1. Bundesliga Saison 2017/2018

Alle Themen zur Saison 2017/2018

Das verflixte zweite Jahr - vizemeisterliche Ansprüche oder die Last der Dreifachbelastung?

Umfrage endete am Mi Sep 27, 2017 11:50 am

Die Bayern sind fällig! - 1. - Meister
14
12%
Oben festbeißen! - 2.-4. - Champions League
41
36%
Leipzig bleibt europäisch - 5.-7. - EL Plätze
51
44%
In the middle of nowhere - 8.-9.
6
5%
Ein schlechtes Gefühl ich habe - 10.-13. - ungesichertes Mittelfeld
3
3%
Das zweite Jahr ist das schwerste - 14.-15. - Abstiegskampf
0
Keine Stimmen
Viva la Relegation! - 16. - Relegation
0
Keine Stimmen
Jubel bei 11Freunde und Co. - 17./18. - Abstieg
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 115

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018

Beitrag von RaBaSpo » Sa Feb 24, 2018 9:06 pm

Im Endeffekt ein Ergebnis des jahrelangen Missmanagements und vieler falscher Entscheidungen. Die Fans dort tun mir richtig leid. Bleibt zu hoffen, dass uns sowas erspart bleibt.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018

Beitrag von EisenerBulle » Sa Feb 24, 2018 9:20 pm

RaBaSpo hat geschrieben:Im Endeffekt ein Ergebnis des jahrelangen Missmanagements und vieler falscher Entscheidungen. Die Fans dort tun mir richtig leid. Bleibt zu hoffen, dass uns sowas erspart bleibt.
Echt? :? Also nur um das mal klar zu stellen, die pfeifen auf Dich. Werde mal langsam erwachsen. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass Du Dein Herz auf dem rechten Fleck hast und ich das auch toll finde, aber die Typen da wünschen uns die Pest an den Hals und da bin ich mal mindestens "neutral“ was diese unerträgliche Geschichte betrifft. Uhr Abschalten und aus die Maus. Ich zünde dann irgendwo ne Kerze an. Wo sage ich nicht. :|
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018

Beitrag von Stiller_Support » Sa Feb 24, 2018 9:21 pm

elbosan hat geschrieben:Hmwaaahahaa Bruchhagen. „Das ist doch Abseits!“
Ich hau mich weg! Dann zeigen sie ihm die Kalibrierte Linie wo man perfekt sehen kann wie knapp das ehr gleiche Höhe war.

Großes Kino.
https://www.youtube.com/watch?v=CHIbYEurf58
........

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018

Beitrag von RaBaSpo » Sa Feb 24, 2018 9:26 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
RaBaSpo hat geschrieben:Im Endeffekt ein Ergebnis des jahrelangen Missmanagements und vieler falscher Entscheidungen. Die Fans dort tun mir richtig leid. Bleibt zu hoffen, dass uns sowas erspart bleibt.
Echt? :? Also nur um das mal klar zu stellen, die pfeifen auf Dich. Werde mal langsam erwachsen. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass Du Dein Herz auf dem rechten Fleck hast und ich das auch toll finde, aber die Typen da wünschen uns die Pest an den Hals und da bin ich mal mindestens "neutral“ was diese unerträgliche Geschichte betrifft. Uhr Abschalten und aus die Maus. Ich zünde dann irgendwo ne Kerze an. Wo sage ich nicht. :|
Ich meinte die wahren HSV-Fans und nicht die Vollidioten, die nicht verstanden haben wie der Fußball heutzutage funktioniert und Woche für Woche in den Stadien Pyrotechnik anzünden. Soll ja auch in Hamburg gescheite Fans geben ;)
Immerhin kriegt man dann nächste Saison mal wieder HSV gegen St.Pauli zu sehen, auch ganz spannend.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Feb 24, 2018 10:51 pm

HSV-Boss Bruchhagen: „Die da in Köln sitzen... was sind da für Leute? Jeder, der ein bisschen Fußball gespielt hat, sieht, dass das Abseits ist.“
Diese Sätze habe ich bei den Spielen gegen RBL und H96 irgendwie vermisst.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018

Beitrag von elbosan » So Feb 25, 2018 12:58 am

Eventzuschauer hat geschrieben:
HSV-Boss Bruchhagen: „Die da in Köln sitzen... was sind da für Leute? Jeder, der ein bisschen Fußball gespielt hat, sieht, dass das Abseits ist.“
Diese Sätze habe ich bei den Spielen gegen RBL und H96 irgendwie vermisst.
Loddar im Studio ganz trocken.

"Selbst wenn es Abseits gewesen wäre. Gegen Leipzig haben sie aus klarer Abseitsposition einen Punkt mitgenommen. Heute haben sie einen Punkt verloren."

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018

Beitrag von Stiller_Support » So Feb 25, 2018 11:07 am

Herr Bruchhagen ruft bei Wontorra an und ich dachte er sagt ok war kein Abseits.
Pustekuchen er bleibt dabei. Er redet immer von Zentelsekunden. Oh man. :roll:

Und Foul war es auch nicht. Meiner Meinung nach.
........

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018

Beitrag von Karline » So Feb 25, 2018 11:18 am

Ist wohl ein Ablenkungsmanöver um nicht über das schlechte Spiel reden zu müssen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018

Beitrag von EisenerBulle » So Feb 25, 2018 11:26 am

Voll peinlich und absolut erbärmlich wenn ich mir die Interviews der HSV Typen im Dopa so ansehe. Und dass obwohl sie wissen dass sie bei uns zu unrecht einen Punkt mitgenommen haben. Scheinheilig ohne Ende :no: Bitte Absteigen! Sofort! Danke! Wünsche eigentlich niemanden den Abstieg aber das geht garnicht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018

Beitrag von Stiller_Support » So Feb 25, 2018 1:02 pm

puh wusste gar nicht das ilse das gesagt hatt wegen den Bällen am Montag.

so ungefähr
Das sind keine Fans die Gegenstände aufs Feld werfen und wir dann 15 Minuten warten müssen
Er meint das mit den Tennisbällen.
........

Antworten