Red Bull Rookies Cup

Alles aus der Welt von Red Bull
Antworten
Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Red Bull Rookies Cup

Beitrag von jeahmon » Di Aug 17, 2010 1:41 pm

Red Bull Rookies Cup ist das Sprungbrett für Teenager in den Profi Motorsport.

Einer der Talente ist Jakub Kornfeil- Tschechien. 2009 Cup Sieger.
Am 15.08.2010, fuhr er das 1.mal beim MotoGP 2010 in Brünn für das Team Sachsenring-Germany. Vor Tausenden Fans aus CZ belegte er direkt den 5. Platz.

http://www.youtube.com/watch?v=8ZRf4xX0 ... r_embedded

Er ist 16 Jahre alt und einer der aufgehenden Sterne der MotoGP und später für die Königsklasse von Rossi, Stoner u.a.

Seine Hauptsponsoren sind neben Red Bull, Glauchau-Trans und Ostsächsiche Sparkasse. Wer sich noch nicht für Moto Grand Prix interressiert- sollte damit anfangen.
Bild
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Red Bull Rookies Cup

Beitrag von jeahmon » Di Aug 17, 2010 2:04 pm

Bild

Bild

Sport made in Saxonia- das macht doch Freude auf mehr!!!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Antworten