Red Bull Salzburg

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von angnaria » Do Aug 16, 2018 3:46 pm

FaulerZauber hat geschrieben:Glückwunsch zu mindestens der EL-Gruppenphase. Im Hinblick auf den kommenden Gegner wäre es aber eine Enttäuschung, wenn es auch diesmal nicht für die CL reichen würde. Ich gehe sogar soweit, dass von den zu qualifizierenden Meistern Salzburg das stärkste Team ist (seitdem Düdelingen unglücklich an Videoton gescheitert ist). Die Voraussetzungen sind auch hervorragend, da es im Sommer kaum Abgänge gab und das Team damit ungewöhnlich gut eingespielt ist. Stellt den Sekt also schon mal kalt.
Das Fell des serbischen Bären verkaufen wir lieber nicht, bevor er endgültig erlegt ist.
Die Tatsache, dass Roter Stern im Hinspiel zu Hause allerdings (zu Recht!) ein Geisterspiel wegen wiederholter rassistischer Gesänge ausgefasst hat, ist aber sicher auch kein Nachteil.

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 26
x 118

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von epolino » Di Aug 28, 2018 11:52 am

Das Stadion wird mit 26.500 Zuschauern ausverkauft sein. Aus Sicherheitsgründen und in Absprache mit dem europäischen Fußballverband wurde die gesamte Südtribüne der Arena in Wals-Siezenheim mit 7.200 Plätzen an „Roter Stern Belgrad“-Fans vergeben.

https://salzburg.orf.at/news/stories/2932573/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wird Stimmungstechnisch sicher ein Heimspiel für Roter Stern.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Stiller_Support » Mi Aug 29, 2018 9:21 pm

So klasse gespielt und nicht drinn, schade.
:clap2:
------------------------------------
Und da isses das 1:0 . Schönes Tor kurz vor der HZ.
Der Schiri ist übrigens gut. Lässt viel laufen .
Bis jetzt bekommt das Spiel ein Gefällt mir.
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Stiller_Support » Mi Aug 29, 2018 10:24 pm

Das kann doch nicht war sein....2:2

Alles im Griff und dann das. Warum haut Wolf den nicht weg. Und das 2.Tor gleich hinterher
-----------------------------------
Ach man . Kurz vor Schluss fast noch der Treffer.
Weiss gar nicht was man sagen soll.
Vielleicht sieht man sich in der Europaliga. Vielleicht.
Zuletzt geändert von Stiller_Support am Mi Aug 29, 2018 10:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
........

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von katmik » Mi Aug 29, 2018 10:53 pm

Salzburg will einfach nicht in die CL, oder?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 26
x 118

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von epolino » Mi Aug 29, 2018 10:55 pm

Das 11. mal gescheitert! :clap:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Red Bull Salzburg

Beitrag von raceface » Mi Aug 29, 2018 11:03 pm

Wusste gar nicht, das wir heute und morgen spielen? BildBildBild

[img]//uploads.tapatalk-cdn.com/201808 ... af1cb6.png[/img]
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von Eventi.absolut » Do Aug 30, 2018 2:16 am

Dachte wir sind schlechter, aber RBS ist echt noch schlechter, unglaublich alles.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von bullish! » Do Aug 30, 2018 6:30 am

Ist schon bitter.

Deren Hinspielergebnis in Belgrad dürfte/muss bei uns nochmals die Sinne schärfen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Aug 30, 2018 7:35 am

bullish! hat geschrieben:Ist schon bitter.

Deren Hinspielergebnis in Belgrad dürfte/muss bei uns nochmals die Sinne schärfen.
da bekommt der Werbeslogan. Red Bull verleiht Flügel in Sinne von rausfliegen ganz andere Bedeutung.
Eines könnte nat. passieren, das Haidara doch noch wechselt.

Ich hoffe das wir dieses Gen nicht auch irgendwie eingeimpft bekommen haben.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten