Aktuelle Zeit: Mi 26. Apr 2017, 06:04
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3061 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 302, 303, 304, 305, 306, 307  Nächste
 Red Bull Salzburg 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Beiträge: 4029
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich es kann!
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Beitrag Re: Red Bull Salzburg
Schlapperplapper hat geschrieben:
east-west hat geschrieben:
Was der Hierländer am Ende des Spiels abgezogen hat ist aber auch krass! Hoffentlich gibts ne entsprechend lange Sperre!


hab es live erlebt, wir hatten den Atem angehalten...


Was hat er denn gemacht?


Fr 21. Apr 2017, 13:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:08
Beiträge: 5226
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: Red Bull Salzburg
raceface hat geschrieben:
Schlapperplapper hat geschrieben:
east-west hat geschrieben:
Was der Hierländer am Ende des Spiels abgezogen hat ist aber auch krass! Hoffentlich gibts ne entsprechend lange Sperre!


hab es live erlebt, wir hatten den Atem angehalten...


Was hat er denn gemacht?

Siehe Link auf der Seite zuvor. Falls der noch aktiv ist.

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


Fr 21. Apr 2017, 13:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:57
Beiträge: 401
Warum möchtest du dich anmelden?: RB-Salzburg Fan mit Leidenschaft möchte sich auch mit unseren nördliche Brüdern unterhalten.
Beitrag Re: Red Bull Salzburg
UEFA Youth League Finale erreicht !!
Das bis heute wettbewerbsübergreifend in dieser Saison ungeschlagene Barcelona nach 0:1 Rückstand mit 2:1 geschlagen. Das Team hat mit klassischen RB Tugenden den Gegner immer mehr niedergepresst. Barca am Ende nur noch mit langen Bällen agierend. Ist zwar "nur" Nachwuchsfussball, aber dennoch eine herausragende Leistung.


Fr 21. Apr 2017, 15:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:25
Beiträge: 252
Wohnort: Leipzig - Gohlis
Beitrag Re: Red Bull Salzburg
War schon beeindruckend wie man in der 2. HZ die Katalanen komplett dominiert hat zumal mit Schlager und Mensah zwei wichtige Spieler gefehlt haben. Hatte eigentlich gedacht, dass Barca mehr entgegenzusetzen hätte nachdem was man so in den vorherigen Spielen sehen konnte aber mit dem durchgehenden Pressing kamen sie überhaupt nicht klar - da gab es auch konditionell überhaupt kein Nachlassen. :thumb:


Fr 21. Apr 2017, 17:52
Profil

Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
Beiträge: 11653
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
Beitrag Re: Red Bull Salzburg
:clap: :clap: :clap:
Wird sicher der ein oder andere auch uns noch Freude bereiten. ;)


Fr 21. Apr 2017, 18:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mär 2011, 23:11
Beiträge: 4950
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
Warum möchtest du dich anmelden?: weil keiner mit mir spielt.
Mein Fanclub: SFL
Beitrag Re: Red Bull Salzburg
es ist die sensation. die erste scheitert x-mal in der quali und die U19 steht im finale. :lol:

_________________
seit 27.09.2009
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

08 dfb-pokal (6&2)
13 LP (3&10)

41 tests (32&9)

auswärts-km
15/16 7609
14/15 5529
13/14 7741
12/13 3171
11/12 4765
10/11 1523


Fr 21. Apr 2017, 18:39
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
Beiträge: 11986
Beitrag Re: Red Bull Salzburg
Leute, Salzburg hat doch mit uns nix zu tun. Die sind völlig unabhängig von uns, oder warum verfolgt ihr U19-Fußball von einem österreichischen Verein? :)

In jedem Fall schon wahnsinn, was Salzburg mit übrigens Marco Rose als Trainer abliefert. Im Nachwuchs ist uns Salzburg mindestens einen Schritt voraus. Mal schauen, wie wir uns nächstes Jahr in der Youth-League schlagen.

_________________
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts


Fr 21. Apr 2017, 20:25
Profil

Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
Beiträge: 11653
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
Beitrag Re: Red Bull Salzburg
Jupp hat geschrieben:
warum verfolgt ihr U19-Fußball von einem österreichischen Verein? :)

In jedem Fall schon wahnsinn, was Salzburg mit übrigens Marco Rose als Trainer abliefert.

Na wegen Leipzig-Bezug. Am Ende kommt er zurück nach Leipzig und führt Lok von der 3. in die 1. Liga. ;) Da muss man doch beobachten, was er so verzapft beim heimlichen Koop-Verein der Blaugelben. :lokbeer:


Sa 22. Apr 2017, 09:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:25
Beiträge: 252
Wohnort: Leipzig - Gohlis
Beitrag Re: Red Bull Salzburg
Heute um 17 Uhr also das Finale gegen Benfica für Salzburgs U19. Es ist auch das Aufeinandertreffen der beiden Teams, deren Akteure bis dato mit Abstand die meiste Erfahrung im Männerfußball gesammelt haben. Die U19 wie bekannt mit Liefering und Benfica mit deren B-Elf in der zweiten portugiesischen Liga. Sollte Salzburg das Finale für sich entscheiden wäre dies ein riesiger Erfolg für das RB-Nachwuchskonzept insbesondere was das Werben um hochtalentierte Nachwuchspieler anbelangt könnte man dann noch besser argumentieren.


Mo 24. Apr 2017, 00:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 10:43
Beiträge: 4118
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Beitrag Re: Red Bull Salzburg
Auch wenn sie nicht gewinnen ist der Erfolg schon jetzt riesig. Wenn man schaut welche hochgelobten Kaderschmieden sie da aus dem Weg geräumt haben. Nachvollziehbar, dass die Bayern sich Jochen Sauer geschnappt haben.


Mo 24. Apr 2017, 09:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3061 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 302, 303, 304, 305, 306, 307  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: