Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußba

Beitrag von mahe » Mi Mai 31, 2017 7:35 am

im pott war die schale doch oft genug in letzter zeit.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußba

Beitrag von RaBaSpo » Mi Mai 31, 2017 8:59 am

Oft genug? Das war 2011 und 2012, danach ging das gute Stück fünfmal in Folge an den Weißwurstäquator :roll:
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußba

Beitrag von Wuppertaler » Mi Mai 31, 2017 10:01 am

RaBaSpo hat geschrieben:Oft genug? Das war 2011 und 2012, danach ging das gute Stück fünfmal in Folge an den Weißwurstäquator :roll:
München liegt nicht am Weißwurstäquator. Der liegt ja deutlich nördlicher. Also ging die Schale über den Weißwurstäquator.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußba

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mai 31, 2017 6:47 pm

RaBaSpo hat geschrieben:Oft genug? Das war 2011 und 2012, danach ging das gute Stück fünfmal in Folge an den Weißwurstäquator :roll:
Siehst du - zweimal, klingt für mich sogar mehr als oft genug^^
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußba

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 31, 2017 7:09 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
RaBaSpo hat geschrieben:Oft genug? Das war 2011 und 2012, danach ging das gute Stück fünfmal in Folge an den Weißwurstäquator :roll:
Siehst du - zweimal, klingt für mich sogar mehr als oft genug^^
Da soll mir noch mal einer sagen, dass die Mods nicht bissig sind. :mrgreen: Das mit dem "mehr" und "oft genug" sehe ich ganz genau so... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Samcro
Beiträge: 8
Registriert: Mi Okt 25, 2017 9:50 pm

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußba

Beitrag von Samcro » Mi Nov 29, 2017 10:14 pm

http://www.lattenkreuz.de/hofmann-leipz ... -bekommen/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich glaube Klaus Hofmann mag uns auch nicht besonders :corn:

oldbull68
Beiträge: 54
Registriert: Fr Mai 14, 2021 10:42 am
x 62

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?

Beitrag von oldbull68 » Do Jul 15, 2021 7:55 pm

Es nimmt langsam groteske und lächerliche Ausmaße an, wer und wie das Thema 50+1 aktuell von den Vereinen und dem DFB diskutiert wird. Profi - Fussball ist ein knallhartes Geschäft um Milliarden, geführt von wenigen Personen in autoritären Vorständen, welche sich weder von irgend welchen Fussball- Romantikern oder unter Aufmerksamkeitsdefizit leidenden Medien beeinflussen lassen. Die Mehrheit der sportlichen und damit verbundenen wirtschaftlichen Probleme in vielen Traditionsvereinen liegt doch an der Unfähigkeit des Führungspersonals und nicht daran daß jedes s.g. Mitglied irgend etwas zu bestimmen hätte. Anders habe ich die Bosse von FCB und BVB als Beispiel, nicht verstanden. Und wenn die Konzerne in gut geführte Vereine Millionen investieren und entsprechender Erfolg generiert wird, sind alle glücklich, auch die s. g. Traditionsgans, welche doch in der Fussball-Realität nichts wichtiges zu entscheiden haben. Warum sind die Roten Teufel, der HSV und Schalke, nur als Beispiel , gescheitert? Wir alle wollen jedes Wochenende auf allen Plätzen und möglichst noch europaweit die Supershow, aber lassen uns einreden, das alles aber auf Kreisliga-Niveau möglich ist. Bloß das dann die bösen Konzerne keinen Cent mehr investieren und wo würde das dann enden? Im Stadion des Friedens, in der Stadt-Liga? Wir alle wollen das Beste und Größte, aber nur nicht geistig in der kapitalistischen Realität ankommen.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?

Beitrag von alberg94 » Do Feb 08, 2024 7:16 am

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-100.html

Und so wähle ich solange, bis mir das Ergebnis passt. Natürlich alles unter dem demokratischen Deckmantel...

Die Heuchelei nimmt manchmal groteske Züge an.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?

Beitrag von mahe » Do Feb 08, 2024 12:59 pm

Demokratie bedeutet auch, dass ich mit Abstimmungen leben muss, deren Ergebnis mir nicht passt. Dass es bei 36 Personen in der Abstimmung zu Betrug gekommen sein könnte, naja…

Dass einige Verantwortliche sich wie ein Fähnchen im Wind drehen und nun gegen ihr eigenes Abstimmungsverhalten reden, ist Comedy pur.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?

Beitrag von roger » Do Feb 08, 2024 1:49 pm

Echt unglaublich. Da wird noch argumentiert, es wäre knapp gewesen. Nun darum war ja eine 2/3 Mehrheit nötig. Die wurde erfüllt. Fertig.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Antworten