FC Liefering

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 29, 2013 11:10 am

Re: FC Liefering

Beitrag von Blacky » Mi Aug 07, 2013 8:40 am

crank hat geschrieben:Bei den aktuellen Ergebnissen muss ich fragen, ob ein Aufstieg denn auch erlaubt wäre?
Nein, man hat eine Aufstiegsverzichts Erklärung unterschrieben. Es wäre auch nicht vertretbar mit zwei Mannschaften in einer Liga anzutreten.

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: FC Liefering

Beitrag von mike shinoda » Mi Aug 07, 2013 12:26 pm

Echt? Ich dachte, dass der Aufstieg das Ziel war. Um die Talente in der ersten österreichischen Liga möglichst gut zu fördern..?!
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 29, 2013 11:10 am

Re: FC Liefering

Beitrag von Blacky » Mi Aug 07, 2013 1:51 pm

mike shinoda hat geschrieben:Echt? Ich dachte, dass der Aufstieg das Ziel war. Um die Talente in der ersten österreichischen Liga möglichst gut zu fördern..?!
Es stimmt fast alles was du schreibst, bis auf die erste österreichische Liga.

Die Amateure mußten vor ein paar Jahren in die Regionalliga und durften nicht mehr in die 2. Bundesliga aufsteigen, daher umging man das mit dem FC Liefering als Kooperationsverein, aber RBS und Liefering in einer Liga kann nicht funktionieren. Beide Vereine stehen unter der Schirmherrschaft von Red Bull.

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: FC Liefering

Beitrag von mike shinoda » Mi Aug 07, 2013 7:15 pm

Ach so. Danke für die Aufklärung!
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: FC Liefering

Beitrag von Rojiblanco » So Sep 15, 2013 10:33 am

Für Nils Quaschner läuft es in Liefering bisher eher suboptimal. Er stand gestern seit längerer Zeit mal wieder in der Startelf und dann gab's gleich ne verdiente 0:2 Niederlage.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: FC Liefering

Beitrag von crank » So Sep 15, 2013 4:57 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Für Nils Quaschner läuft es in Liefering bisher eher suboptimal. Er stand gestern seit längerer Zeit mal wieder in der Startelf und dann gab's gleich ne verdiente 0:2 Niederlage.
Hatte extra mal reingeschaltet wie schon einmal. Beide Spiele gingen verloren. Hm.

Bei Quaschner warte ich mal, was so am Ende der Saison rauskommt.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: FC Liefering

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Sep 27, 2013 9:00 pm

Quaschner heute mit seinem ersten Treffer für Liefering, beim 4:2 über Horn erzielte er das 1:0 und spielte trotz der beiden letzten zu Null Niederlagen erneut in der Startelf. Liefering damit auf Platz 2.
Bild

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: FC Liefering

Beitrag von bruno » Sa Sep 28, 2013 10:01 am

:respekt: :clap:
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: FC Liefering

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Nov 23, 2013 12:11 am

Nach eher durchwachsenen Leistungen stoppt Liefering Kapfenberg (Lewerenz Ex-Leih-Team) Siegesserie und gewinnt mit 0:1 in der Steiermark.
Bild

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: FC Liefering

Beitrag von crank » Fr Nov 29, 2013 11:00 pm

Hab heut das Spiel gegen den Spitzenreiter Altach geschaut. Also da sind schon echt Jungs mit viel Klasse dabei. Hat mir in der ersten Halbzeit wirklich Spass gemacht zuzuschauen. Fountas, Brandner, Lainer und Djurcic sind mir in Erinnerung geblieben. (Also von den jüngeren, ein Kovacec fällt da raus.) Quaschner spielte 10min, hatte ein paar Szenen, aber nix besonderes. Kein Wunder bei dem kurzen Einsatz.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Antworten