UEFA Champions League 2017/2018

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von elbosan » Di Feb 20, 2018 11:13 pm

Wen interessieren die Bayern wenn parallel ein Spiel wie Chelsea gegen Barcelona läuft?

Ich hab am Anfang kurz den falschen Sender erwischt und direkt in das emotionslose Getrommel geschalten. Schnell umgeschaltet.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von EisenerBulle » Di Feb 20, 2018 11:19 pm

elbosan hat geschrieben:Wen interessieren die Bayern wenn parallel ein Spiel wie Chelsea gegen Barcelona läuft?

Ich hab am Anfang kurz den falschen Sender erwischt und direkt in das emotionslose Getrommel geschalten. Schnell umgeschaltet.
Du bist ja manchmal echt "garstig". :mrgreen: Das gestrige Spiel noch nicht verdaut, oder? Verstehe ich. :shock:
Egal, wollte einfach sehen wie die Bayern gegen unseren Gruppensieger spielen. Ich fand es schon unterhaltsam und irgendwie auch deprimierend. Kann mich nicht so recht entscheiden.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von elbosan » Di Feb 20, 2018 11:24 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Wen interessieren die Bayern wenn parallel ein Spiel wie Chelsea gegen Barcelona läuft?

Ich hab am Anfang kurz den falschen Sender erwischt und direkt in das emotionslose Getrommel geschalten. Schnell umgeschaltet.
Du bist ja manchmal echt "garstig". :mrgreen: Das gestrige Spiel noch nicht verdaut, oder? Verstehe ich. :shock:
Egal, wollte einfach sehen wie die Bayern gegen unseren Gruppensieger spielen. Ich fand es schon unterhaltsam und irgendwie auch deprimierend. Kann mich nicht so recht entscheiden.
Ich hab im Ticker nur "Rote Karte" gesehen und da war das Ding gelaufen. 16. Minute - da haben wir zuletzt 2 Minuten länger durchgehalten. Und Lewandowksi hat sich den Ball wohl sowieso 20 Meter zu weit vorgelegt und wäre da nicht ran gekommen. Alles wie immer.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Feb 21, 2018 6:06 am

Ich fand es schon unterhaltsam und irgendwie auch deprimierend. Kann mich nicht so recht entscheiden.
da triffst du auch meine Gefühlslage.
@Elbo, man kann es auch übertreiben. Betrachte es sportlich, und da waren Welten zwischen unseren Auftritt und den der Bayern.
Ich will mal nicht an das Hertha Spiel erinnern wo wir mit 11 gegen 10 aber so was von überlegen waren. Neid Hass Missgunst, wenn ein Gegner besser ist, haben im Sport nichts verloren. Emotionen schon wenn sie kurz nach Entscheidungen entstehen ja, aber wenn man an die Auswertung und nüchterne Betrachtung geht einfach fair bleiben.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von bullish! » Mi Feb 21, 2018 6:53 am

raceface hat geschrieben:Die Bayern zerlegen Besiktas! 5:0!
Über Kreuz Vergleiche hinken immer, aber dieses Ergebnis ist
schlussendlich auch nur ein Spiegelbild der aktuellen BuLi-Tabelle.
Unsere 21 Punkte Rückstand finden sich dann eben auch in
einem 5:0/1:2 wieder.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von Tag Eins » Mi Feb 21, 2018 7:35 am

bullish! hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:Die Bayern zerlegen Besiktas! 5:0!
Über Kreuz Vergleiche hinken immer ...
Genau. Man kann es nicht vergleichen. Das Spiel in Istanbul war unser erstes Auswärtsspiel in der CL überhaupt. Unseren Jungs schlotterten praktisch die Knie. Dagegen hat Bayern ausgebuffte Profis mit zig internationalen Spielen Erfahrung, die gestern dahoam auch noch fast über die ganze Spielzeit gegen einen dezimierten Gegner spielten.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von raceface » Mi Feb 21, 2018 11:16 am

Leute! Ich habe nur ein aktuelles Spielergebniss kommentiert, und keine Vergleiche zu irgend welchen Spielen von uns !
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 21, 2018 12:19 pm

raceface hat geschrieben:Leute! Ich habe nur ein aktuelles Spielergebniss kommentiert, und keine Vergleiche zu irgend welchen Spielen von uns !
Stimmt. Hab die Reaktion auf Deine nüchterne Feststellung auch nicht verstanden. Gewertet haben dass ja andere - ich zum Beispiel :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von elbosan » Mi Feb 21, 2018 1:13 pm

Und ich hab nur erwähnt, dass es mir egal ist wie die Bayern in der CL abschneiden.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass ein Spiel wie Chelsea vs. Barcelona parallel läuft, welches von taktischer und technischer Finesse nur so strotzte. Da prallten quasi 2 Taktische Welten aufeinander.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Feb 21, 2018 1:53 pm

elbosan hat geschrieben:Und ich hab nur erwähnt, dass es mir egal ist wie die Bayern in der CL abschneiden.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass ein Spiel wie Chelsea vs. Barcelona parallel läuft, welches von taktischer und technischer Finesse nur so strotzte. Da prallten quasi 2 Taktische Welten aufeinander.
dafür konnte ja niemand was, das Bayern die lauwarme Kugel im Topf bekommen hat. :lol:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten