Barcelona-Star Thierry Henry zu Red Bull !!!(?)

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Barcelona-Star Thierry Henry zu Red Bull !!!(?)

Beitrag von Carsten » Mo Mär 29, 2010 9:02 pm

meinste wirklich da er dorthin geht? Immerhin hatte er bisher 15 einsätze in der Primera Division, und dabei 1036 minuten gespielt was dann rund 70minuten pro spiel sind. Kann mir nicht vorstellen, dass er schon mit 32 in ne schlechte Liga nur des Geldes wegen geht, hoffe auch, dass er lieber bei nem europäischen Club noch 1-2 Jahre spielt.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Barcelona-Star Thierry Henry zu Red Bull !!!(?)

Beitrag von Imperator » Mo Mär 29, 2010 9:08 pm

Weiß nicht!
Kommt wirklich darauf an, wie oft er noch bei Barca ran darf.

Und DB scheint in Sachen Henry sehr hartnäckig zu sein.
Das er kommt, kann ich mir gut vorstellen, aber vllt. auch erst im Sommer 2011.

Wenn aber Guardiola nicht mehr mit ihm planen sollte, warum dann nicht schon eher.

Mal sehen.

Edit:
Wobei sich das Raul Gerücht aber auch ewig hält.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten