetzt nicht so berauschend und Höwedes ist ja dauerverletzt.
Rüdiger fand ich aber gestern gar nicht so schlecht. Hat seine Sache eigentlich gut gemacht. :)
TRADITION 2.0

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von nevermore » Mi Nov 15, 2017 12:38 pm

Draxlers Flanke hat er herausragend geklärt ;)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Adamson » Do Nov 16, 2017 10:48 am

Gestern konnte man auf kicker.de abstimmen, wen Jogi mit zur WM nehmen soll. Wenig überraschend, dass Demme grad mal 5% der Stimmen erhielt (das waren sicher alles Leipziger, denn sonst kennt den sicher kaum einer).
Aber:
Platz 1 – Toni Kroos (99,68%, 0,32% denken da ernsthaft auf ihn verzichten zu können)
Platz 2 – Matz Hummels (99,05%)
Platz 3 – Kimmich (98,61%) und
Platz 4 (noch vor Manuel Neuer) – Timo Werner mit 96,94% Zustimmung.
Eben noch der „Hurensohn“ und nun soll er die Kartoffeln aus dem Feuer holen.
Der Blitz soll sie doch alle beim Scheißen treffen.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von EisenerBulle » Do Nov 16, 2017 11:11 am

Adamson hat geschrieben:Gestern konnte man auf kicker.de abstimmen, wen Jogi mit zur WM nehmen soll. Wenig überraschend, dass Demme grad mal 5% der Stimmen erhielt (das waren sicher alles Leipziger, denn sonst kennt den sicher kaum einer).
Aber:
Platz 1 – Toni Kroos (99,68%, 0,32% denken da ernsthaft auf ihn verzichten zu können)
Platz 2 – Matz Hummels (99,05%)
Platz 3 – Kimmich (98,61%) und
Platz 4 (noch vor Manuel Neuer) – Timo Werner mit 96,94% Zustimmung.
Eben noch der „Hurensohn“ und nun soll er die Kartoffeln aus dem Feuer holen.
Der Blitz soll sie doch alle beim Scheißen treffen.
Ich weiß ja dass hier Einzeiler nicht so gern gesehen werden aber dazu kann ich nur eins sagen:
:rofl:
Schön dass hier wieder etwas Stimmung/Spaß ins Forum kommt. Und zu Timo und seine "neuen Freunde“ sag ich dann lieber nichts. Obwohl mir da so einiges einfallen würde. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von katmik » Fr Dez 01, 2017 4:57 pm

Gruppe F mit Mexiko, Schweden und Südkorea bei der WM.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Truckle » Fr Dez 01, 2017 4:58 pm

Timo vs. Emil

:rofl: :schal:

Antworten