Pressekonferenz nach dem Hannover Spiel

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Antworten
Benutzeravatar
123fussball
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 26, 2014 3:00 pm

Pressekonferenz nach dem Hannover Spiel

Beitrag von 123fussball » So Nov 05, 2017 9:05 am

wann wird denn die Pressekonferenz zum Spiel auf der RB Hompage gezeigt, war früher schneller abrufbar.
Kann einer etwas dazu sagen? :schal:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Pressekonferenz nach dem Hannover Spiel

Beitrag von EisenerBulle » So Nov 05, 2017 10:02 am

Das nervt mich auch in letzter Zeit (eigentlich schon länger) immer mehr. Nach dem CL Spiel ging es doch auch sehr zügig und gerade nach einem Heimspiel sollte das wohl machbar sein. Auch an die gekürzten Versionen kann ich mich nicht so richtig gewöhnen. Zum Glück kommt die Vollversion manchmal bei den Gegnern auf der HP oder auf YouTube.
Also ne richtige Linie gibt’s hier anscheinend nicht. Echt schwach. Ich wäre auch bereit ein Abo zu buchen, wenn ich endlich mal Zugang zu allen Medien erhalten würde.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten