RED BULL Fernsehen

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
nabucco83
Beiträge: 0
Registriert: Di Sep 22, 2009 8:21 pm

Re: RED BULL Fernsehen

Beitrag von nabucco83 » Mi Mär 03, 2010 6:46 am

denk schon mal das red bull tv unverschlüsselt ausgestrahlt wird! ist ja das red bull tv fenster auf servus tv auch unverschlüsselt. das ist marketing

aber noch mehr freu ich mich auf red bull visual radio da man da mal die künstler von red bull music academy sieht und hört

kann mir gut vorstellen das der sender vom programm her so aufgebaut wird wie mtv oder viva nur bessere musik

http://redbullmusicacademyradio.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: RED BULL Fernsehen

Beitrag von Stephan23 » Mi Mär 03, 2010 11:19 am

ck5555 hat geschrieben:
Stephan23 hat geschrieben:Schau Dir doch beim DSF diese Sporttalkrunde mitm Neururer etc. an !

Dieser Stammtisch da, des is saugut ! Weiß nur nicht mehr wann das genau kommt.
du meinst das hier: http://www.dsf.de/fussball/heimspiel-der-fantalk.html

Rüchtig, des is echt saucool jedesmal...
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
RB Salzburg-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Mo Nov 02, 2009 11:16 am
Wohnort: Salzburg

Re: RED BULL Fernsehen-Talk im Hangar 7

Beitrag von RB Salzburg-Fan » Di Aug 10, 2010 9:36 pm

Talk im Hangar-7
Thema: Neil Armstrong - Ein großer Schritt für die Menschheit!
Donnerstag | 05.08.10 | 21:05 Uhr
Talk, AT 2010

„The eagle has landed“: Zum ersten Mal überhaupt ist Neil Armstrong im deutschsprachigen TV gelandet. Beim Talk im Hangar-7 spricht der erste Mensch auf dem Mond über sein Leben, seine Mondlandung und die Zukunft der Raumfahrt - und trifft dabei mit Alexej Leonov auf seinen einstigen russischen Kontrahenten. Eine wahre „Sternstunde“, heute Abend bei ServusTV!

Thema & Gäste der aktuellen Sendung:

Thema: Neil Armstrong - Ein großer Schritt für die Menschheit!
Neil Armstrong, der erste Mensch auf dem Mond, ist zum ersten Mal im deutschsprachigen Fernsehen gelandet: Beim aktuellen Talk im Hangar-7 berichtet der Kommandant der Apollo-11-Mission über das spannende Geschehen vor, während und nach seiner historischen Mondlandung. Was dachte er, als er seinerzeit als erster Mensch den Mond betrat? Nicht allzu viel, sondern nur: „Das wäre jetzt der absolut falsche Moment, um einen Fehler zu machen“, erinnert sich der wohl berühmteste Astronaut der Welt kurz vor seinem 80. Geburtstag.

Eine weitere TV-Premiere beim Talk im Hangar-7 bildet das erstmalige Aufeinandertreffen des sonst als medienscheu geltenden Armstrong mit seinem russischen Mitstreiter Alexej Leonov: Gemeinsam schildern beide Pioniere der Raumfahrt den Wettlauf zum Mond während des Kalten Krieges aus ihrer ganz persönlichen Perspektive, wie es die Öffentlichkeit noch nie zuvor gehört hat.

Sowohl Armstrong als auch Leonov erlebten den Höhepunkt der Raumfahrt in einer geteilten Welt. Leonov war der erste Mensch, der frei im Weltall schwebte, er sollte auch der Kosmonaut für das russische Mondprogramm sein. Das änderte sich allerdings nach dem 21. Juli 1969 - dem Tag, an dem Neil Armstrong seinen Fuß als erster Mensch auf den Erdtrabanten setzte...

Unsere Gäste sind:
Neil Armstrong - vor 41 Jahren setzte der US-Amerikaner seinen Fuß als erster Mensch auf die Mondoberfläche, und hat seitdem nur ein einziges TV-Interview gegeben: Der Kommandant der Apollo-11-Mission gilt als großer Befürworter einer bemannten Mars-Mission.

Alexej Leonov - der erste Mensch, der im Weltraum seine Raumkapsel verlassen hat, war später Kommandant der russischen Sojus-19, die bei der ersten Kooperation zwischen den USA und der Sowjetunion mit einem amerikanischen Apollo-Raumschiff zusammentraf.

Thomas Reiter - der deutsche Astronaut nahm an der längsten bemannten Mission der Europäischen Weltraum-Organisation ESA teil: Fast ein halbes Jahr verbrachte er jeweils auf der russischen Raumstation MIR sowie später auf der Internationalen Raumstation ISS.

Harald Lesch - Professor für Astrophysik und Philosophie in München, und vielen TV-Zuschauern durch seine Wissenschafts-Sendung „Abenteuer Forschung“ bekannt: Als Journalist und Sachbuchautor setzt er sich für eine verständliche Wissenschaftskommunikation ein.

Felix Baumgartner - B.A.S.E. Jumper und Extremsportler aus Salzburg, der durch seine spektakulären Fallschirmsprünge beeindruckt: Seit drei Jahren trainiert er für sein Projekt „Stratos“, um aus 36.000 Metern Höhe den bisher höchsten Absprung der Welt zu schaffen.

Moderation: Frank Schirrmacher

Antworten