Aktuelle Zeit: Mi 26. Apr 2017, 06:03
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135  Nächste
 1.Bundesliga Saison 2016/2017 

Auf welchem Platz wird RB Leipzig am Ende seiner ersten Erstligasaison der Geschichte landen?
Umfrage endete am Sa 22. Okt 2016, 11:11
Zieht den Bayern die Lederhosen aus! - 1. - Meister 4%  4%  [ 8 ]
Ein Platz für die Liga mit den Pilzen oder so... - 2.-4. - Champignons League! 1%  1%  [ 1 ]
Europa wir kommen! - 5.-7. - EL Plätze (CL Pokalsieger all inclusive) 12%  12%  [ 24 ]
Wir sind in der Mitte der Liga angekommen - 8.-9. 38%  38%  [ 74 ]
(Un)gesichertes Mittelfeld - 10.-13. 38%  38%  [ 75 ]
Abstiegskampf bis zuletzt, mit blauem Auge - 14.-15. 3%  3%  [ 6 ]
Lotte und die Sehnsucht nach den Relegationsspielen - 16. - Relegation 2%  2%  [ 4 ]
Wir sind nicht gekommen um zu bleiben - 17.-18. - Abstieg 2%  2%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 196

 1.Bundesliga Saison 2016/2017 
Autor Nachricht

Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
Beiträge: 11653
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
Beitrag Re: 1.Bundesliga Saison 2016/2017
mike shinoda hat geschrieben:
Ich bin ganz bei euch…
Die Bayern schwächeln nicht nur, sie sind am Ende.

Also im Moment machen sie auf mich einen ähnlich müden Eindruck, wie im Herbst.


Mi 19. Apr 2017, 14:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
Beiträge: 4145
Warum möchtest du dich anmelden?: einfach ohne bestimmten Grund
Beitrag Re: 1.Bundesliga Saison 2016/2017
Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Also im Moment machen sie auf mich einen ähnlich müden Eindruck, wie im Herbst.

Wovon sollen denn die Bayern müde sein? Von einer anstrengenden Bundesligasaison? Vom Achtelfinale der Champions-League? DFB-Pokal? Chinareise?
Die mussten dieses Jahr zweimal die Hände aus den Taschen nehmen. Gegen Dortmund und jetzt gegen Real. Davor noch einmal gegen uns im Dezember. Wovon sollen die denn müde sein?

_________________
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)


Mi 19. Apr 2017, 15:15
Profil

Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
Beiträge: 11653
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
Beitrag Re: 1.Bundesliga Saison 2016/2017
Adamson hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Also im Moment machen sie auf mich einen ähnlich müden Eindruck, wie im Herbst.

Wovon sollen denn die Bayern müde sein?

Das hatte ich mich schon im Herbst gefragt. Von einer langen Karriere? Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Und die Jungen dürfen nicht ran, selbst wenn die Alten auf dem Rasen auf einem Bein humpeln.


Mi 19. Apr 2017, 15:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Beiträge: 315
Warum möchtest du dich anmelden?: Um mitzureden.
Mein Fanclub: Bleibt geheim
Beitrag Re: 1.Bundesliga Saison 2016/2017
mike shinoda hat geschrieben:
Und dann ist das Ende eh klar... wenn man überlegt wie die Bayern jetzt schon schlottern. Dieser negative Trend ist in keinster Weise aufzuhalten.


Wunderbare Polemik :clap2: :mrgreen:

_________________
18 J.
RB Leipzig-Fan seit 2013, zuvor Sympathisant
Seit Saisonbeginn 2014/15 regelmäßig bei Heimspielen zugegen.

Warum RB?
Ich kann mich mit der Fanszene und der Mannschaft total identifizieren.


Mi 19. Apr 2017, 15:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
Beiträge: 323
Warum möchtest du dich anmelden?: Jafferson Davis hat mich abkommandiert.
Beitrag Re: 1.Bundesliga Saison 2016/2017
RaBaSpo hat geschrieben:
mike shinoda hat geschrieben:
Und dann ist das Ende eh klar... wenn man überlegt wie die Bayern jetzt schon schlottern. Dieser negative Trend ist in keinster Weise aufzuhalten.


Wunderbare Polemik :clap2: :mrgreen:


du solltest vielleicht mal nicht zuviel Fifa zocken und ab und an mal zur Kreis oder Landesklasse gehen. :thumb:

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw


Mi 19. Apr 2017, 16:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Dez 2011, 00:08
Beiträge: 3036
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?:             
Beitrag Re: 1.Bundesliga Saison 2016/2017
Selbst wenn den Bayern jetzt bissl die Puste ausgeht. Die verlieren keine 3 von 5 Spielen mehr.
Ja...Schade das wir Feb./Mär. 5-8 Punkte haben liegen lassen. Dann wärs noch mal spannend. Mir reicht, wenn wir sicher Zweiter werden, das die Bayern nicht schon Ostern Meister geworden sind....und wenn die am Ende 5-8 Punkte vor uns sind und nicht zweistellig....auch OK.
Und es wär geil...wenn die Jungs zum letzten Heimspieltag unbeschwert aufspielen können (weil jeweils alles klar ist) und die Bayern mit 3:1 nach Hause schicken. Das wäre das I-Tüpfelchen auf die Saison.


Mi 19. Apr 2017, 17:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Beiträge: 4029
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich es kann!
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Beitrag Re: 1.Bundesliga Saison 2016/2017
Man, man glotzt ihr alle auf die Bayern?
Wir sollten lieber auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen!


Mi 19. Apr 2017, 20:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Dez 2011, 00:08
Beiträge: 3036
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?:             
Beitrag Re: 1.Bundesliga Saison 2016/2017
Nö...einige wenige, Nicht alle. Und das wird grad diskutiert.


Mi 19. Apr 2017, 22:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2015, 02:23
Beiträge: 641
Warum möchtest du dich anmelden?: Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball
Beitrag Re: 1.Bundesliga Saison 2016/2017
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
RaBaSpo hat geschrieben:
mike shinoda hat geschrieben:
Und dann ist das Ende eh klar... wenn man überlegt wie die Bayern jetzt schon schlottern. Dieser negative Trend ist in keinster Weise aufzuhalten.
Wunderbare Polemik :clap2: :mrgreen:
du solltest vielleicht mal nicht zuviel Fifa zocken und ab und an mal zur Kreis oder Landesklasse gehen. :thumb:

Wat? Es wurde wunderbare Polemik gepostet und jemand freut sich drüber. Was genau ist deine Botschaft?

raceface hat geschrieben:
Man, man glotzt ihr alle auf die Bayern?
Wir sollten lieber auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen!

Klingt fast wie ein RB-Interview. :D
"Glotz" mal auf die Umfrage oben, auf unseren jetzigen Tabellenstand haben auch die Wenigsten getippt.

Na klar ist Bayern fast sicher Meister. Überspitzt ausgedrückt, sind die das schon am 1. Spieltag. Aber genau so sicher werden die sich nochmal fokussieren (was leider meistens funktioniert). Nur... sollten wir tatsächlich 3 Punkte aufholen und Bayern könnte in Leipzig die Meisterschaft entscheiden, dann wäre dieses Match ein absolutes Highlight. Und sollten wir das - ja, es ist ein frommer Wunsch - gewinnen, würde die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden. Das wäre in der Tat so spannend wie seit Jahren nicht mehr. Genauso gut können wir aber auch auf Platz 4 landen.

Peinlich ist an solchen Gedanken nichts, die Zahlen geben es einfach her.


Do 20. Apr 2017, 15:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Beiträge: 602
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
Warum möchtest du dich anmelden?: Meine Geburtsstadt ist wieder im Geschäft :-)
Beitrag Re: 1.Bundesliga Saison 2016/2017
Man schaue, Hoffe scheint was liegen zu lassen...

_________________
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4


Fr 21. Apr 2017, 22:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: