DFB-Pokal 2018/19

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von elbosan » So Aug 19, 2018 7:16 pm

Definitiv. Sehe ich genauso. Gut gemacht!

riebl
Beiträge: 140
Registriert: So Apr 20, 2014 1:58 pm
x 1

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von riebl » So Aug 19, 2018 8:57 pm

Schade das Leute dieser Karau von Chemie unbedingt noch erwähnen musste "wie geil sich das anfühlt, so ein volles Stadion und Stimmung nur ohne RB-Konsumenten". Freut mich für den Verein, für diverse Spieler eher nicht

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von raceface » So Aug 19, 2018 9:34 pm

Das macht doch diesen Verein gleich wieder unsympathisch!
Jetzt erst recht!
2. Runde Heimspiel gegen Chemie!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Jupp » So Aug 19, 2018 10:02 pm

Die Aussage ist nicht toll, aber aus der Emotion heraus direkt nach einem Spiel. Das ist auch kein Profi, der jede Woche Interviews führt. Finde ich mitunter besser als die teilweise aalglatten Interviews, die es sonst überall gibt. Umso mehr würde ich mich über ein Spiel gegen Chemie freuen, um dem Herren mal zu zeigen, was wir an Support mittlerweile auf die Beine stellen können. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Truckle
Beiträge: 3745
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 531

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Truckle » Mo Aug 20, 2018 6:21 am

Jupp hat geschrieben:Die Aussage ist nicht toll, aber aus der Emotion heraus direkt nach einem Spiel. Das ist auch kein Profi, der jede Woche Interviews führt. Finde ich mitunter besser als die teilweise aalglatten Interviews, die es sonst überall gibt. Umso mehr würde ich mich über ein Spiel gegen Chemie freuen, um dem Herren mal zu zeigen, was wir an Support mittlerweile auf die Beine stellen können.
Das wird nichts werden, Chemie würde Heimrecht haben und in Leutzsch spielen.
Da gibt es nur 500 Karten für uns.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Jupp » Mo Aug 20, 2018 9:05 am

Video zum Spiel der Chemiker: https://www.sportschau.de/fussball/dfbp ... g-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von melzer » Mo Aug 20, 2018 5:54 pm

Truckle hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Die Aussage ist nicht toll, aber aus der Emotion heraus direkt nach einem Spiel. Das ist auch kein Profi, der jede Woche Interviews führt. Finde ich mitunter besser als die teilweise aalglatten Interviews, die es sonst überall gibt. Umso mehr würde ich mich über ein Spiel gegen Chemie freuen, um dem Herren mal zu zeigen, was wir an Support mittlerweile auf die Beine stellen können.
Das wird nichts werden, Chemie würde Heimrecht haben und in Leutzsch spielen.
Da gibt es nur 500 Karten für uns.
Und selbst wenn man in das ungeliebte Red Bull Stadion umziehen müsste, würden sich hier Einige wundern, wer da im weiten Rund die lauteren Fans hätte. Für die Chemiker wäre das die perfekte Bühne vor so einem großen Publikum in der Republik. Ich erinnere nur daran, wie oft man in der Heimkurve in den letzten Jahren erstarrt ist, wenn mal eine aktive Fanszene anwesend war. Ist doch oft nur so ruhig im Gästeblock, weil da die Aktiven fehlen.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von bullish! » Mo Aug 20, 2018 6:11 pm

Mal schauem, was die DFB-Pokal-Auslosung zur 2. Runde am kommenden Sonntag, den 26. August 2018 so bringt....
Die Partien der zweiten Hauptrunde werden dann am Dienstag (30. Oktober 2018) und Mittwoch (31. Oktober 2018) ausgetragen.

Saracchi muss für dieses und das hoffentlich kommende Spiel leider pausieren.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Aug 20, 2018 8:46 pm

Puh, wenn man so etwas hört: Trainer von Fürth nicht auf der Bank, weil Trauerfall in der Familie und dann ist gestern ein PKW in den Mannschaftsbus der Fürther U16 gefahren (alle wohl auf), die PKW-Insassen sind außer Lebensgefahr. :shock:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Aug 20, 2018 9:28 pm

meine Fresse hat die Ultraschallplatte einen Riss?
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten