Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn

Beitrag von Heiko » So Nov 04, 2012 11:33 am

... oder welchen genialen Gedanken ein (zwei) Mensch(en) hatte(n), um damit Geld zu verdienen ... ;-)
Ich frag' mich, warum da kein anderer drauf gekommen ist und sich das patentieren liess ... ;-)
Ob ich darauf neidisch oder missgünstig bin ? Muß ich mal drüber nachdenken ... ;-)
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Nov 04, 2012 11:41 am

jako hat geschrieben:
TaurinFan hat geschrieben:40%, da sieht man mal wieder wieviel Red Bull ich trinke :lol:

Oder wie billig das Ges. in der Herstellung ist.

Damit hat das recht wenig (bis nichts) zu tun..., denn das war ja schon immer so.
Bild

jako

Re: Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn

Beitrag von jako » So Nov 04, 2012 11:43 am

Heiko hat geschrieben:... oder welchen genialen Gedanken ein (zwei) Mensch(en) hatten, um damit Geld zu verdienen ... ;-)
Ich frag' mich, warum da kein anderer drauf gekommen ist und sich das patentieren liess ... ;-)
Ob ich darauf neidisch oder missgünstig bin ? Muß ich mal drüber nachdenken ... ;-)
Wieso hat der Otto den Otto Motor erfunden und nicht der Bismark. Warum hast du das Licht nicht erfunden, das sind Vergleiche. Mich würde ja mal interessieren wie hoch die Herstellungskosten, Personalkosten und Lohnnebenkosten sind.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn

Beitrag von Heiko » So Nov 04, 2012 11:49 am

Bei google wird dir gehelft ... ;-)
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn

Beitrag von Wuppertaler » So Nov 18, 2012 10:26 am

jako hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:... oder welchen genialen Gedanken ein (zwei) Mensch(en) hatten, um damit Geld zu verdienen ... ;-)
Ich frag' mich, warum da kein anderer drauf gekommen ist und sich das patentieren liess ... ;-)
Ob ich darauf neidisch oder missgünstig bin ? Muß ich mal drüber nachdenken ... ;-)
Wieso hat der Otto den Otto Motor erfunden und nicht der Bismark. Warum hast du das Licht nicht erfunden, das sind Vergleiche. Mich würde ja mal interessieren wie hoch die Herstellungskosten, Personalkosten und Lohnnebenkosten sind.
Als Herstellungskosten habe ich immer was von 25 Cent pro Dose im Hinterkopf. Wobei sich das vermutlich nur auf die Plörre selbst bezieht (ohne Weißblech-Dose etc.)
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn

Beitrag von timekiller » So Nov 18, 2012 10:42 am

Wuppertaler hat geschrieben:
jako hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:... oder welchen genialen Gedanken ein (zwei) Mensch(en) hatten, um damit Geld zu verdienen ... ;-)
Ich frag' mich, warum da kein anderer drauf gekommen ist und sich das patentieren liess ... ;-)
Ob ich darauf neidisch oder missgünstig bin ? Muß ich mal drüber nachdenken ... ;-)
Wieso hat der Otto den Otto Motor erfunden und nicht der Bismark. Warum hast du das Licht nicht erfunden, das sind Vergleiche. Mich würde ja mal interessieren wie hoch die Herstellungskosten, Personalkosten und Lohnnebenkosten sind.
Als Herstellungskosten habe ich immer was von 25 Cent pro Dose im Hinterkopf. Wobei sich das vermutlich nur auf die Plörre selbst bezieht (ohne Weißblech-Dose etc.)
25 Cent halte ich für zuviel. Hier werden die Zahlen 10 bzw. 17 Cent genannt.
RWE / RBL

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn

Beitrag von Thixo » Mi Nov 21, 2012 4:57 pm

matrix44 hat geschrieben:
Thixo hat geschrieben:Ich will sagen, dass deine Aussage und die des wirtschaftsblatt.at da differieren.

Ich will aber nicht ausschließen, dass damit zwei Paar Schuhe gemeint sind.
ok.ich bring dir dann zwei verschiedene volle Dosen am 11.Spieltag mit,damit du mir das glaubst ;)
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bedanken! :clap2: Die eine Dose (goldene) ist an einen guten Freund gegangen und die andere hab ich gerade genüsslich ausgetrunken!

Tatsächlich komplett ohne Kohlensäure und damit für den deutschen Gaumen eher ungewohnt!

Trotzdem vielen herzlichen Dank! Eine Sammlerdose!
Bild

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn

Beitrag von matrix44 » Mi Nov 21, 2012 7:52 pm

gern geschehen Thixo.

Kleiner Thixo-Edit.
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn

Beitrag von jeahmon » Mi Nov 21, 2012 10:49 pm

jako hat geschrieben:
TaurinFan hat geschrieben:40%, da sieht man mal wieder wieviel Red Bull ich trinke :lol:

Oder wie billig das Ges. in der Herstellung ist.
ganz im Gegensatz zum hochwertigen Sterni :-D
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn

Beitrag von Wuppertaler » Di Nov 27, 2012 3:46 pm

jeahmon hat geschrieben:
jako hat geschrieben:
TaurinFan hat geschrieben:40%, da sieht man mal wieder wieviel Red Bull ich trinke :lol:

Oder wie billig das Ges. in der Herstellung ist.
ganz im Gegensatz zum hochwertigen Sterni :-D
Wenn ein Liter RedBull in der Herstellung 10c kostet und Bier durchschnittlich 43c, sind die Zutaten scheinbar hochwertiger als künstliche Aromastoffe. Im wahrsten sinne des Wortes. Ist schon der Wahnsinn: kostet 4mal weniger in der Herstellung und lässt sich für das xx-fache verkaufen. Und Sternburger Export, obwohl vermutlich immer noch eine Plärre wie zu Ostzeiten (aber ich bin eh keine Fam von Export-Bier), schmeckt dann immer noch besser als RedBull.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Antworten