Was Red Bull anpackt, ...

Alles aus der Welt von Red Bull
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Was Red Bull anpackt, ...

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Okt 26, 2016 6:48 pm

übrigens ist das wieder gähnend langweilig. Wenn der Felix nun mal ne Meinung hat dann lassen wir diese ihm doch.
Ich möchte nur mal hinweisen, dass dem Felix sein Rekord schon lange wieder gebrochen worden ist. Klamheimlich ohne viel Marketing hat sich ein Google Manager dieses Traum erfüllt.
Ach ja Google das sind die Guten , der Felix jetzt der Böse. Ein Glück das hier einige in den Verein nicht reinreden können. Ich würde als Leipziger D Matschitz und Dr Schneider ein Denkmal setzen.
Die Beiden haben mehr geleistet als ein Tiefensee und Jung in 3 Leben zusammen .

http://diepresse.com/home/panorama/welt ... aumgartner" onclick="window.open(this.href);return false;
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Was Red Bull anpackt, ...

Beitrag von Stiller_Support » Mi Okt 26, 2016 7:09 pm

Klar kann er seine Meinung haben.
Genauso kann man dann seine Meinung über ihn kundtun.
Was ist da langweilig.

Rekord gebrochen ? Nicht mitbekommen.
Machen würde ich sowas nicht. Das steht auf alle Fälle fest. :mrgreen:
........

B_e_n_s_k_i
Beiträge: 102
Registriert: Mi Apr 29, 2015 12:18 am
x 8

Re: Was Red Bull anpackt, ...

Beitrag von B_e_n_s_k_i » Mi Okt 26, 2016 9:09 pm

Er kann ja seine "Ansichten", von mir aus, quer durch sein lokales Alpental jodeln. Ich versteh aber nicht, wie eine polyglotte Marke so jemanden auf Dauer erträgt. Als Rasenballsportler muss man sich zwangsläufig für so einen Unsympathen fremdschämen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Was Red Bull anpackt, ...

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Okt 27, 2016 8:59 am

B_e_n_s_k_i hat geschrieben:Er kann ja seine "Ansichten", von mir aus, quer durch sein lokales Alpental jodeln. Ich versteh aber nicht, wie eine polyglotte Marke so jemanden auf Dauer erträgt. Als Rasenballsportler muss man sich zwangsläufig für so einen Unsympathen fremdschämen.
wir in Leipzig sind nicht der Nabel des Red Bull Imperiums, wir sind nur ein Puzzlestück.
Und das interessiert DM herzlich wenig was da einige denken. In Summe wird er die Reißleine ziehen wenn es der Marke schadet, oder milde lächeln wenn andere wieder ein Haar in der Suppe suchen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Was Red Bull anpackt, ...

Beitrag von Stiller_Support » Fr Okt 28, 2016 7:44 pm

........

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Was Red Bull anpackt, ...

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Jan 02, 2017 9:37 am

http://www.spiegel.de/spiegel/red-bull- ... 28037.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hat jemand den vollständigen Artikel im Spiegel gelesen und kann sagen, ob dort neue Erkenntnisse stehen außer, Red Bull fördert Extremsport?

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Was Red Bull anpackt, ...

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Nov 03, 2023 4:32 pm

"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Was Red Bull anpackt, ...

Beitrag von Peppermint Pig » Di Nov 07, 2023 3:49 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Nov 03, 2023 4:32 pm https://www.focus.de/finanzen/niedrigst ... 89605.html

Es geht abwärts
Ich lese da 5x Dieterich. Dachte er hieß Dietrich.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Antworten