Red Bull Rampage

Alles aus der Welt von Red Bull
Antworten
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4974
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2572
x 2621

Red Bull Rampage

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Okt 14, 2023 9:44 am

gestern Abend mal reingezappt. Da bekomm ich schon beim Zuschauen ein flaues Gefühl im Magen.

Ein bisschen Wagemaut könnten einige unserer Kicker auch gebrauchen.

https://www.redbull.com/de-de/live/red- ... mpage-2023
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Red Bull Rampage

Beitrag von raceface » So Okt 15, 2023 5:09 pm

Die Judges haben eine Gülle bewertet.
Aber naja
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8407
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 459
x 2111

Re: Red Bull Rampage

Beitrag von mahe » So Okt 15, 2023 5:20 pm

raceface hat geschrieben: So Okt 15, 2023 5:09 pm Die Judges haben eine Gülle bewertet.
Aber naja
Bin ich also nicht allein mit der Ansicht. Wenn ich die Wertung von Cam Zink (95 Punkte) als Maßstab nehme, dann ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass Bienvenido Aguado Alba und Emil Johansson beide nur im Mittelfeld landeten mit so viel Punktabstand. Beide hätte ich vor Zink gesehen und Zink mit nur ca. 90 Punkten bedacht.

Antworten