Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 04:35

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 336, 337, 338, 339, 340, 341  Nächste
 Red Bull Salzburg 
Autor Nachricht

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: Red Bull Salzburg
Nordhäuser hat geschrieben:
Marco Rose im Interview danach mit super Analyse zum Spiel,trotz bitterer Enttäuschung innerlich aufgeräumt.Wenn ich jetzt höre dass das Schirigespann traurig in der Kabine sitzt,nachdem sie die Fehlentscheidung erkannt haben,erscheint der Ärger von mir dann auch wieder in einem ganz anderen Licht.Könnte mal ein großer Trainer werden.

Mal ganz unabhängig von unserer Situation. Ein Tedesco war in Liga 2 und hat Aue vor dem Abstieg bewahrt. Dann hat er mMn anschließend sofort eine prima Leistung mit S04 (die jetzt vor der Saison eigentlich nicht der Brüller waren) eine taktisch sehr gute Leistung vollbracht... Ohne internationale Erfahrung.
Und da glaube ich schon dass ein Marco Rose erst recht einige Angebote bekommen wird auch wenn man nicht jede Situation/jeden Trainer vergleichen kann. Er scheint auf jeden Fall Potential zu haben. Wäre halt nur schade wenn er z. B. in Dortmund "verbrennen" würde. Aber ich wünsche ihm alles Gute egal was kommt. Glaube ich... :|

Fr 4. Mai 2018, 13:12

Durch ein 4:1 gegen Sturm Graz tütet Salzburg den fünften Meistertitel in Folge ein - möglich ist sogar noch der Punkterekord! Glückwunsch zu einer schon jetzt in allen Belangen tollen Saison, das Double ist ja ebenfalls noch drin! :clap:

So 6. Mai 2018, 22:21

Warum möchtest du dich anmelden?: RB-Salzburg Fan mit Leidenschaft möchte sich auch mit unseren nördliche Brüdern unterhalten.
Dazu muss man noch sagen, dass die Startaufstellung gegenüber dem Marseille Spiel auf 10 (!!!) Positionen verändert war. Und dann schießt man die zweitbeste Mannschaft Österreichs locker 4:1 aus dem Stadion.
Es braucht einem für die nächste Saison trotz der zu erwartenden Abgänge definitiv nicht Angst und Bange werden. Die CL Quali interessiert mich da eigentlich kaum.
Euroleague ist unser Bewerb und wenn wir den erreichen ist alles gut.

Mo 7. Mai 2018, 00:32

Warum möchtest du dich anmelden?: Um mitzureden.
Mein Fanclub: Bleibt geheim
Der FC Red Bull Salzburg verliert im österreichischen Pokalfinale mit 0:1 n.V. gegen den SK Puntigamer Sturm Graz. Torschütze des Abends: Stefan Hierländer.

Bilanz seit 2011
72 Heimspiele:
41 Siege,
13 Unentschieden,
18 Niederlagen

Vorwärts Rasenball!
Gegen Gewalt in Fußballstadien! Videoassistent abschaffen!

Mi 9. Mai 2018, 23:20

Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Ich hörte die Aufstellung hat einigen die Fragezeichen in Gesicht geschrieben. Hat sich M.Rose verzockt?

Do 10. Mai 2018, 12:07

Warum möchtest du dich anmelden?: Da ich Fan von RB Salzburg bin interessiert es mich natürlich was in Leipzig passiert.
Meines Erachtens nein. Die Aufstellung ging in Ordnung. Sturm war einfach bissiger und man merkte unseren Spielern die lange Saison einfach an.

Mo 14. Mai 2018, 06:55

Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Blacky hat geschrieben:
Meines Erachtens nein. Die Aufstellung ging in Ordnung. Sturm war einfach bissiger und man merkte unseren Spielern die lange Saison einfach an.

Danke für die Einschätzung. Hätte nicht viel drauf gewettet, dass Salzburg diesen Titel liegen lässt. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für das DFB Finale .. der "Serienmeister und Double-Sieger sensationell geschlagen" - will ich hier bei uns nicht lesen!

Mo 14. Mai 2018, 19:25

Warum möchtest du dich anmelden?: RB-Salzburg Fan mit Leidenschaft möchte sich auch mit unseren nördliche Brüdern unterhalten.
elbosan hat geschrieben:
Blacky hat geschrieben:

Danke für die Einschätzung. Hätte nicht viel drauf gewettet, dass Salzburg diesen Titel liegen lässt. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für das DFB Finale .. der "Serienmeister und Double-Sieger sensationell geschlagen" - will ich hier bei uns nicht lesen!

Na immerhin würde dann die Pflichtspielsaison früher beginnen - hätte ja auch was ;)

Mi 16. Mai 2018, 09:17

Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich nach 20 Jahren endlich wieder guten Fußball in der 1./2.Liga sehen will.
Trikot Vorstellung am 20.Mai

Mi 16. Mai 2018, 21:12

Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich es kann!
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wir brauchen erst mal einen Trainer!

Mi 16. Mai 2018, 21:28
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 336, 337, 338, 339, 340, 341  Nächste