Aktuelle Zeit: So 20. Aug 2017, 17:10
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
 1. Bundesliga Saison 2017/2018 

Das verflixte zweite Jahr - vizemeisterliche Ansprüche oder die Last der Dreifachbelastung?
Die Umfrage läuft bis Mi 27. Sep 2017, 11:50.
Die Bayern sind fällig! - 1. - Meister 14%  14%  [ 14 ]
Oben festbeißen! - 2.-4. - Champions League 34%  34%  [ 35 ]
Leipzig bleibt europäisch - 5.-7. - EL Plätze 44%  44%  [ 45 ]
In the middle of nowhere - 8.-9. 5%  5%  [ 5 ]
Ein schlechtes Gefühl ich habe - 10.-13. - ungesichertes Mittelfeld 3%  3%  [ 3 ]
Das zweite Jahr ist das schwerste - 14.-15. - Abstiegskampf 0%  0%  [ 0 ]
Viva la Relegation! - 16. - Relegation 0%  0%  [ 0 ]
Jubel bei 11Freunde und Co. - 17./18. - Abstieg 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 102

 1. Bundesliga Saison 2017/2018 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:08
Beiträge: 6323
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018
Wuppertaler hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Da soll er sich wohl nicht mehr verletzen... Sieht sehr nach Wechsel aus oder eben nach Chaos.

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... uspendiert

Wo ist da Chaos? Der BVB mit einer recht klaren Linie: er kann gehen, aber zu unseren Bedingungen. Angeblich war Barcelona zu letzt bei 80 Mio. fix und bis zu 40 Mio. Prämien. Legen die noch 20 Mio. bei fix-Preis drauf, werden sie sich einig. Wenn Barcelona sich bis zum 31.8. nicht bewegt, wird der Wechsel nicht stattfinden und Dembele wird sich entschuldigen müssen, um wieder mit trainieren und spielen zu können (inkl. eines sehr unfreundlichen Empfangs, wenn er noch mal im Westfalenstadion auflaufen sollte).

Hast Du glaube falsch verstanden. Chaos, Stress, ... nenne es wie Du möchtest. Schön isset nich... Für keinen, denke ich. Finde das eigentlich alles ziemlich gruselig. Kann ja jedem passieren. Auch wenn bei uns stark auf den Charakter geschaut wird, kann man ja nicht in die Köpfe reinsehen und Dembélé stand ja bei uns auch auf der Wunschliste. :?
Edit: Ich glaube auch nicht dass Auba und Dembélé zusammen abgegeben werden. Wäre ein schwerer Schlag für den BVB und irgendwie auch für die BL...

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


So 13. Aug 2017, 14:15
Profil

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 23:04
Beiträge: 442
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich dabei sein will.
Beitrag Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018
Dass er nach den Vorkommnissen und der erneuten Suspendierung noch einmal für den BVB spielt, ist schwer vorstellbar. Damit ist aber die Verhandlungsposition des BVB geschwächt, denn es ist ebenso schwer vorstellbar, dass sie ihn eine Saison lang suspendieren und auf die Tribüne setzen. Also bleibt nur Verkauf zu einem vertretbaren Preis.


So 13. Aug 2017, 16:39
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2014, 18:00
Beiträge: 616
Warum möchtest du dich anmelden?: Find ich gut!
Beitrag Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018
Ich denk mir schon, falls Barca nicht noch einmal ein unanständiges Angebot macht, das Dortmund das Aussitzen wird und auf die Einsicht von Dembele spekuliert. Im Grunde kann auch er viel verlieren, bei Mannschaft, den Fans und natürlich seinem Marktwert.


So 13. Aug 2017, 18:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:08
Beiträge: 6323
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018
Zitat:
DLF-Sportgespräch"Ein anderer Meister ist möglich"

Kurz vor dem Start der 55. Bundesliga-Saison gibt es viel zu besprechen: Spieler-Preise, Fernsehrechte und natürlich Meister- und Abstiegs-Kandidaten. Unsere Experten-Runde tippt zwar wieder auf Bayern München als Meister. Sie seien in dieser Saison aber vielleicht zu knacken, hieß es. Von wem, verraten Marcus Bark, Oliver Fritsch und Günter Klein im Gespräch mit dem DLF.

Ganz nette Gesprächsrunde. Dauer ca 27 Minuten.

