Hallescher FC

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Hallescher FC

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jan 20, 2015 11:09 am

Auch beim HFC kann man sich eine Koop mit RBL vorstellen - schwere Zeiten für Markus Krug... :mrgreen:
Mit RB Leipzig liegt da nur ein höherklassiger Verein vor der Haustür. Wäre eine solche Kooperation den eigenen Anhängern vermittelbar?

Kühne: Warum sollten auch wir nicht künftig von der Entwicklung bei RB Leipzig profitieren? Das von vornherein auszuschließen, wäre völlig falsch. Man muss die Emotionen, die dabei im Spiel sind, auch einmal ganz hinten anstellen. (mz)

http://www.mz-web.de/hallescher-fc/mich ... 15762.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Hallescher FC

Beitrag von TaurinFan » Di Jan 20, 2015 11:37 am

Fehlt nur noch Erfurt, dann haben wir das magische Koop Anfragentrio komplett.

Benutzeravatar
L.E. city
Beiträge: 467
Registriert: Mi Mai 04, 2011 2:12 pm
x 343
x 28

Re: Hallescher FC

Beitrag von L.E. city » Di Jan 20, 2015 1:25 pm

Solche Heuchler! Wenn es denen was bringt, ist RB auf einmal wieder gut genug. Hosengate schon wieder vergessen?
Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
(Gustav Mahler)

Benutzeravatar
dabdab
Beiträge: 905
Registriert: Do Apr 17, 2014 12:17 pm
Mein Fanclub: #taLEntfrei
Wohnort: Plagwitz

Re: Hallescher FC

Beitrag von dabdab » Di Jan 20, 2015 3:21 pm

TaurinFan hat geschrieben:Fehlt nur noch Erfurt, dann haben wir das magische Koop Anfragentrio komplett.
Die haben gerade Palacios ausgeliehen :rofl:
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC

Beitrag von TRAFFIX » Di Jan 20, 2015 4:49 pm

Wie geil ist das den? Immer dieser Kommerzverein.... :mrgreen:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: Hallescher FC

Beitrag von Raincatcher » Di Jan 20, 2015 6:24 pm

L.E. city hat geschrieben:Solche Heuchler! Wenn es denen was bringt, ist RB auf einmal wieder gut genug. Hosengate schon wieder vergessen?
Bääähhh ... gern alle - aber bitte nicht H*lle! Nach diesem ganzen Theater mit diesen ... Heuchlern ist da ja noch untertrieben. Kaum sehen sie ein, dass dieser ganze Antischeis kein Sinn mehr macht biedern sie sich an ... Bild
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Hallescher FC

Beitrag von Roter Bulle » Mi Jan 21, 2015 12:35 pm

Und dafür muß man wirklich gleich einen eigenen neuen Thread aufmachen?


Ansonsten sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich Grund zur Aufregung (die ja hier teilweise anklingt oder geäußert wurde),

sie haben es nur rein hypothetisch nicht von vornherein ausgeschlossen sich mal mit personellen Möglichkeiten in Sachen L, soweit sie persönlich, sportlich und finanziell passen, zu beschäftigen ... da seh ich jetzt nicht unbedingt etwas Verwerfliches dran, im Gegenteil, aus rein sportlichen Erwägungen und unter dem Gesichtspunkt des Konkurrenzdenken müssen sie ja eigentlich schon möglichst alle Alternativen zur Aufbesserung und positiven Weiterentwicklung des eigenen Kaders ins Auge fassen ... daß ein tatsächlicher Transfer von L nach HAL zukünftig wohl nur in absoluten Ausnahmefällen passieren wird steht da ja erst einmal auf einem ganz anderen Blatt.

Dafür sorgen schon allein die finanziellen Spielräume bzw. die Reserviertheit der eigenen Anhängerschaft gegenüber allem was mit RB zu tun hat (siehe Frahn), aber das würde ich jetzt nicht unbedingt dem Vorstand bzw. dem Präsidium anlasten, die führenden Entscheidungsträger in Halle haben sich ja bisher, soweit ich das beurteilen kann, gegenüber RB relativ nüchtern und neutral geäußert,

wobei "Hosengate" natürlich ein negativer Ausrutscher nach unten war.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Hallescher FC

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Feb 06, 2015 12:34 pm

Die Notoption, am Samstag gegen die RB-Leipzig-Spieler zu spielen, die am Freitag im Derby gegen Erzgebirge Aue nicht auf dem Platz stehen, wurde laut Bild-Zeitung sofort wieder verworfen. Zu groß sei die Rivalität der Clubs.

http://www.mz-web.de/hallescher-fc/die- ... 57386.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer nicht will der hat schon... :-)
Bild

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Hallescher FC

Beitrag von jeahmon » Fr Feb 06, 2015 2:14 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Die Notoption, am Samstag gegen die RB-Leipzig-Spieler zu spielen, die am Freitag im Derby gegen Erzgebirge Aue nicht auf dem Platz stehen, wurde laut Bild-Zeitung sofort wieder verworfen. Zu groß sei die Rivalität der Clubs.

http://www.mz-web.de/hallescher-fc/die- ... 57386.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer nicht will der hat schon... :-)
"Rivalität"? Seit wann ist irgendwas was aus Halle kommt ein Rivale?

Reicht schon dass sie Ihren (doppelt vergebenen) albernen Stadtnamen,
auf unseren Flughafen pinseln durften und Ihre hässliche Stadt in unseren Hinterhof stellten.
Von Ihrer überschätzten 3. Ligamannschaft ganz zu schweigen!

RB Leipzig hat im Osten keinen Rivalen außer Hertha BSC Berlin. Was bringen sich diese Horste immer selbst ins Gespräch...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: Hallescher FC

Beitrag von Bitterfelder » Fr Feb 06, 2015 6:54 pm

jeahmon hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Die Notoption, am Samstag gegen die RB-Leipzig-Spieler zu spielen, die am Freitag im Derby gegen Erzgebirge Aue nicht auf dem Platz stehen, wurde laut Bild-Zeitung sofort wieder verworfen. Zu groß sei die Rivalität der Clubs.

http://www.mz-web.de/hallescher-fc/die- ... 57386.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer nicht will der hat schon... :-)
"Rivalität"? Seit wann ist irgendwas was aus Halle kommt ein Rivale?

Reicht schon dass sie Ihren (doppelt vergebenen) albernen Stadtnamen,
auf unseren Flughafen pinseln durften und Ihre hässliche Stadt in unseren Hinterhof stellten.
Von Ihrer überschätzten 3. Ligamannschaft ganz zu schweigen!

RB Leipzig hat im Osten keinen Rivalen außer Hertha BSC Berlin. Was bringen sich diese Horste immer selbst ins Gespräch...


Peinlicher als du ,geht es echt nicht !
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Antworten