Videobeweis - Fluch oder Segen?

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von RotorBrowser » Mo Nov 20, 2017 5:50 pm

Da wird Köln sich aber freuen, daß der Schiri dazu Stellung nimmt....

Das ist doch sowas von schei.....egal. Die Punkte sind weg!

Genauso wie der BFC durch diesen Unsinn ungerechtfertigt Punkte bekommen hat, die denen auch keiner wieder wegnimmt, weil man dort falsch oder nicht entschieden hat.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von EisenerBulle » Mo Nov 20, 2017 6:22 pm

Hier noch mal ein Beitrag dazu.

http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... z-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Karline » Mi Nov 22, 2017 1:20 am

Premiere in der Bundesliga!

https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/ ... pupClick=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Fan erstattet Anzeige gegen Videoschiedsrichter. Unter dem Vorzeichen, dass besagter Schiedsrichter ausgerechnet aus Wiesbaden unweit von Mainz kommt, ist ein Betrugsverdacht immerhin nicht ganz abwägig.

Dem DFB dürfte dies jedenfalls nicht gefallen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Nov 22, 2017 6:39 am

Karline hat geschrieben:Premiere in der Bundesliga!

https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/ ... pupClick=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Fan erstattet Anzeige gegen Videoschiedsrichter. Unter dem Vorzeichen, dass besagter Schiedsrichter ausgerechnet aus Wiesbaden unweit von Mainz kommt, ist ein Betrugsverdacht immerhin nicht ganz abwägig.

Dem DFB dürfte dies jedenfalls nicht gefallen.
ich lese deine Beiträge immer aber, mir fällt auf, daß du immer ein wenig viel Verschwörungstheorien reininterpretierst.
Wie soll man denn deiner Meinung nach die Leute auf diesen aufgeblähten Apparat auswählen. Sich territorial umschauen, Ahnenforschung bei Frau und Freundeskreisen machen das führt doch zu weit. Bei Krug und Schalke lag das allerdings mehr als nah. Ich glaube der Denkansatz sollte doch der sein, den Videobeweis schnellstens zu reformieren aber richtig und nicht wieder so halbgar.
Erinnert mich irgendwie auch an die Politik. Ist was Scheiße versucht man irgendwelche halbgaren Kompromisse. ( sorry passt nicht hier her) und wer nicht mitspielt, ist der Buhmann.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Karline » Mi Nov 22, 2017 8:43 am

War diesmal nicht so ernst gemeint.
Fand es einfach krass, dass einem Fan so der Kragen platzt und den Schiri anzeigt.
Rechne nicht wirklich mit einem Eingriff der Staatsanwaltschaft.

Für den DFB und sein Image natürlich extrem schlecht. Wie bei dir sind die halbgaren Anpassungen damit unten durch.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von mahe » So Nov 26, 2017 1:39 am

warum greift ein VA bei einem tor, das mit der hand erzielt wird, nicht ein?

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Nov 26, 2017 6:59 am

Also wenn ich die Sportschau richtig gesehen habe, gab es an diesem Spieltag nicht viele Videobeweise.
Dafür gab es in einem Spiel, Augsburg - Wolfsburg, gleich zwei. Und zweimal wurde eine korrekte Entscheidung per Videobeweis geändert. Schiri: Stieler. Komisch, oder?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -sich.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Nov 26, 2017 8:57 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Also wenn ich die Sportschau richtig gesehen habe, gab es an diesem Spieltag nicht viele Videobeweise.
Dafür gab es in einem Spiel, Augsburg - Wolfsburg, gleich zwei. Und zweimal wurde eine korrekte Entscheidung per Videobeweis geändert. Schiri: Stieler. Komisch, oder?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -sich.html" onclick="window.open(this.href);return false;
und den Mist interpretiert er auch noch als Richtig.
Man könnte denken, er will Schaden begrenzen. Ein Claqueur des Systems. Stieler ist ein Unsympath bei den Schiris.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Teekessel » So Nov 26, 2017 9:27 am

Da habe ich mir auch an den Kopf gegriffen. Der entscheidet bei beiden Situationen eigentlich richtig und macht danach durch den Videobeweis 2 Fehlentscheidung draus.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Nov 26, 2017 9:29 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:Stieler ist ein Unsympath bei den Schiris.
Unsympath. :lol:

Man kann sich zu 99% sicher sein, dass ein Spiel unter seiner Pfeife mindestens eine Fehlentscheidung beinhaltet. Und zwar eine mutmaßlich absichtliche.

Antworten