Videobeweis - Fluch oder Segen?

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von RotorBrowser » So Nov 12, 2017 4:34 pm

Ist doch Alles in Ordnung.

Der BFC hat seine wichtigen Spiele unter Mithilfe gegen die Mitfavoriten gewonnen, jetzt kann man den Videobeweis wieder einstampfen.

Mal sehen, was man dann nächste Saison seitens des DFB für den BFC tun wird.......

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von RaBaSpo » So Nov 12, 2017 6:08 pm

RotorBrowser hat geschrieben:Ist doch Alles in Ordnung.

Der BFC hat seine wichtigen Spiele unter Mithilfe gegen die Mitfavoriten gewonnen, jetzt kann man den Videobeweis wieder einstampfen.

Mal sehen, was man dann nächste Saison seitens des DFB für den BFC tun wird.......
Es gibt noch die Rückspiele... mal sehen was die sich dafür einfallen lassen.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4009
x 47

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von rstrehl » So Nov 12, 2017 10:16 pm

RaBaSpo hat geschrieben:
RotorBrowser hat geschrieben:Ist doch Alles in Ordnung.

Der BFC hat seine wichtigen Spiele unter Mithilfe gegen die Mitfavoriten gewonnen, jetzt kann man den Videobeweis wieder einstampfen.

Mal sehen, was man dann nächste Saison seitens des DFB für den BFC tun wird.......
Es gibt noch die Rückspiele... mal sehen was die sich dafür einfallen lassen.
Die lassen sich die Sachen einfallen, die uns letzte Saison ohne Video Beweis benachteiligt haben: Gelbe, Gelb-Rote, Rote Karten, lange Nachspielzeit in der 2. Halbzeit, Freistöße am 16 Meter für Fouls, die keine Fouls sind.

Gesendet aus dem Weltall mit Tapatalk
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Karline » Mo Nov 13, 2017 8:54 am

An Peinlichkeit kaum zu überbieten. Der Grindel versteht weder was von Fußball noch von Management und Öffentlichkeitsarbeit.

Grindels verwirrender TV-Auftritt - Klarstellung via DFB
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... a-dfb.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Doch auch im Interview zur Klarstellung stellt er sich dumm an. Und meint allen Ernstes beim Handspiel von Schalkes Kehrer soll NICHT! eingegriffen werden.
Wtf?

https://www.dfb.de/news/detail/grindel- ... f744e01328" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von elbosan » Mo Nov 13, 2017 9:34 am

Karline hat geschrieben:An Peinlichkeit kaum zu überbieten. Der Grindel versteht weder was von Fußball noch von Management und Öffentlichkeitsarbeit.

Grindels verwirrender TV-Auftritt - Klarstellung via DFB
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... a-dfb.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Doch auch im Interview zur Klarstellung stellt er sich dumm an. Und meint allen Ernstes beim Handspiel von Schalkes Kehrer soll NICHT! eingegriffen werden.
Wtf?

https://www.dfb.de/news/detail/grindel- ... f744e01328" onclick="window.open(this.href);return false;

Schalke! Bild

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von marda304 » Sa Nov 18, 2017 7:11 pm

Mainz - Köln
Schiri Brych fällt auf Schwalbe rein und der VAR auch. Wie schlecht. Köln hat echt allen Grund sauer zu sein.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von EisenerBulle » Sa Nov 18, 2017 7:55 pm

marda304 hat geschrieben:Mainz - Köln
Schiri Brych fällt auf Schwalbe rein und der VAR auch. Wie schlecht. Köln hat echt allen Grund sauer zu sein.
Sehe ich komplett genau so. Dachte vorhin, ich bin im falschen Film. Bin wahrlich kein FC Fan aber die müssen sich doch mittlerweile echt verarscht fühlen. Videobeweis? Nö Danke. :no:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

rb-aufgehts
Beiträge: 118
Registriert: Do Okt 26, 2017 9:49 pm

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von rb-aufgehts » Mo Nov 20, 2017 6:29 am

^ Volle Zustimmung...

Wie blöd muss man eigentlich sein? Ich dachte eigentlich der VAR hätte Zeitlupen, oder ist er da nicht mehr im Bilde. So wie es jetzt ist, ist es entweder Betrug oder einfach nur große UNfähigkeit. So brauchen wir das nicht.

Gab es eigentlich schon korrekte Entscheidungen des VARs? (leicht ironisch)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von RotorBrowser » Mo Nov 20, 2017 4:58 pm

Kann mir vorstellen, daß der DFB einen neuen Rekord will.

Der größte Abstand zwischen Meister und Absteiger. Denk ich ma! So 80 Punkte.

Sonst gibt das ja Alles keinen Sinn, oder?

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Beitrag von Karline » Mo Nov 20, 2017 5:43 pm

Der Spieltag hat gezeigt, dass es mit der Person im Videoraum steht und fällt. Wärend in vielen Spielen viel richtig gemacht wurde, lief es beim FC schief.

Da hat der Videoschiri unverständlicher Weise falsch entschieden. Oder man wollte Systemkritiker Brych ärgern?
Auf jeden Fall wird Brych in der nächsten strittigen Situation lieber zur Review Area eilen statt sich auf die Wertung in Köln zu verlassen.

Absolut positiv, dass er sich nach dem Spiel den Journalisten und Kameras gestellt hat. Mehr Transparenz kann Vertrauen schaffen.

Antworten