Aktuelle Zeit: Di 26. Sep 2017, 14:44

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1241, 1242, 1243, 1244, 1245
 1. FC Lok Leipzig 
Autor Nachricht
Administrator

Beitrag Re: 1. FC Lok Leipzig
Zitat:
Nun kam aber heraus: Vor zwei Jahren war das überhaupt kein Problem. Am 4. Oktober 2015 lief die damalige U12 des 1. FC Lok beim RB-Zweitliga-Duell gegen Nürnberg ein.
Löwe war damals allerdings noch kein Präsident. Und sein Vorgänger Jens Kesseler kann sich inzwischen nicht mehr daran erinnern. Fakt jedoch: Die Lok-Kids, die den Preis wie zuletzt ebenfalls im Stadtpokal gewannen, marschierten damals in Blau-Gelb aber ohne Klub-Emblem ein.
http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html

genial

Di 12. Sep 2017, 00:17

Warum möchtest du dich anmelden?: Ich spioniere
Mein Fanclub: Blauhai
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Zitat:
Nun kam aber heraus: Vor zwei Jahren war das überhaupt kein Problem. Am 4. Oktober 2015 lief die damalige U12 des 1. FC Lok beim RB-Zweitliga-Duell gegen Nürnberg ein.
Löwe war damals allerdings noch kein Präsident. Und sein Vorgänger Jens Kesseler kann sich inzwischen nicht mehr daran erinnern. Fakt jedoch: Die Lok-Kids, die den Preis wie zuletzt ebenfalls im Stadtpokal gewannen, marschierten damals in Blau-Gelb aber ohne Klub-Emblem ein.
http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html

genial

Da waren wir nur in der 2. Bundesliga, LOK aber wie gewohnt die größten der Welt :prof: :rofl:

Di 12. Sep 2017, 09:17

Warum möchtest du dich anmelden?:             
Leutzscher_org hat geschrieben:
Ich höre und lese in diesen und anderen Zusammenhängen ständig etwas von Rivalität ?! Also wenn ein durchschnittlicher Regionalligist einen Championsligisten als ernsthaften Rivalen ansieht, dann hat das für mich eher etwas mit Realitätsverweigerung zu tun.

Und warum geifern sich dann die Fans des Championsligisten dann so auf, weil paar Kinder eines durchschnittlichen Regionalligisten nicht bei uns einlaufen dürfen!? Das kann uns doch nicht ernsthaft tangieren!?
Hier geht es euch doch nicht um Gerechtigkeit, oder die armen Kinder, um Toleranz und all das Gedöns...als vielmehr um verletzte Eitelkeiten.
Ich habe für Lok nicht viel übrig...finde aber die Berichterstattung und was sich daraus...auch hier im Forum...entwickelt in Ansätzen vergleichbar mit einer Hexenjagd.
Über Timo und wie sich das entwickelte...haben wir uns massenhaft beschwert.

Di 12. Sep 2017, 23:17

Warum möchtest du dich anmelden?: Zum diskutieren
Eventzuschauer hat geschrieben:
Leutzscher_org hat geschrieben:
Ich höre und lese in diesen und anderen Zusammenhängen ständig etwas von Rivalität ?! Also wenn ein durchschnittlicher Regionalligist einen Championsligisten als ernsthaften Rivalen ansieht, dann hat das für mich eher etwas mit Realitätsverweigerung zu tun.

Und warum geifern sich dann die Fans des Championsligisten dann so auf, weil paar Kinder eines durchschnittlichen Regionalligisten nicht bei uns einlaufen dürfen!? Das kann uns doch nicht ernsthaft tangieren!?
Hier geht es euch doch nicht um Gerechtigkeit, oder die armen Kinder, um Toleranz und all das Gedöns...als vielmehr um verletzte Eitelkeiten.
Ich habe für Lok nicht viel übrig...finde aber die Berichterstattung und was sich daraus...auch hier im Forum...entwickelt in Ansätzen vergleichbar mit einer Hexenjagd.
Über Timo und wie sich das entwickelte...haben wir uns massenhaft beschwert.

Äh, mir persönlich ging es eigentlich weniger um Kinder, noch um Toleranz oder Gerechtigkeit. Mein Kopfschütteln bezog sich einzig auf den Begriff "Rivalität".

Mi 13. Sep 2017, 00:04

Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Beitrag 1. FC Lok Leipzig
Rivalität ist doch normal. Wer kennt nicht Andeas Estner, Dauerrivale von Sebastian Vettel.

Mi 13. Sep 2017, 01:15

Warum möchtest du dich anmelden?: Eventfan
Eventzuschauer hat geschrieben:
Hier geht es euch doch nicht um Gerechtigkeit, oder die armen Kinder, um Toleranz und all das Gedöns...als vielmehr um verletzte Eitelkeiten..

Es geht um Hass, der Kindern eingeimpft wird.
Wäre bei einem anderen Verein nicht weniger zum Kopfschütteln.
Aber im Grunde ist auch alles zum Thema gesagt.

Ist ja niemand gezwungen sein Kind gerade bei Lok anzumelden.
Kann man eben nur jedem abraten.

Mi 13. Sep 2017, 07:45

Warum möchtest du dich anmelden?: Lok-Fan weil ich Leipzig liebe und Lok auch ruhigen Gewissens mit Kindern genießen kann
@Fairplay5

Zwar gibt es viele positiv Verrückte, deren Arbeit zu würdigen ist, deren Tun aber durch Andere wieder zunichte gemacht wird.
Wer sind denn Andere ?

Es vermitteln eben nicht alle Trainer Respekt und Toleranz gegenüber anderen Mannschaften, sondern agieren in eine ganz andere Richtung.
In welche Richtung denn ?

@cruchot

Auf kurz oder lang werden sie sich durch solche Verhaltensweisen dahin bewegen, wo sie dementsprechend auch hingehören - ins bedeutungslose Nichts.

:zzz: Träum weiter

@katmik

Meint er denn, die Dorfclubs um Leipzig freuen sich, wenn jedes Jahr ihre besten Fußballer von Lok abgeworben werden

Ist es denn wirklich so ?

@RotorBrowser

Ich nehme an das die Leitung bei LOK einfach nicht in der Lage ist mit den Kleinen vernünftig über die verschiedenen Spielweisen im Fußball zu diskutieren.

hier liegst du falsch, es wurde viel und sachlich geredet.

@Silbersee74

Rivalität in allen Ehren, man kann aber auch Hass auf Vereinsebene her schüren!

hmmmm..hier geht es um Kinder. Hass ist viel schlimmer. :evil:

@TaurinFan

Es geht um Hass, der Kindern eingeimpft wird.

Hallo gehts noch ? es sind KINDER !!!!!!!

Einige Eltern haben ihre Kinder inzwischen sogar bei Lok abgemeldet

das ist eine LÜGE

Lok-Nachwuchs: https://www.facebook.com/LokNachwuchs

Mi 13. Sep 2017, 21:22
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1241, 1242, 1243, 1244, 1245