Aktuelle Zeit: Di 26. Sep 2017, 14:44
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1241, 1242, 1243, 1244, 1245
 1. FC Lok Leipzig 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Beiträge: 21438
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: 1. FC Lok Leipzig
Zitat:
Nun kam aber heraus: Vor zwei Jahren war das überhaupt kein Problem. Am 4. Oktober 2015 lief die damalige U12 des 1. FC Lok beim RB-Zweitliga-Duell gegen Nürnberg ein.
Löwe war damals allerdings noch kein Präsident. Und sein Vorgänger Jens Kesseler kann sich inzwischen nicht mehr daran erinnern. Fakt jedoch: Die Lok-Kids, die den Preis wie zuletzt ebenfalls im Stadtpokal gewannen, marschierten damals in Blau-Gelb aber ohne Klub-Emblem ein.
http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html


genial

_________________
Bild


Di 12. Sep 2017, 00:17
Profil

Registriert: Sa 19. Nov 2011, 15:09
Beiträge: 354
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich spioniere
Mein Fanclub: Blauhai
Beitrag Re: 1. FC Lok Leipzig
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Zitat:
Nun kam aber heraus: Vor zwei Jahren war das überhaupt kein Problem. Am 4. Oktober 2015 lief die damalige U12 des 1. FC Lok beim RB-Zweitliga-Duell gegen Nürnberg ein.
Löwe war damals allerdings noch kein Präsident. Und sein Vorgänger Jens Kesseler kann sich inzwischen nicht mehr daran erinnern. Fakt jedoch: Die Lok-Kids, die den Preis wie zuletzt ebenfalls im Stadtpokal gewannen, marschierten damals in Blau-Gelb aber ohne Klub-Emblem ein.
http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html


genial


Da waren wir nur in der 2. Bundesliga, LOK aber wie gewohnt die größten der Welt :prof: :rofl:


Di 12. Sep 2017, 09:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Dez 2011, 00:08
Beiträge: 3384
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?:             
Beitrag Re: 1. FC Lok Leipzig
Leutzscher_org hat geschrieben:
Ich höre und lese in diesen und anderen Zusammenhängen ständig etwas von Rivalität ?! Also wenn ein durchschnittlicher Regionalligist einen Championsligisten als ernsthaften Rivalen ansieht, dann hat das für mich eher etwas mit Realitätsverweigerung zu tun.

Und warum geifern sich dann die Fans des Championsligisten dann so auf, weil paar Kinder eines durchschnittlichen Regionalligisten nicht bei uns einlaufen dürfen!? Das kann uns doch nicht ernsthaft tangieren!?
Hier geht es euch doch nicht um Gerechtigkeit, oder die armen Kinder, um Toleranz und all das Gedöns...als vielmehr um verletzte Eitelkeiten.
Ich habe für Lok nicht viel übrig...finde aber die Berichterstattung und was sich daraus...auch hier im Forum...entwickelt in Ansätzen vergleichbar mit einer Hexenjagd.
Über Timo und wie sich das entwickelte...haben wir uns massenhaft beschwert.


Di 12. Sep 2017, 23:17
Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2015, 00:54
Beiträge: 154
Warum möchtest du dich anmelden?: Zum diskutieren
Beitrag Re: 1. FC Lok Leipzig
Eventzuschauer hat geschrieben:
Leutzscher_org hat geschrieben:
Ich höre und lese in diesen und anderen Zusammenhängen ständig etwas von Rivalität ?! Also wenn ein durchschnittlicher Regionalligist einen Championsligisten als ernsthaften Rivalen ansieht, dann hat das für mich eher etwas mit Realitätsverweigerung zu tun.

Und warum geifern sich dann die Fans des Championsligisten dann so auf, weil paar Kinder eines durchschnittlichen Regionalligisten nicht bei uns einlaufen dürfen!? Das kann uns doch nicht ernsthaft tangieren!?
Hier geht es euch doch nicht um Gerechtigkeit, oder die armen Kinder, um Toleranz und all das Gedöns...als vielmehr um verletzte Eitelkeiten.
Ich habe für Lok nicht viel übrig...finde aber die Berichterstattung und was sich daraus...auch hier im Forum...entwickelt in Ansätzen vergleichbar mit einer Hexenjagd.
Über Timo und wie sich das entwickelte...haben wir uns massenhaft beschwert.


Äh, mir persönlich ging es eigentlich weniger um Kinder, noch um Toleranz oder Gerechtigkeit. Mein Kopfschütteln bezog sich einzig auf den Begriff "Rivalität".


Mi 13. Sep 2017, 00:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 10:43
Beiträge: 5065
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Beitrag 1. FC Lok Leipzig
Rivalität ist doch normal. Wer kennt nicht Andeas Estner, Dauerrivale von Sebastian Vettel.


Mi 13. Sep 2017, 01:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27
Beiträge: 5096
Warum möchtest du dich anmelden?: Eventfan
Beitrag Re: 1. FC Lok Leipzig
Eventzuschauer hat geschrieben:
Hier geht es euch doch nicht um Gerechtigkeit, oder die armen Kinder, um Toleranz und all das Gedöns...als vielmehr um verletzte Eitelkeiten..


Es geht um Hass, der Kindern eingeimpft wird.
Wäre bei einem anderen Verein nicht weniger zum Kopfschütteln.
Aber im Grunde ist auch alles zum Thema gesagt.

Ist ja niemand gezwungen sein Kind gerade bei Lok anzumelden.
Kann man eben nur jedem abraten.


Mi 13. Sep 2017, 07:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:46
Beiträge: 233
Warum möchtest du dich anmelden?: Lok-Fan weil ich Leipzig liebe und Lok auch ruhigen Gewissens mit Kindern genießen kann
Beitrag Re: 1. FC Lok Leipzig
@Fairplay5

Zwar gibt es viele positiv Verrückte, deren Arbeit zu würdigen ist, deren Tun aber durch Andere wieder zunichte gemacht wird.
Wer sind denn Andere ?

Es vermitteln eben nicht alle Trainer Respekt und Toleranz gegenüber anderen Mannschaften, sondern agieren in eine ganz andere Richtung.
In welche Richtung denn ?

@cruchot

Auf kurz oder lang werden sie sich durch solche Verhaltensweisen dahin bewegen, wo sie dementsprechend auch hingehören - ins bedeutungslose Nichts.

:zzz: Träum weiter

@katmik

Meint er denn, die Dorfclubs um Leipzig freuen sich, wenn jedes Jahr ihre besten Fußballer von Lok abgeworben werden

Ist es denn wirklich so ?

@RotorBrowser

Ich nehme an das die Leitung bei LOK einfach nicht in der Lage ist mit den Kleinen vernünftig über die verschiedenen Spielweisen im Fußball zu diskutieren.

hier liegst du falsch, es wurde viel und sachlich geredet.


@Silbersee74

Rivalität in allen Ehren, man kann aber auch Hass auf Vereinsebene her schüren!

hmmmm..hier geht es um Kinder. Hass ist viel schlimmer. :evil:

@TaurinFan

Es geht um Hass, der Kindern eingeimpft wird.

Hallo gehts noch ? es sind KINDER !!!!!!!

Einige Eltern haben ihre Kinder inzwischen sogar bei Lok abgemeldet

das ist eine LÜGE

_________________
Offizielle Vereinsseite: http://www.lok-leipzig.com
Offizielle Vereinsseite: https://www.facebook.com/1fclokleipzig
Offizielle Vereinsseite: https://twitter.com/1fclokleipzig
Lok-Nachwuchs: https://www.facebook.com/LokNachwuchs


Mi 13. Sep 2017, 21:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1241, 1242, 1243, 1244, 1245


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: