Videobeweis - Fluch oder Segen?

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Karline » So Aug 26, 2018 12:33 pm

Was zum Lachen, wenns nicht so traurig wäre.

https://youtu.be/D-RAgn8R6SE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Raincatcher » So Aug 26, 2018 1:41 pm

Karline hat geschrieben:Die sind nicht zu doof. Das soll so sein.
Korruption. Ganz einfach.
Bin ja kein Freund von Verschwörungstheorien ... aber manchmal kommt es mir auch so vor, dass mit Absicht fehlerhafte Entscheidungen getroffen werden, um den Videobeweis wieder abzuschaffen.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Karline » So Aug 26, 2018 1:54 pm

Nee. Der VAR bleibt.
Ist doch ein tolles Werkzeug um gewisse Tabellenplatzierungen zu beeinflussen.

Wäre doch undenkbar, wenn Bayern mal nicht Meister wird.

So wie immer alles Mögliche und Unmögliche getan wird, dass gewisse Mannschaften im Pokal weiterkommen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Sep 11, 2018 7:34 pm

Das Vorgeplänkel ist vorbei, nach der Länderspielpause gehts so richtig los mit der Bundesliga. Wir haben einen Blick auf eine der umstrittensten Neuerungen der letzten Jahre geworfen. Wie kam RBL bisher beim Videobeweis weg und was erwartet uns in Zukunft:
ALLES AUF EINEM BLICK - DER VIDEOBEWEIS

Bild

Er ist des einen Freud und des anderen Leid – der Videobeweis. Ab der kommenden Saison gehört er nun auch offiziell zum Regelwerk der Fußballbundesliga. Aus diesem Grund haben wir nochmal alle wichtigen Infos und Neuerungen zusammengefasst und die Gelegenheit genutzt auf die Einsätze des Videobeweises in Spielen mit Leipziger Beteiligung zurückzublicken
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20180821- ... eweis.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Anderson

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Anderson » Di Sep 11, 2018 8:28 pm

Karline hat geschrieben:Nee. Der VAR bleibt.
Ist doch ein tolles Werkzeug um gewisse Tabellenplatzierungen zu beeinflussen.

Wäre doch undenkbar, wenn Bayern mal nicht Meister wird.

So wie immer alles Mögliche und Unmögliche getan wird, dass gewisse Mannschaften im Pokal weiterkommen.
Unsinn, das bekommen die auch ganz ohne VAR hin, über unausgewogene Elfmeterentscheidungen, über nicht gegebene Platzverweise, durch überlange Nachspielzeiten ...

Benutzeravatar
Rainbird
Beiträge: 314
Registriert: Sa Nov 20, 2010 1:37 pm

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Rainbird » Sa Okt 06, 2018 8:31 pm

Aus dem Ticker zum Spiel FCB - BMG von heute:
Neuer fordert nach dem Tor aber Videobeweis. Herrmann soll Hand gespielt haben.

In der Tat bemüht Schiedsrichter Willenborg nun den Videobeweis, er sieht sich die Szene selbst an.
Wusste gar nicht, dass der VAR jetzt so funktioniert. Wie oft darf man das als Spieler fordern? Und dürfen das alle Spieler oder nur der Kapitän? Wie sieht es mit dem Trainer aus, darf der auch?

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Okt 06, 2018 8:34 pm

Und Neuer legt sich auch noch ganz frech den Ball zum Abstoß hin. Nur gut, dass dies heute mal bestraft wurde!

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Zeitzer » So Okt 07, 2018 9:50 pm

Rainbird hat geschrieben:Aus dem Ticker zum Spiel FCB - BMG von heute:
Neuer fordert nach dem Tor aber Videobeweis. Herrmann soll Hand gespielt haben.

In der Tat bemüht Schiedsrichter Willenborg nun den Videobeweis, er sieht sich die Szene selbst an.
Wusste gar nicht, dass der VAR jetzt so funktioniert. Wie oft darf man das als Spieler fordern? Und dürfen das alle Spieler oder nur der Kapitän? Wie sieht es mit dem Trainer aus, darf der auch?
Das darf nur der Kapitän des amtierenden Deutschen Meisters ( und auch nur solange wie Bayern Meister ist)
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Andi
Beiträge: 612
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 41
x 217

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Andi » Mo Okt 08, 2018 12:45 am

Die Ansage war: Fordern Spieler den
Videobeweis: Gelb. Gilt, wie für dieses
ewige Karten fordern, nicht für Bayern.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Okt 08, 2018 6:44 am

Andi hat geschrieben:Die Ansage war: Fordern Spieler den
Videobeweis: Gelb. Gilt, wie für dieses
ewige Karten fordern, nicht für Bayern.
auch verlieren will gelernt sein, und das müssen einige sonst auf Rosen gebettete auch wieder lernen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten