1. Bundesliga Saison 2018/2019

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von elbosan » Mi Sep 19, 2018 3:04 pm

Ich finde es spannend, das sowohl bei Liverpool als auch bei Manchester City die meisten Ausgaben für Defensivspieler gemacht wurden. Noch den Torhüter dazugerechnet, wird es deutlich.

Anderson

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von Anderson » Mi Sep 19, 2018 6:04 pm

elbosan hat geschrieben:Ich finde es spannend, das sowohl bei Liverpool als auch bei Manchester City die meisten Ausgaben für Defensivspieler gemacht wurden. Noch den Torhüter dazugerechnet, wird es deutlich.
Das ist dann wohl der Erkenntnis geschuldet, dass es im Sinne des sportlichen Erfolgs einer Mannschaft keinen Sinn hat, das ganze Geld in 9er oder 10er zu stecken. Dafür ist in den letzten Jahren unsinnig viel Geld verjubelt worden.

Irgendwann wird es dann vielleicht auch wieder für Kinder und Jugendliche interessanter, Verteidiger zu werden.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von Nordhäuser » Mi Sep 19, 2018 10:47 pm

Der Sturm gewinnt Spiele,die Abwehr Meisterschaften.RB bitte mal verinnerlichen.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Sep 22, 2018 5:28 pm

Irgendwie fallen im Moment ganz schön viele Tore in der Liga und da haben wir noch nicht einmal gespielt :mrgreen: .
Hoffenheim gibt wieder einen Sieg kurz vor Schluss weg, bei deutlichen Chancenplus. Bei Dortmund meint man, dass Stöger noch Trainer sei.

Hertha bisher für mich die größte Überraschung, das sieht bisher gar nicht so übel aus was die da spielen.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von Karline » Sa Sep 22, 2018 5:48 pm

Man könnte auch sagen die Hertha macht es richtig gut. Nur 2 Punkte liegen gelassen.

Bremen auch stark.
Für Freiburg freu ich mich.

BVB setzt extrem auf Stabilität. Um die 60. Minute die erste Chance sagt alles. Mit der gut besetzten Offensive reichts dann trotzdem zum Remis.
Aber ich glaube nicht, dass sich Favre so Freunde unter den Fans macht. Die wollen Offensivfußball sehen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Sep 22, 2018 5:54 pm

Karline hat geschrieben:Man könnte auch sagen die Hertha macht es richtig gut. Nur 2 Punkte liegen gelassen.

Bremen auch stark.
Für Freiburg freu ich mich.

BVB setzt extrem auf Stabilität. Um die 60. Minute die erste Chance sagt alles. Mit der gut besetzten Offensive reichts dann trotzdem zum Remis.
Aber ich glaube nicht, dass sich Favre so Freunde unter den Fans macht. Die wollen Offensivfußball sehen.
Dortmund spielt mit Fortune die gleiche Grütze wie Schalke vorige Saison, aber was nutzt die Kritik wenn man nicht viel besser ist, und sogar dort 4 St eingeschenkt bekommt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Sep 22, 2018 8:49 pm

die Dortmunder Fans haben nichts gelernt. Dumm geboren, werden sie wohl dumm sterben. Bleibt zu hoffen, das Hopp reagiert.
Eine Frechheit. Denen würde ich gar keine Auswärtskarten mehr anbieten
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von michawhv » Sa Sep 22, 2018 8:57 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:die Dortmunder Fans haben nichts gelernt. Dumm geboren, werden sie wohl dumm sterben. Bleibt zu hoffen, das Hopp reagiert.
Eine Frechheit. Denen würde ich gar keine Auswärtskarten mehr anbieten
Stimmt, von einigen Individuen liegt ein Teil des Großhirns, wenn es je vollständig war offensichtlich in flüssigen Stickstoff eingelagert.... Unglaublich!
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Sa Sep 22, 2018 9:32 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:die Dortmunder Fans haben nichts gelernt. Dumm geboren, werden sie wohl dumm sterben. Bleibt zu hoffen, das Hopp reagiert.
Eine Frechheit. Denen würde ich gar keine Auswärtskarten mehr anbieten
Klärt mich mal auf. Das mit dem "dumm“ unterschreibe ich mal ungesehen. Aber gab es da bestimmte Vorfälle? Hab es nicht verfolgt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Sep 22, 2018 9:37 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:die Dortmunder Fans haben nichts gelernt. Dumm geboren, werden sie wohl dumm sterben. Bleibt zu hoffen, das Hopp reagiert.
Eine Frechheit. Denen würde ich gar keine Auswärtskarten mehr anbieten
Klärt mich mal auf. Das mit dem "dumm“ unterschreibe ich mal ungesehen. Aber gab es da bestimmte Vorfälle? Hab es nicht verfolgt.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 92963.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten