DFB-Pokal 2018/19

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Nordhäuser » Mo Aug 20, 2018 11:31 pm

Typisch die Bulette Gräfe.Wo die 5 Minuten Nachspielzeit herkommen weiss nur er allein.

Benutzeravatar
pH_ludo_win
Beiträge: 446
Registriert: So Okt 03, 2010 2:32 pm
Wohnort: Nürnberg
x 5
x 18

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von pH_ludo_win » Mo Aug 20, 2018 11:40 pm

Dortmund hat verdient gewonnen. Mehr Ballbesitz, mehr Torchancen im gesamten Spiel.
Noch viele Missverständnisse, aber das kann sich noch einspielen.

Fazit: Meine Lieblingsmannschaften stehen in Runde 2. Jeweils nach Rückstand mit Können, Einsatz und dem Glück des Tüchtigen das Spiel gedreht. Sehr schön. :)
Und am Sonntag der direkte Vergleich. Möge es ein schönes Spiel werden.
Alles ist möglich, und nichts ist sicher.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Nordhäuser » Di Aug 21, 2018 12:04 am

Bitter für Energie im Elfer Schießen,Pele wieder unter Starkstrom.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 21, 2018 7:12 am

Das mit Dortmund sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Verlängerung und Mehrfachbelastung sind ok. Trotzdem hätte ich jetzt auch kein grundsätzliches Problem mit einem Fürther Sieg gehabt. :|
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Aug 21, 2018 7:23 am

Dortmund hat verdient gewonnen.
selten so gelacht. Da hat Grindel wohl an Gräfe gefunkt das man noch paar Cashkühe versucht drinnen zu lassen. Gräfe hätte womöglich noch irgenwie nen Elfer gegeben wenn das nicht funktioniert hätte. Ich frag mich sowieso wie man auf so einen asozialen Verein halten kann.
Dortmund ist gut besetzt aber im Sturm sieht es mau aus. Reus ist doch ein Chancentod und eh kein klassischer Stürmer. Dahoud 20 Mio ? einfach ne Lachnummer.
Zuletzt geändert von The-Last-ReBeL am Di Aug 21, 2018 10:48 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Schlapperplapper

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Schlapperplapper » Di Aug 21, 2018 7:36 am

Die Dortmunder haben sich durchgemogelt und der Schiri hat die dabei nicht wenig unterstützt. Hoffentlich ist in Runde 2 in Leipzig für die Endstation.

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Roter Brauser » Di Aug 21, 2018 9:02 am

Wie tief muss der Frust eigentlich sitzen, wenn Vokabeln wie "assozialer Verein" verwendet werden...
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Aug 21, 2018 10:46 am

Roter Brauser hat geschrieben:Wie tief muss der Frust eigentlich sitzen, wenn Vokabeln wie "assozialer Verein" verwendet werden...
gar nicht tief, aber seit den Vorkommissen die jedes Ausmaß an menschlichen Miteinander in den Schatten stellen und dem Statement der Führung dort, bleibt leider für mich persönlich nur dieser Schluß über.
Der BVB ist für das so ziemlich übelste und scheinheiligste was es hier in DE in den 1 beiden Ligen gibt. Ich gebe zu, die Ansicht muss nicht jeder teilen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von katmik » Di Aug 21, 2018 11:28 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Roter Brauser hat geschrieben:Wie tief muss der Frust eigentlich sitzen, wenn Vokabeln wie "assozialer Verein" verwendet werden...
gar nicht tief, aber seit den Vorkommissen die jedes Ausmaß an menschlichen Miteinander in den Schatten stellen und dem Statement der Führung dort, bleibt leider für mich persönlich nur dieser Schluß über.
Der BVB ist für das so ziemlich übelste und scheinheiligste was es hier in DE in den 1 beiden Ligen gibt. Ich gebe zu, die Ansicht muss nicht jeder teilen.
Was ist mit Düsseldorf, Augsburg, Dynamo, Union? Das sind jetzt vier Vereine, die mir sofort spontan einfallen, wo nicht nur die "Fans", sondern auch die Vereinsführungen fragwürdig sind. Wenn man dann ein bisschen tiefer kramt, findet man sicher noch mehr verbale Entgleisungen von Vereinsführungen.
Bin jetzt zwar nicht ständig auswärts, aber hin und wieder schon. Hass und Gewaltandrohungen gibts beileibe nicht nur in Dortmund.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von depart0183 » Di Aug 21, 2018 11:37 am

pH_ludo_win hat geschrieben:Dortmund hat verdient gewonnen. Mehr Ballbesitz, mehr Torchancen im gesamten Spiel.
Noch viele Missverständnisse, aber das kann sich noch einspielen.

Fazit: Meine Lieblingsmannschaften stehen in Runde 2. Jeweils nach Rückstand mit Können, Einsatz und dem Glück des Tüchtigen das Spiel gedreht. Sehr schön. :)
Und am Sonntag der direkte Vergleich. Möge es ein schönes Spiel werden.
Wo ist der dislike-Button, wenn man ihn mal braucht... :no:

Antworten