DFB-Pokal 2018/19

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von elbosan » Mo Jun 11, 2018 4:08 pm

Jekk hat geschrieben:Hier und da liest man ja bereits wieder von Stolbergefahr, Blamagepotential und großer Herausforderung. Ja stimmt alles aber wenn man sich jetzt über einen Viertligisten verrückt macht, was soll dann in der BL und EL passieren?

Hinfahren, gewinnen und fertig.
Ich kann dich beruhigen! Das geht jedem Bundesligisten so. ;)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jun 11, 2018 8:44 pm

VIKTORIA KÖLN – WIEDERSEHEN MIT WILLERS!

Bild

Freitagabend war es soweit, als die Losfee Palina Rojinski dem Viertligisten Viktoria Köln aus Topf 1 unseren Rasenballsport aus Leipzig zuloste. In elf Wochen geht es nun zum Vizemeister der Regionalliga West, der nur knapp den Aufstieg in die 3. Liga verpasste.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20180611- ... pokal.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von katmik » Do Jun 28, 2018 12:29 pm

Unser Spiel gegen Viktoria Köln findet am Sonntag, den 19.08. um 15:30 Uhr statt.
Vorausichtlich wird im Sportpark Höhenberg, das ist im rechtsrheinischen Teil Kölns, gespielt.
https://www.viktoria1904.de/stadion
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Stiller_Support » Fr Aug 17, 2018 11:22 pm

Und St Pauli is draußen. Hätte ich nicht mit gerechnet nach der Leistung in der Liga.
Magdeburg gegen Darmstadt auch raus. :| Elfmeter nach 3 Minuten und das wars dann.
........

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von katmik » Sa Aug 18, 2018 3:17 am

Stiller_Support hat geschrieben:Und St Pauli is draußen. Hätte ich nicht mit gerechnet nach der Leistung in der Liga.
Magdeburg gegen Darmstadt auch raus. :| Elfmeter nach 3 Minuten und das wars dann.
Um das ganze abzurunden, Schalke gewinnt nach typischer Schalke-Manier mit 11er und Eigentor.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Aug 18, 2018 7:11 am

katmik hat geschrieben:
Stiller_Support hat geschrieben:Und St Pauli is draußen. Hätte ich nicht mit gerechnet nach der Leistung in der Liga.
Magdeburg gegen Darmstadt auch raus. :| Elfmeter nach 3 Minuten und das wars dann.
Um das ganze abzurunden, Schalke gewinnt nach typischer Schalke-Manier mit 11er und Eigentor.
Nennt man das nun Matchglück oder Mehl, oder das Glück des Tüchtigen.
Wieso bekommen die immer Elfer. Wo sitzt der Krug. :lol:
Rudy wird begeistert sein. Soviel Geld für nicht viel machen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von EisenerBulle » Sa Aug 18, 2018 10:45 am

Also dass Magdeburg gegen Darmstadt verloren hat, ist echt ärgerlich. Die sind noch nicht wirklich in der 2. Liga angekommen wie dieses Duell mal wieder bewiesen hat. Da helfen auch die gut 20000 Zuschauer nicht. Für mich sind sie leider Abstiegskandidat Nr. 1 was allerdings auch schon vor der Saison so war.
Das S04 gleich wieder so weiter macht wie sie letzte Saison aufgehört haben, ist besorgniserregend. Nicht dass die sich noch mal so durch die Liga "mogeln“. Allerdings gehören da ja immer "2“ dazu.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von RaBaSpo » Sa Aug 18, 2018 11:08 am

Es sind in Liga 2 auch erst zwei Spieltage vorbei. Und mit der Spielweise von Schuster hatten wir auch unsere Probleme ;)
Account b.a.w. inaktiv.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Aug 18, 2018 5:26 pm

Was für ein Pokaltag bisher:

Die Bayern mühen sich mit 1:0 gegen SV Drochtersen/Assel ab, Frankfurt verliert gegen Ulm, Vorteil natürlich nur noch die Zweifachbelastung, sehe die aber irgendwie im Abstiegskampf. Leverkusen und Wolfsburg "mogeln" sich auch mit einem 1:0 in die nächste Runde.

Aber mal sehen wie wir uns morgen anstellen.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Stiller_Support » Sa Aug 18, 2018 5:27 pm

Oha, die Eintracht is raus. Das kann was werden für die diese Saison.
Ok vielleicht Absicht. Nur noch Doppelbelastung ;)
........

Antworten