1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von schmidder » Mi Mär 22, 2017 4:27 pm

Oh stimmt, warte ich editiere...
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Mär 22, 2017 4:58 pm

Ey, ihr habt noch was vergessen, das Zweitwichtigste an der Sache:
Zeitnah will Scholz nun versuchen, sich mit den Ultras an einen Tisch zu setzen: „Sie sollen sich meine Meinung dazu zumindest mal anhören.“
:!:

Ist doch toll!
:rofl:

Achso. Ja: Lok hat 3:0 gewonnen.

Und kann am Sonntag ggf. einen Schritt gen DFB-Pokal machen.
Darauf ein Feldschlösschen mit einem Schuss Rox.

So, und nun beamt mich gen Sun.

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Sunbeam » Mi Mär 22, 2017 11:58 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Und wie ging das Spiel aus?
Antwort: 3:0 für Lok. Bitte!
Bild :D
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Mär 23, 2017 12:31 am

Sunbeam hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Und wie ging das Spiel aus?
Antwort: 3:0 für Lok. Bitte!
Bild :D
Man muss sich seine Leute eben nur richtig erziehen. ;)
Bild

Gemeiner Grundhai
Beiträge: 417
Registriert: Sa Nov 19, 2011 2:09 pm
Mein Fanclub: Blauhai
x 2
x 3

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Gemeiner Grundhai » So Mär 26, 2017 11:29 pm

LOK im Sachenspokalfinale nach EF in Bischofswerda.

Begleiterscheinungen zum Spiel werden hier nicht weiter erwähnt, könnte ja ein negatives Bild auf die größten der Welt werfen :lol:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Mär 27, 2017 8:20 am

Gemeiner Grundhai hat geschrieben: Begleiterscheinungen zum Spiel werden hier nicht weiter erwähnt,
:?: @Anderson @Sunbeam : Was war denn los?


Glückwunsch an Lok zum Pokalfinale. Es könnte ja selbst beim Verlieren des Finals der DFB-Pokal winken. (Falls der FSV gegen den CFC gewinnt. :D )

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » Mo Mär 27, 2017 11:49 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Gemeiner Grundhai hat geschrieben: Begleiterscheinungen zum Spiel werden hier nicht weiter erwähnt,
:?: @Anderson @Sunbeam : Was war denn los?
Das weiß ich nicht, da ich nicht dort war.
Aber vorbeugend gebe ich diesen von mir heiß geliebten Orientierungsfaden für die kommende Diskussion wieder mit auf den Weg:
Elektrozaun hat geschrieben:Ich habe nix dagegen, das hier alle Polizeimeldungen mit Lok-Bezug gesammelt werden. Aber vielleicht lassen sich die anschließenden Diskussionen ob ihrer häufigen inhalts- und wesensgleichheit etwas straffen. Läuft ja meist wie folgt ab:

Mod: *Polizeiberichtverlink*
RB-Fan1: Assis.
RB-Fan2: Typisch Lok.
RB-Fan3: Typisch Tradition.
Lok-Fan: Aber, aber...
RB-Fan1: Klappe!
RB-Fan2: Echt ma!
RB-Fan1: RB ist toll!
RB-Fan2: Voll friedlich!!
RB-Fan3: Frauen und Kinder!!!
Lok-Fan: Ja, aber...
RB-Fan1: Nix aber!
RB-Fan2: Danke RB.
RB-Fan3: *wohligstöhn*

Das kann man sich dann jeweils unter die Links denken und erspart sich das ewig gleiche Ritual.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Mär 27, 2017 1:18 pm

@ Anderson: #Gewöhnungseffekt #Normalität #Scheiße?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Mär 27, 2017 1:48 pm

Anderson hat geschrieben:Das weiß ich nicht, da ich nicht dort war.
Aber vorbeugend gebe ich diesen von mir heiß geliebten Orientierungsfaden für die kommende Diskussion wieder mit auf den Weg:
Da machst du es dir aber auch sehr einfach. Im Lokforum wird das Ganze ja auch recht intensiv diskutiert, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Lok dafür eine Verbandsstrafe kassiert? Immehin ist man ja Wiederholungstäter. Sportlich wars wohl überschaubar, aber so toll hat RBL in der Lausitz auch nie gespielt^^
Bild

Benutzeravatar
Elektrozaun
Beiträge: 1288
Registriert: Sa Okt 16, 2010 4:15 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Elektrozaun » Mo Mär 27, 2017 2:30 pm

Urteile, Vorstrafen und Bewährungszeiträume durch SFV und NOFV sind getrennt zu betrachten.
ZAP!

Antworten