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


Di 15. Aug 2017, 13:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47
Beiträge: 3395
Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse, Information
Beitrag Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018
Der gesagt hatt das er 20 Jahre ins Stadion geht beruflich als Reporter hatt also persönlich nichts erlebt, so so.
Sagt aber das es früher schlimmer war um das heute zu rechtfertigen weil er es gesehen hatt.
Wohlgemerkt gesehen. Er stand also nicht unter den Fans sondern auf der Pressetribüne. Großes Kino.

Wenn man in letzter Zeit an so manche Studie denkt die da erhoben wird wie die zustande kam, weiss ich auch nicht ob man Studien als Grundlage nehmen kann.

Ach und noch was. Ob man in Zukunft nur noch Sitzplätze hatt liegt nur an den Fans selber, nicht am Kommerz.

_________________
''Wir werden kein Spiel verlieren, entweder wir gewinnen oder wir lernen. ''
Ralph Hasenhüttl

„Ich habe sie alle gefressen” :-)
Willi Orban


Di 15. Aug 2017, 15:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:08
Beiträge: 6323
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018
Zitat:
Der Bundesliga-Check: RB Leipzig - Die Streber finden neue Opfer
(Von Ullrich Kroemer, Leipzig)

Perfektion - das ist es, wonach RB Leipzig giert. Schlafforschung, GPS-Überwachung, der Bundesliga-Vize lässt keine Stellschraube ungedreht. Dank taktischer Evolution winken dem Liga-Streber auch in der Champions League Bestnoten.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-S ... 86274.html

Unterhaltsame Saison-Vorbetrachtung von Ulli Kroemer mal aus einer anderen Ecke.

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


Mi 16. Aug 2017, 14:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47
Beiträge: 3395
Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse, Information
Beitrag Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018
EisenerBulle hat geschrieben:
Zitat:
Der Bundesliga-Check: RB LeipzigDie Streber finden neue Opfer
(Von Ullrich Kroemer, Leipzig)

Perfektion - das ist es, wonach RB Leipzig giert. Schlafforschung, GPS-Überwachung, der Bundesliga-Vize lässt keine Stellschraube ungedreht. Dank taktischer Evolution winken dem Liga-Streber auch in der Champions League Bestnoten.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-S ... 86274.html

Unterhaltsame Saison-Vorbetrachtung von Ulli Kroemer mal aus einer anderen Ecke.


Man merkt den Einfluss von Schäfer. ;)
Ne gut geschrieben.
Hieß das nicht Gucci-Gate statt Manöver :D

_________________
''Wir werden kein Spiel verlieren, entweder wir gewinnen oder wir lernen. ''
Ralph Hasenhüttl

„Ich habe sie alle gefressen” :-)
Willi Orban


Mi 16. Aug 2017, 18:58
Profil

Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:11
Beiträge: 350
Warum möchtest du dich anmelden?: würde gern in Kontakt mit RB Fans kommen.
Habe euch als faire Fans in Hoffenheim erlebt.
Beitrag Re: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2017/2018
Wuppertaler hat geschrieben:
1. Bayern München
2. Dortmund
3. Hoffenheim
4. Schalke 04
5. Gladbach
6. RB Leipzig
7. Köln
8. Leverkusen
9. Hertha
10. Bremen
11. Wolfsburg
12. Freiburg
13. Frankfurt
14. Stuttgart
15. Hamburg
16. Mainz
17. Augsburg
18. Hannover



Hoffenheim auf Platz 3. :thumb: Aber warum so optimistisch für diese Saison :?:


Mi 16. Aug 2017, 20:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47
Beiträge: 3395
Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse, Information
Beitrag Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018
Jetzt is Toljan auch noch weg aus Hoffenheim.
Im Tausch gegen Passlack , aber nur Leihe.
Komischer Deal mit nen Kongruenten.

_________________
''Wir werden kein Spiel verlieren, entweder wir gewinnen oder wir lernen. ''
Ralph Hasenhüttl

„Ich habe sie alle gefressen” :-)
Willi Orban


Mi 16. Aug 2017, 20:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 10:43
Beiträge: 4808
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Beitrag Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018
Hat jemand ne Idee wer unsere Vereinslegende sein wird, gleich bei der Eröffnungsfeier zur Saison 17/18? :D


Fr 18. Aug 2017, 20:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stiller_Support und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: