Europa League 2017 / 2018

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Der Barthel an sich
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 19, 2011 8:12 am
x 3

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Der Barthel an sich » Mo Dez 11, 2017 11:30 pm

Schon wieder Neapel :)
War damals im Stadion und hab Diego´s Namensgeber
live gesehen. :thumb:
Kurze Reise in den Süden , namhafter Gegner , perfekt :D
«Wir werden analysieren, wie der Ausgleich zustande gekommen ist. Dann werden wir den Schuldigen erschiessen und weitermachen.»

Hans Meyer

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von michawhv » Di Dez 12, 2017 2:05 am

Neapel, das find ich GEIL. Haben wir uns doch alle gewünscht, gegen bekannte Hammergegner, auch in der CL-Gruppe.
Nun haben wir einen namhaften Verein in der EL K.O.- Runde, und es gibt Jammerer.

Viel interessanter fand ich, nachdem ich mir die Auslosung ansah, wer da laut derzeitigem Tabellenplatz gelost wurde. Neapel gegen RBL, jeweils Zweiter, BVB gegen wem? ;-) Tabellenplatz 8 gegen 9. Aber Aluhut hab ich nicht ;-)

Leute, das ist das geilste Los, nicht die Loksche gegen Neapel wie 1988, sondern RBL gegen Neapel 2018.

30 Jahre später!!!! Die Leipziger!

https://www.fussballdaten.de/europaleag ... ig-neapel/" onclick="window.open(this.href);return false;

:respekt: :respekt: :respekt:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Dez 12, 2017 7:18 am

Ich find's auch geil!

Übrigens: Hinspiel in Neapel um 21:05, Rückspiel in LE um 19 Uhr. Schön, weil das Hinspiel live bei Sport 1 kommen dürfte, schön, weil alle Werktätigen nach dem Rückspiel eher daheim sind.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von melzer » Di Dez 12, 2017 7:23 am

michawhv hat geschrieben:Neapel, das find ich GEIL. Haben wir uns doch alle gewünscht, gegen bekannte Hammergegner, auch in der CL-Gruppe.
Nun haben wir einen namhaften Verein in der EL K.O.- Runde, und es gibt Jammerer.

Viel interessanter fand ich, nachdem ich mir die Auslosung ansah, wer da laut derzeitigem Tabellenplatz gelost wurde. Neapel gegen RBL, jeweils Zweiter, BVB gegen wem? ;-) Tabellenplatz 8 gegen 9. Aber Aluhut hab ich nicht ;-)

Leute, das ist das geilste Los, nicht die Loksche gegen Neapel wie 1988, sondern RBL gegen Neapel 2018.

30 Jahre später!!!! Die Leipziger!

https://www.fussballdaten.de/europaleag ... ig-neapel/" onclick="window.open(this.href);return false;

:respekt: :respekt: :respekt:
Das schreit eigentlich nach einer geilen Choreographie, wo man beide Spiele der Leipziger Mannschaften gegen den gleichen Gegner thematisiert :D

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Karline » Di Dez 12, 2017 7:49 am

@melzer

Ganz sicher nicht. Lok wer? Haben mit denen nichts zutun.

Gut ist, dass das Heimspiel nicht im TV kommt. Oder überträgt Sky EL?

Stadion wird voll und hoffentlich laut.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Dez 12, 2017 7:55 am

Ganz nüchtern betrachtet sind das zwei Klubs aus der gleichen Stadt, die nun - 30 Jahre auseinander - gegen den selben Gegner antreten. Und ich bin mir sicher, dass es einige im Stadion gibt, die dann beide Spiele erlebt haben werden. Insofern gibt es natürlich Verbindungen.

Das wir den Lokis in Vereinnahmen von Traditionen nichts vormachen können, ist ja klar, heißt aber nicht, dass es tabu wäre.

In diesem Sinne - wir hatten es eh geahnt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Stiller_Support » Di Dez 12, 2017 7:58 am

Karline hat geschrieben:@melzer

Ganz sicher nicht. Lok wer? Haben mit denen nichts zutun.

Gut ist, dass das Heimspiel nicht im TV kommt. Oder überträgt Sky EL?

Stadion wird voll und hoffentlich laut.
Ja , dieses Jahr übertragen sie noch.
Nächstes Jahr nur noch DAZN. Edit : Also Saison mein ich natürlich mit Jahr.

Quelle http://www.sport1.de/fussball/europa-le ... te-von-sky" onclick="window.open(this.href);return false;
........

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von katmik » Di Dez 12, 2017 8:45 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Ganz nüchtern betrachtet sind das zwei Klubs aus der gleichen Stadt, die nun - 30 Jahre auseinander - gegen den selben Gegner antreten. Und ich bin mir sicher, dass es einige im Stadion gibt, die dann beide Spiele erlebt haben werden. Insofern gibt es natürlich Verbindungen.
Ja, war vor 30 Jahren ein tolles Erlebnis. Für mich hat Lok von damals rein gar nichts mehr mit dem Lok von heute zu tun. Ist aber eben Ansichtssache. :roll:
Ich würde es schon klasse finden, da eine Choreo zu machen mit dem Bezug zu dem damaligen Spiel in der STADT LEIPZIG.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Teekessel » Di Dez 12, 2017 9:34 am

Du malst dir deine Welt aber auch wie sie dir gefällt,oder? Mit der Stadt Leipzig von damals soll die Choreo also was zu tun haben,aber Lok darf nicht erwähnt werden? Neapel war damals nicht in Leipzig um sich die Stadt anzuschauen, sondern um gegen Lok Fußball zu spielen,von daher...
Und wie @Rumpel schon schrieb,werden einige im Stadion sein,die damals auch schon dabei waren und daher werden sicher auch paar alte Geschichten aufleben... Ich z.b. :D als kleiner Zwutsch

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Nordhäuser » Di Dez 12, 2017 1:02 pm

War 1988 im Stadion gegen Neapel.Die Leute kamen aus der ganzen Republik von Rostock bis Zittau um internationalen Fussball mit Stars wie Diego zu sehen.Das ganze Stadion stand wie eine Wand hinter der Loksche.Ähnlich ist es heute. RB zieht Leute aus den neuen Bundesländern an die guten und internationalen Fussball sehen wollen.Kenne persönlich Hansa Fans die gegen Porto von der Küste in die Messestadt gefahren sind.

Antworten