UEFA Champions League 2017/2018

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von katmik » Mi Nov 22, 2017 2:35 pm

cruchot hat geschrieben:
Eventi.absolut hat geschrieben:Die Bienchen haben wieder verloren :clap2: .
Das sind keine Bienchen, denn Bienen sind etwas sehr Nützliches und für unseren schönen blauen Planeten unentbehrlich.
Kartoffelkäfer
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von EisenerBulle » Mi Nov 22, 2017 4:49 pm

cruchot hat geschrieben:
Eventi.absolut hat geschrieben:Die Bienchen haben wieder verloren :clap2: .
Das sind keine Bienchen, denn Bienen sind etwas sehr Nützliches und für unseren schönen blauen Planeten unentbehrlich. Frag mal die Schalker, wie man die Schwatzgelben nennt... :D

Aber das Ergenbis gestern hat mich auch erfreut - schade, dass ich so nachtragend bin... ;)
Mit "nachtragend“ hat es doch streng genommen nichts zu tun. Ist wohl u. a. die Summe aller "Watzke-Dinge“. Gestern Abend bin ich mit einigen nicht mehr ganz so jungen RBLern während der Übertragung ins Gespräch gekommen. Die haben sich gefreut dass Dortmund verloren hat obwohl sie nach eigenen Aussagen eigentlich mal BVB Sympathisanten waren. Tja, so schaut’s aus Herr Watzke. Freue mich jedesmal über sein "langes Gesicht“ wenn es nicht läuft. Aber wenn ich sein Gesicht irgendwann überhaupt nicht mehr sehe, werde ich nichts vermissen. Er kann ja dann in seinem Kämmerlein irgendwas anderes performen und ein wenig Ruhrpottschach spielen. :lol:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von elbosan » Mi Nov 22, 2017 5:10 pm

raceface hat geschrieben:BVB 2 Punkte
RBL 7 Punkte

Noch Fragen? BildBild
Nagut - ich würde Tottenham und Real Madrid nicht unbedingt mit Porto und Monaco gleichsetzen wollen. Bild

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von Nordhäuser » Mi Nov 22, 2017 5:26 pm

Stimme mit Eiserner Bulle was Watzke betrifft voll überein.Nur Schade für den Trainer der war mal bei Hansa Rostock ein sehr sympatischer und guter Abwehrspieler.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von Wuppertaler » Mi Nov 22, 2017 5:44 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
cruchot hat geschrieben:
Eventi.absolut hat geschrieben:Die Bienchen haben wieder verloren :clap2: .
Das sind keine Bienchen, denn Bienen sind etwas sehr Nützliches und für unseren schönen blauen Planeten unentbehrlich. Frag mal die Schalker, wie man die Schwatzgelben nennt... :D

Aber das Ergenbis gestern hat mich auch erfreut - schade, dass ich so nachtragend bin... ;)
Mit "nachtragend“ hat es doch streng genommen nichts zu tun. Ist wohl u. a. die Summe aller "Watzke-Dinge“. Gestern Abend bin ich mit einigen nicht mehr ganz so jungen RBLern während der Übertragung ins Gespräch gekommen. Die haben sich gefreut dass Dortmund verloren hat obwohl sie nach eigenen Aussagen eigentlich mal BVB Sympathisanten waren. Tja, so schaut’s aus Herr Watzke. Freue mich jedesmal über sein "langes Gesicht“ wenn es nicht läuft. Aber wenn ich sein Gesicht irgendwann überhaupt nicht mehr sehe, werde ich nichts vermissen. Er kann ja dann in seinem Kämmerlein irgendwas anderes performen und ein wenig Ruhrpottschach spielen. :lol:
Alles was du schreibst ist die Definition von "nachtragend": jemanden längere Zeit seine Verärgerung über eine von ihm erfahrene Beleidigung o. Ä. spüren lassen; nicht verzeihen können
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von Truckle » Mi Nov 22, 2017 5:53 pm

Wenn Herr Watzke nur einmal was gesagt hätte kann man dass vergessen.
Leider ist dem nicht so, sondern zieht sich nun schon durch die zweite Saison.
Immer und immer wieder.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von EisenerBulle » Mi Nov 22, 2017 6:01 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
cruchot hat geschrieben:
Eventi.absolut hat geschrieben:Die Bienchen haben wieder verloren :clap2: .
Das sind keine Bienchen, denn Bienen sind etwas sehr Nützliches und für unseren schönen blauen Planeten unentbehrlich. Frag mal die Schalker, wie man die Schwatzgelben nennt... :D

Aber das Ergenbis gestern hat mich auch erfreut - schade, dass ich so nachtragend bin... ;)
Mit "nachtragend“ hat es doch streng genommen nichts zu tun. Ist wohl u. a. die Summe aller "Watzke-Dinge“. Gestern Abend bin ich mit einigen nicht mehr ganz so jungen RBLern während der Übertragung ins Gespräch gekommen. Die haben sich gefreut dass Dortmund verloren hat obwohl sie nach eigenen Aussagen eigentlich mal BVB Sympathisanten waren. Tja, so schaut’s aus Herr Watzke. Freue mich jedesmal über sein "langes Gesicht“ wenn es nicht läuft. Aber wenn ich sein Gesicht irgendwann überhaupt nicht mehr sehe, werde ich nichts vermissen. Er kann ja dann in seinem Kämmerlein irgendwas anderes performen und ein wenig Ruhrpottschach spielen. :lol:
Alles was du schreibst ist die Definition von "nachtragend": jemanden längere Zeit seine Verärgerung über eine von ihm erfahrene Beleidigung o. Ä. spüren lassen; nicht verzeihen können
Na dann bedanke ich mich natürlich ganz artig für die Belehrung und sehe meinen "Fehler“ ein. Bist wohl auch nachtragend und wartest auf solche "Lücken“. Ich wurde hier im Forum schon oft zu Recht korrigiert (vorhin gerade von Clubeule und auch völlig berechtigt) aber nur 2 mal "belehrt“. Einmal war es ein Rechtschreibfehler und eben eine Begriffsdefinition. Komisch -warst ja beides mal Du. Macht eigentlich keine S... Nur mit Minderwertigkeitskomplexen ausgestattete Nickelbrillenträger die in der Schule immer gehänselt wurden. Die Zuordnung überlasse ich Dir. Im übrigen war mir schon immer klar dass Du hier meist Wiki zitierst. Selbst bekommst Du ja nichts auf die Reihe. Um nachtragend zu sein reicht übrigens auch eine einzige Aktion. Um das zu wissen muss ich nicht googeln. Und ? Sonst so?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von nevermore » Mi Nov 22, 2017 9:13 pm

Übermäßig souverän sieht das aber nicht aus, was die Bajuvaren da abliefern.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von elbosan » Mi Nov 22, 2017 9:27 pm

Anderlecht spielt tollen Offensivfußball. Wenn sie vor dem Tor etwas Kaltschnäuzigkeit hätten, stünde es schon 2:0.
Der Spielstil kommt mir sehr bekannt vor, den Anderlecht da zeigt. Bayern auch gerade Glück, dass es da keinen 11er für Anderlecht gab.

Für uns wäre da einiges fähiges Spielermaterial auf dem Platz.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: UEFA Champions League 2017/2018

Beitrag von RotorBrowser » Mi Nov 22, 2017 9:33 pm

Das ist ja wie immer beim BFC. Da sind Superspäher unterwegs die bei Anderlicht eine Zehe im Abseits sehen, da gibts ne Ecke nicht und den Elfer von Süle hätte der BFC bestimmt bekommen.

Ich habs schon wieder so satt!

Antworten